Content-Patch und Winter-Special

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon Uiqua » Mi 12. Dez 2012, 14:38

Hallo alle miteinander,

und zwar wird mit diesem Release das Motto „Be different… be evil!“ komplett über Bord geworfen! Ihr werdet nicht nur mit einem Winter-Event beschenkt, sondern auch mit so vielen Neuigkeiten, dass es eigentlich für mehrere Content-Patches reichen würde ;)

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht über alle Neuerungen bei Days of Evil:

Winter-Special
Während dieses Events droppen in den Dungeons neben der normalen Beute auch noch zusätzlich Tickets. Diese können in einem speziellen Shop gegen verschiedene Items und eine neue epische Einheit eingetauscht werden.

Waffen- und Rüstungsschmiede
In jeder Kategorie der Schmieden können nun jeweils 4 neue Ausrüstungsgegenstände hergestellt werden. Sprich: 4 neue Nahkampfwaffen, 4 neue Fernkampfwaffen, 4 neue Magiewaffen, 4 neue Helme, 4 neue Schilde.

Juwelier
Der Juwelier ist nun als neues Produktionsgebäude verfügbar. Denn ab sofort können die Heer-Einheiten noch zusätzlich mit Ringen und Halsketten ausgerüstet werden. Und genau dieser Schmuck wird vom Juwelier produziert. Zusätzliche Blaupausen für die Herstellung noch mächtigerer Ringe und Halsketten können bei der Forschung in Auftrag gegeben werden.

Kampf / Donnerkuppel
Neben den bisher üblichen Kämpfen zwischen einzelnen Spielern, steht nun ebenfalls die Donnerkuppel für die Spieler zur Verfügung. In dieser kann sich der Spieler in Massenschlachten gegen NPC’s behaupten, um alternativ an Ehre und Gold zu gelangen.

Ehrehändler
Die bisherigen Angebote des Ehrehändlers sind an die Ehre-Punktestände angepasst worden und es wurden zusätzlich 12 neue Items integriert.

Orakel
Die Rolle des Orakels ist weiter ausgebaut worden, denn nun können verschiedene Arten von Opferungen bei ihm durchgeführt werden. So kann nun die maximale Blutgier des Heeres permanent erhöht, die Blutgier aufgefrischt, die Dungeonzeit verkürzt, die Heerstärke vergrößert, sowie jeweils ein weiteres Gebäude für die Gewinnung von Holz, Wasser und Stein erbaut werden. Das Orakel ist ab Level 5 sichtbar.

Dungeons und Beutezüge
Um diese Aktionen zukünftig noch spannender zu gestalten, können ab sofort verschiedene einzigartige Gegenstände als Beute gefunden werden. Diese Gegenstände können nicht produziert werden. Vom Spielanfänger, über fortgeschrittene Spieler bis hin zu den High-Level Spielern ist auf jeden Fall etwas dabei ;)

Seevolk
Beim Glücksspiel wurden zusätzlich vier weitere Gewinne eingefügt. Darunter können hier nun auch vorübergehend Tickets für das Winter-Special gewonnen werden.

Mine
In Minen der Größe "groß" können nun auch Edelsteine abgebaut werden. Diese werden vom Juwelier benötigt, um sie zu geschliffenen Edelsteinen weiter zu verarbeiten, um daraus Ringe und Schmuck herstellen zu können.

Goldmine
Da die Goldminen bisher zu schlecht abgeschnitten haben, besteht ab sofort die Möglichkeit, dort mit etwas Glück auch Edelsteine zu finden.

So...das war jetzt alles :) Mit diesem Patch wünschen wir Euch quasi schon einmal im Voraus frohe Weihnachten und hoffen, Ihr seid mit uns zufrieden :) Aber diese Gefühlsduselei bleibt unter uns! Denn wir haben schließlich unseren niederträchtigen Ruf zu verlieren...

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon Xandro » Mi 12. Dez 2012, 14:45

Erster :o)

Nette Ideen, bin mal gespannt, wie sich das entwickelt :)
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon WITSCHMASTER » Mi 12. Dez 2012, 14:56

WOW...

Ihr wollt wohl in Skiurlaub fahren...
Bis wir das durchhaben und alle Gemeinheiten
von euch gefunden und veröffentlicht haben
ist Frühling...

Was ne Arbeit...
Böse KKs...

Na dann auf ans Testen...

Grüße

Witschmaster
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon Xandro » Mi 12. Dez 2012, 15:05

Nenene...nix Urlaub...

Weihnachtsgeschenke packen für die fleißigen Spieler und danach stimmen wir ab:

A) Urlaub ja oder nein
B) Skiurlaub oder doch nur Buxtehude :o)

Die Idee mit dem Schmuck ist auf jeden Fall ne tolle Sache, irre wie schnell die Sachen für den Juwelier vom Markt gekauft waren :( war leider zu langsam. Die Grafiken sehen auf jeden Fall stimmig aus. Bin gerade dabei die Donnerkuppel auszuprobieren.
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon xolda » Mi 12. Dez 2012, 15:10

Ums mal platt auszudrücken

Dat hebbt ji fein mookt :D

grüzi
xolda
Benutzeravatar
xolda
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 14:49
Wohnort: direkt an der B5

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon Kuhbaner » Mi 12. Dez 2012, 15:20

Prima. Da sind wirklich viele Ideen der Spieler umgesetzt worden, freut mich :)

Und damit ist die lange Winterzeit um eine gute Möglichkeit bereichert worden Zeit zu verbringen.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon Luthinari » Mi 12. Dez 2012, 15:35

Eine Frage: Wie lange geht das Winterspecial. Ich habe gerade 175 Tickets beckommen, da ich keinen vergleich habe, nehmem ich die Zahl mal als Durchschnitt...ich kann auch nur einmal am Tag den Dungeon starten. Mit Kämpfen, real Life und und und gehr es bei mir nicht öfter. D.h ich brauche ca. 3 Monate für die Epische Einheit. Geht das Spacial so lange?
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Benutzeravatar
Luthinari
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:16

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon Uiqua » Mi 12. Dez 2012, 15:38

Vielen Dank für Euer Feedback :)

Tja, der Wald vor lauter Bäumen usw. - das Special geht bis einschließlich 31.01.2013. Haben es auch ingame noch mit hingeschrieben ;)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon Bigtasty78 » Mi 12. Dez 2012, 15:48

Hallöle ihrs,,,,

erstma danke an Uiqua und das sein Team,,,,der neue Patch is ja ma richtig Klasse und auch einen Lieben Dank dafür das mein Vorschlag umgesetz wurde mit dem Ehrehändler.

lg Bigtasty alias MasterDepp
Bigtasty78
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 16:20

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon WITSCHMASTER » Mi 12. Dez 2012, 16:11

WITSCHMASTER Donnerkuppel gewonnen +259 Ehre, +6490 Gold 12.12.2012 - 16:00 Uhr

Da bekommen auch die kleinen mal richtig Ehre...

Den Markt wird dieser Patch enorm ankurbeln,
es sind jetzt schon Waren aufgekauft worden die
bisher Ladenhüter oder unverkäuflich waren...

Die Preise werden auch anziehen,
vom WS über Kobalt bis zum Leder...

Auch der Lederkram findet verwendung...

Ihr habt hier viele Ideen der Comunity
auf eure Art und Weise umgesetzt...

Jetzt machen wir den Praxistest
und ihr bekommt das Feedback...

Da diesmal für jeden was dabei ist
werden diese Rückmeldungen
bestimmt nicht mehr so
emotional ausfallen wie die letzten...

Mein 1. Eindruck: Feine Sache das...


Grüße

Witschmaster
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Nächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group