Kleine Schönheitskorrekturen

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon Luthinari » Do 21. Feb 2013, 15:26

Tja, ich werde hier nett anfragen ob die zeitliche Begrenzung bei notwendig ist. Generell ist nichts gegen eine weitere Einheit zu sagen, aber durch die zeitliche Begrenzung, werden nicht Seelenspieler bevorzugt, denn wir kaufen alle ab und an Seelen, sondern Reiche. Leute die im Moment genug Geld haben um Seelen zu kaufen.
Das ist allen Spielern, die in dieser Spanne keine Seelen kaufen können oder wollen unfair und frustrierend. Es ist ein Spiel und ich möchte selber entscheiden, wenn ich das Geld investiere und nicht dazu gedrängt werden weil ich sonst einen Nachteil gegenüber Spielern habe, die im Moment viel Geld haben oder kein besseres Ziel zum Ausgeben haben als das Spiel.
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Benutzeravatar
Luthinari
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:16

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon jeykey » Do 21. Feb 2013, 15:33

Nett fragen und merkwürdige Aussagen ("Kein besseres Ziel zum ausgeben haben") posten sind zwei paar Schuhe.

Ich glaube, es ist den Posts ingesamt zu entnehmen, dass die Befristung kritisch gesehen wird. Ganz nett gefragt: könnte man die nicht etwas lockern?
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon Xandro » Do 21. Feb 2013, 15:36

Würde eine Lockerung fair finden oder aber die Aktion mit der gleichen Epic wiederholen, dass wäre auch in Ordnung, vielleicht sogar reizvoller. Und Luthi ich bin nicht reich, sonst würde ich das Arbeiten ganz sein lassen und den Bildschirm mit der Arbeit seitlich stehen haben und den mit dem DOE Fenster direkt vor mir :)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon Uiqua » Do 21. Feb 2013, 15:49

Hm... so weit haben wir gar nicht mit der epischen Einheit gedacht...

Ohne jetzt etwas versprechen zu wollen, wann die Einheit nochmal auftaucht oder wir die Aktion verlängern, geben wir Euch sicherlich nochmals die Möglichkeit an die Einheit zu gelangen.
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon Luthinari » Do 21. Feb 2013, 15:53

Danke Uiqua, das ist dann wieder fair
Und Opa, wie kommst du jetzt auf dich? Meine Aussagen sind immer allgemein gehalten, zumal es mir wirklich, wirklich egal ist, wer Seelen kauft oder nicht, mich interessiert nur das Fairplay und so eine temporäre Einheit benachteiligt einige Spieler.
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Benutzeravatar
Luthinari
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:16

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon Xandro » Do 21. Feb 2013, 15:57

Ja aber nicht alle sind reich, die sich die neue Einheit geleistet haben :) Vergiss es einfach 8-)

Ich finde es gut, dass unsere KKs eine Lösung anstreben. Spätestens wenn die Rechnung für den französischen Übersetzungsdienst ins Haus flattert gibt es eine zweite Chance für die Einheit :lol:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon Luthien » Do 21. Feb 2013, 18:11

Also irgendwas mach ich dann falsch hab die nicht bekommen und hab mehr Lose eingesetzt^^ Aber so ist es eben.

Kommt man sich vor wie auf dem Rummel :D
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon Luthinari » Do 21. Feb 2013, 18:24

Tja Luthi..en…Ok, unsere Namen sind wirklich ähnlich, was mich leicht irritiert…Du musst halt mehr Lose einsetzen. Ist alles eine Frage des Geldes…
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Benutzeravatar
Luthinari
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:16

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon BARsaufbiene » Do 21. Feb 2013, 20:10

naja ich bin jetzt mal erlich und muss sagen das die mit den zeitlichen begrenzung zum kauf zwingen dan sollen sie hingehen und auch eine möglichkeit anbieten wo mit man auch mit gold lose kaufen kann dan gehtz wenigstens mit der zeit aber das nur seelen ist blöd und vor allem auf längerer hin sicht zu teuer.klar ist das jetzt nicht ie welt an geld aber rechnet man hoch kommt man wen man monatlich seelen kauft für 10 euro auf 120 euro im jahr und bei 10 jahren währen das 1200 euro das ist schon viel geld für einige. und vor allem mal beim händler auch ein update fahren das man bei den mech sachen sehen kann wie viel angriff die haben also mal sortieren nach kategorien ^^. nicht zu vergessen mal eine neue erweiterung für den mech ein zu bauen und weiter die story führen sind nur mal ein paar vorschläge an die redaktion von doe

bevor ich es vergesse wen ihr schon codes erstellt auf der facebook fan seite von euch dan macht die bitte so das jeder doe user sie nutzen kann und nicht der erste der sie entdeckt das ist dan blöd für die anderen da nicht jeder wie ein suchti 24 stunden vorm rechner sitzt ändert es so das jeder ihn benutzen kann nicht einer aleine
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon nazgul » Do 21. Feb 2013, 22:29

auf jeden fall kleine aber feine verbesserungen, die einem im verlauf des doe daseins einige, unötige klicks ersparen. nice work
nazgul
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 11. Dez 2012, 17:25

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group