Content-Patch und Winter-Special

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon KLOWN » Fr 28. Dez 2012, 19:28

Ich würde es auch als Spieler logischer empfinden, wenn die Items und Einheiten zu jedem Special wechseln würden.

Und so unfair finde ich das jetzt für keinen, die 12000 Tickets zusammen bekommen, da kann man den Entwicklern nichts vorwerfen!

Jeden Tag 2 Dungeons absolvieren und/oder handeln und/oder Lose kaufen, schließt alle deine aufgezählen Gruppen ein Luthinari! Es gibt 3 verschiedene Wege und wenn man sich für 2 entscheidet, schafft man das auch in kürzester Zeit!
Um irgendetwas zu erreichen, muss man nun auch was leisten, aber das ist definitiv kein Ding der Unmöglichkeit... aber das ist meine Meinung und geht jetzt auch vom Thema ab, ob es zu jedem Special verschiedene Items gibt :)
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon BloodyMoon » Sa 5. Jan 2013, 06:09

frohes neues erstmal,


Uiqua hat geschrieben:
Winter-Special
Während dieses Events droppen in den Dungeons neben der normalen Beute auch noch zusätzlich Tickets. Diese können in einem speziellen Shop gegen verschiedene Items und eine neue epische Einheit eingetauscht werden.

Dungeons und Beutezüge
Um diese Aktionen zukünftig noch spannender zu gestalten, können ab sofort verschiedene einzigartige Gegenstände als Beute gefunden werden. Diese Gegenstände können nicht produziert werden. Vom Spielanfänger, über fortgeschrittene Spieler bis hin zu den High-Level Spielern ist auf jeden Fall etwas dabei ;)

Seevolk
Beim Glücksspiel wurden zusätzlich vier weitere Gewinne eingefügt. Darunter können hier nun auch vorübergehend Tickets für das Winter-Special gewonnen werden.


somit ist klar die tickets dropen lediglich während des events sprich bis einschließlich 31.01.2013, sind sie bei den dungeons und dem seevolk erhältlich, an diesen orten findet und bekommt man neben der produktion auch recht gute ausrüstungssachen, desweiteren schaut euch doch mal die werte an der items diese übersteigen ja net die werte der besten herstellbaren waffen/rüstungen/schmucks.

beispiel:
Bestienmagnet Rüstung 45 ATK / 100 DEF / 55 HP = 200 punkte gesammt

befindet sich irgendwo zwischen:
Schimmerwand (45 ATK / 85 DEF / 50 HP) = 180 punkte
Elegie der Wildnis (25 ATK / 120 DEF / 80 HP) 225 punkte

würde man jetzt alle tickets mit einem preis von 1000/ticket kaufen, läg der preis des magneten somit bei 5,5kk.
ich hab jetzt die preise der schimmerwand und elegie der wildnis net zur hand, da wir die derzeit noch berechnen von den neuen sachen, aber es wird sich ja so verhalten das der preis des magneten am markt etwa zwischen den beiden andern baubaren schilden sich ansiedeln wird, sonen ding kauft keiner für 5,5kk gm am markt.

vorrangig wird jeder erstmal die epische ins visier sich genommen haben, wer diese jetztschon besitzt hat somit die wahl, entweder kann er sich in zukunft die einheiten mit eben jenen magneten ausrüsten oder er verkauft die tickets am markt, entscheidet er sich für das ausrüsten entlastet er dadurch ja seine produktion indirekt und das könnt ihr mir glauben die hat sich gewaschen ^^
hab das rezept der schilde net zur hand das steht irgendwo in unserem gildenforum, aber bei den waffen schaut es so aus, bei der besten nahkampfwaffe:

Abbitte (+80 ATK / +125 DEF / +20 HP) 1 Geschliffener Edelstein - 1500 Waffenstahl - 5000 Skulpturen - 5000 Statue - 1000 Bronzemaske - 2 Königsmörder - 275.000,00 Gold

produktionsdauer mit eigenproduzierten ressis würd ich mal sagen so ~4-7 tage, wielang das genau dauert weiß ich jetzt net, aber alleine für die skulpturen und den waffenstahl gehn jeweils das holz eines tages drauf, bronzemasken warscheinlich auch so 1-2 tage, statuen macht man nebenher, aber die königsmörder und der edelstein+schleifen ~1 tag also wenigstens 4-5 tage inklusive endmontage (wie gesagt nur überschlagen).
auf jedenfall stehn die waffen oder rüstungsschmieden sehr lange still wenn man alles aus eigener kraft machen will und da empfind ichs grad in einer gilde als überflüssig das sich jeder eine gr waffenschmiede, gr rüstungsschmiede und juwelier hinstellt wenn die sachen in einer woche höchstens 2x benutzt werden, kann man diese auch an den andern tagen der gilde zur verfügung stellen und für mitspieler die entmontage vornehmen, wodurch ja auch die gilde mehr auflebt und vorallem sinn macht, da die leute untereinander viel handeln.

auf jedenfall ist es ja schon eine überlegung wert ob ich die durchs spielen des spiels erhalten tickets, nachdem ich die einheit gekauft habe, in ausrüstung umsetze, somit schneller vorran komme und später dann ersetze und verkaufe oder die tickets einfach verkaufe, um damit den acc vorran zu treiben, sei es durch neue einheiten, ressi kauf für die produktion von gütern oder ausrüstung oder nutze um die gebäude nochweiter auszubauen sofern es da nochwas gibt.
rüstungs sachen sind glaub ich sogar noch ein klein wenig teurer, aber rechnet selbst wielangs dauert für 50-60 einheiten oder wieviel man hat, mit den epischen zusammen, da kann das ein oder andere gewonnen/gefundene item schon hilfreich sein.

was die epische einheit angeht, ich denke nicht, das es sich dabei um ein einmalliges auftreten handelt (bzw hoffe es).
denn grade das währe ja unfair andern gegenüber, die die geforderten 12k tickets nicht erreicht haben, sowie auch neuen spielern gegenübern, denn den vorteil der daraus resultiert, ist nunmal das diese spieler IMMER eine einheit mehr haben würden, wie der rest und somit auch IMMER mehr ATK, DEF und HP besitzen täten.
300 ATK - 125 DEF - 75 HP erscheinen zwar nicht allzuviel aber mit (bestmöglicher baubarer) ausrüstung ist man dann schon bei 540 ATK - 510 DEF - 165 HP (abbitte, silberstreif, waisenmacher & steinhauttrank) und hätte damit immer 1215 punkte mehr wie alle anderen ohne.

ich persönlich empfinde das event eher als eine art auftakt zu folgenden events und denke das lediglich das angebot erhöht wird, ähnlich wie beim bestienhändler auch.
schließlich ist ja auch von "einer neuen einheit" die rede und wird nicht von "einer einmalig angebotenen einheit" gesprochen. :mrgreen:
persönlich fänd ichs sehr reizvoll wenn bei zukünfigen events neben der somnamphore auchnoch eine andere themengebundene einheit angeboten würden, wie z.b. weihnachten dieser killerklown vom bild oder eine hexe oder pumpkin zu helloween und sich diese dann lediglich an dem zu den feiertagen stattfindenden event wiederhohlen täten, aber die somnamphore hingegen jedesmal angeboten würde.
so könnten auch späteinsteiger nach und nach aufschließen zu den anderen spielern.

zu den waffen und ausrüstungen, also ganz ehrlich, was es da derzeit so gibt reicht doch eigentlich aus, da jedesmal noch andere wieder hinstellen, wo sich im prinziep nur lediglich die bildschens von den vorgängern unterscheiden oder auch die werte nur um +/- 5-10 punkte in den verschiedenen kategorien abweichen, find ich echt übertieben.
ist ja jetztschon so, wenn man sich von einem item die angebote ansehn will, sich teilweise nen wolf sucht in der ausrüstungskategorie am markt, ausser es ist grad rein zufällig eins in der fortlaufenden liste aufgeführt, wo man draufklicken kann, denn selbst bei alphabetischer auflistung der objekte mittlerweile existiert da eine ganzschöne auswahl und mit immer mehr werdender auswahl wirds ja nur noch unübersichtlicher.
BloodyMoon
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 05:44

Vorherige

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group