Content-Patch und Winter-Special

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon Luthinari » Sa 22. Dez 2012, 02:53

Der Schmuck, den man findet, ist wirklich nützlich. Schmuck herzustellen weniger, vor allem wenn man keine Goldmine hat.
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Benutzeravatar
Luthinari
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:16

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon Scimidar » So 23. Dez 2012, 15:45

Nunja Goldminen zu bekommen sind net schwer , habe dies Jahr von Paysafe durch ihre Gewinnspiele schon Codes im Wert von 40 Euro gewonnen , den letzten Code jetzt gerade zu Weihnachten , sprich brauche kein echtes Geld um hier an Seelen zu kommen und dazu schon 55 Seelen beim Roulette gewonnen.

Als Tip bei Paysafe beim Newsletter registrieren und ab und an auf deren Seite schauen und man kann ne Menge für lau bekommen und damit gut Premium Währung kaufen.
Scimidar
 
Beiträge: 107
Registriert: Di 11. Sep 2012, 14:08

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon DrDissent » Di 25. Dez 2012, 14:48

Jetzt muß ich aber auch mal was loswerden, und zwar zum Thema "Holz kaufen".

Ich weiß wirklich nicht, woher manche Spieler hier ihr Holz für 1,4 Gold pro Einheit beziehen, ich selbst habe schon 1,45 G geboten, ohne daß irgend jemand sich dafür interessiert hätte.

Unterhalb von 1,5 G habe ich Holz noch nicht kaufen können, und wenn, dann nur in geringen Mengen.

Gerade für neue Spieler ohne Premiumaccount würde es sich eigentlich lohnen, Holz per Vertrag zu verkaufen, da sie hierbei deutlich weniger Gebühren bezahlen als auf dem Handelsplatz, aber das scheint sich noch nicht rumgesprochen zu haben. :roll:

Der Holzpreis auf dem Handelsplatz liegt derzeit meistens bei dreisten 1,6 bis 1,64 G, wobei ich persönlich bei solchen Preisen des öfteren schon mal diese Spieler auf ihrem Holz sitzenlasse und statt dessen auf dem Trollmarkt einkaufe - die 0.01 G pro Einheit bringen es auch nicht.

Ein paar Leute scheinen auch noch nicht gehört zu haben, daß man auf dem Trollmarkt Holz für 1,65 G pro Einheit in unbegrenzter Menge bekommt, und bieten munter ihr Holz zu höheren Preisen an - viel Spaß dabei! :roll:

Klar ist ein zusätzlicher Bauplatz für eine Holzfällerhütte kein Heilmittel für diese Krankheit, aber vielleicht werden infolge dieser Entwicklung die Preise für Holz wieder etwas sinken.

Und wer meint, die Kosten beim Orakel für die Erweiterungen seien zu hoch, der möge mal ausrechnen, wieviel die Weiterbildung der neuen Heereseinheiten kostet, im Vergleich dazu ist die Heereserweiterung um zehn Plätze ein echtes Schnäppchen.
8-)

Gruß,
Dr Dissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:26

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon Luthinari » Di 25. Dez 2012, 17:08

Einheiten weiterzuentwickeln lohnt sich nur für Spieler, die schon die stärksten Einheiten haben. Mit einem Heer voller Engel kann man schon die ersten 5-6 Bosse erlegen. Wer Einheiten weiterentwickeln, macht das nur, um etwas bessere Beute in den Dungeons zu kriegen. Rohstoffe hingegen werden dringendst benötigt. Ein zusätzlicher Platz wird die Rohstoffe jedoch nicht billiger machen. Ich nehme mal wieder mich als Beispiel:
Ich habe -200k Einheiten Holz und Wasser täglich. Sollte ich mir die Plätze kaufen, hätte ich zusätzlich +30k Holz und +50k Wasser täglich, also immer noch -170k Holz und -150k Wasser.
Kleine oder mittlere Spieler allerdings, also solche die holz und Wasser verkaufen, werden weder das Bedürfnis, noch die Ressourcen haben, sich einen zusätzlichen Platz zu bauen.
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Benutzeravatar
Luthinari
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:16

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon flock2007 » Mi 26. Dez 2012, 12:24

Ich würde gerne mal wissen, ob meinen Vorschlag zur Kenntnis genommen wurde. Ich habe ja schon auf die Spielzeit hingewiesen, dass das locker für 1 Jahr reicht. Und noch hat niemand eines der Zusatzgebäude gebaut, also könnte man die Schmuckanzahl noch verringern, ohne das jemand einen Nachteil davon hat.
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon JikHoupas » Mi 26. Dez 2012, 14:37

Hallo Leute,

ich habe diesen Beitrag gelöscht, da ich die Funktionsweise des Orakels nicht richtig verstanden hatte.

Ich wünsche allen einen besinnlichen 2ten Weihnachtstag.
Gruß
JikHoupas
Zuletzt geändert von JikHoupas am Mi 26. Dez 2012, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Der Weg zum Ruhm: 82/90 Erfolgen
NARF
JikHoupas
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 14:35

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon KLOWN » Mi 26. Dez 2012, 16:59

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt mal hier alles zum Thema Winter Special durchgelesen und das beim nächsten Special eine neue Epische Einheit dabei ist, habe ich mal zwischen den Zeilen rausgelesen!

Doch was ist mit den Items beim Winter Special, sind die beim nächsten Special wieder dabei oder gibt es die nur jetz??? Wie z.B. Knochen des Ezghel???

Vielen dank vorab

Gruss

Der KLOWN
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon DrDissent » Fr 28. Dez 2012, 04:19

Ursprünglich hatte ich es so verstanden, daß sich das Winterspecial nur auf die Ticketaktion bezieht, und daß es in Zukunft weitere solcher Aktionen geben wird, und sowohl die Tickets erhalten bleiben als auch der Zugang zum Ticketshop bei der nächsten Aktion wieder möglich sein wird.

Nach den letzten Äußerungen von Uiqua scheint es sich allerdings eher so zu verhalten, daß nach dem Winterspecial nur die noch nicht eingesetzten Tickets erhalten bleiben, wohingegen das Angebot im Shop an das Winterspecial gekoppelt ist. Somit dürfte man auch nur während des Winterspecials Gelegenheit haben, an bestimmte Gegenstände oder die epische Einheit Sonnamphore zu gelangen.

Hiervon gehen offenbar auch die Spieler aus, die derzeit Tickets en masse aufkaufen.

Wenn sich dies bewahrheiten sollte, wäre das zugegebenermaßen ein bißchen unfair gegenüber denen, die noch nicht soweit im Spiel vorangekommen sind, daß sie sich Chancen auf die besseren Angebote im Ticketshop ausrechnen könnten.

Ich selbst habe auch kurz überlegt, ob ich mich um weitere Tickets bemühen sollte. Andererseits habe ich noch genug übrig, wofür ich Geld ausgeben kann, einschließlich stärkerer regulärer Heereseinheiten.

Gruß,
Dr Dissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:26

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon KLOWN » Fr 28. Dez 2012, 11:32

Sollte sich das so verhalten wie Du das schilderst, gebe ich Dir recht, das das für die Spieler fair wäre dann z.B. zu Ostern die Somnaphore zu holen, andererseits ist dann für die Spieler die diese bereits haben, die ganze Ticketaktion auf Dauer total uninteressant!

Genau so verhält sich das dann noch krasser für die Items, sollten dann zu jedem Special immer die gleichen auftauchen, sind die doch im Grunde keinen Pfifferling wert! Dann sammelst Du ewig Tickets bis zur nächsten Aktion und kaufst den Laden leer, insofern Du schon die Epische Einheit besitzt!

Im Vergleich zum derzeitigen Ticketpreis, von ca. 1000-1100 pro Ticket, wäre es dann auch noch schwachsinniger die Tickets zu kaufen bzw. verkaufen...

1. schafft man das Sammeln locker bis zur nächsten Aktion alles zu holen...
2. bei gleichbleibenden Angeboten zu jedem Special, sind die Items wie bereits erwähnt, ganz bestimmt keine 300k aufsteigent wert, denn siehe 1.!
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon Luthinari » Fr 28. Dez 2012, 12:40

Ich schätze es werden immer neue Einheiten und Waffen von Special zu Special sein. Allerdings ist DAS auch nicht fair, weil so die Kluft zwischen Kleinen, Großen und Geldspielen immer größer wird. Fair wäre es, wenn man die alten Einheiten ein paar Specials lang drinbleiben, neben neuen und später für viel Gold erworben werden können.
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Benutzeravatar
Luthinari
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:16

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group