Kleine Schönheitskorrekturen

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon nangun » Do 21. Feb 2013, 23:58

kinners, ob da jetzt wer bevor- oder benachteiligt wird, spielt doch keine rolle

jede aufgabe hier ist eine herausforderung, egal ob mit starken männeken oder ohne

es ist ein spiel und kein kampf ums überleben

wenn dem so wäre, wäre keiner mehr da zum spielen

und so wie ich die macher kenne, werden sie sich schon was einfallen lassen, um

ein gewisses mass an ausgleich zu schaffen :)

*malgeringfügigmitdemzaunwedel* :lol:
nangun
 
Beiträge: 91
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:06

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon Luthien » Fr 22. Feb 2013, 00:09

Irritiert? Ich nicht. Ein Name ist ein Name und kommt in unterschiedlicher und vielfältiger Weise vor. Mir ist der Name in unzähligen Spielen und Varianten schon untergekommen.... Und den Namen Luthien trag ich nicht erst seit diesem Spiel oder gar gestern.
Nein ich werde sicherlich nicht nochmals Seelen dafür einsetzten, Frau muss auch erkennen wenn man in diesem Fall verloren hat, oder einfach kein Glück. Dann soll es eben nicht mit dieser epischen Einheit sein. Es gibt auch schlimmeres. Und epische Einheiten sind nun einmal auch nicht alles.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon Luthinari » Fr 22. Feb 2013, 00:44

Wir Frauen sind halt klug ;)
Und es ist ein Kampf ums Überleben. Uiqua so schön die ersten zwei Punkte auch sind, es gibt wichtigeres. Die Rohstoffknappheit mach uns zu schaffen und ehrlich gesagt bin ich gerade sehr frustriert und habe große Lust das Spiel hinzuschmeißen.
Ein Spiel sollte nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer sein und im Moment ist das Spiel ohne Einsatz von Seelen sehr schwer. Alleine um meinen 58 Platz zu halten, muss ich Rohstoffe im Wert von 500k einkaufen. Ich kriege kaum 1m Gold zusammen. Wenn ich weniger prodde, dann verliere ich meinen Platz, vom Aufstieg ganz zu schweigen. Und mal ganz ehrlich, warum sollte ich spielen, wenn es für mich keine Aufstiegschancen gibt? Warum sollte ich täglich mehrere Stunden auf etwas verwenden, wo ich schon jetzt auf dem Zenit bin und ab jetzt nur noch absteigen kann?
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Benutzeravatar
Luthinari
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:16

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon jeykey » Fr 22. Feb 2013, 03:52

Für die Produktion benötigt man keine Seelen - wenn ich mal mich als Beispiel nehmen darf. Ich hatte zu Beginn ein lausiges Heer und habe mich auf den Aufbau meiner Produktionsstätten konzentriert und jeden freien cent in die Imps gesteckt. Die ersten Bestien habe ich ohne Seelenkauf gemeistert. Das war zu Beginn aber deutlich einfacher als jetzt: die Seele brachte damals 750 Gold beim Verkauf im System und so lag der Seelenpreis lange bei 2.000 bis 3.000 Gold. Er stieg im Laufe der Zeit auf 7.000 bis 10.000. Auch noch gut zu bewältigen. Bis jemand auf die Idee kam, die Diskrepanz von 750 und 10.000 zu monieren. Der Seelenverkaufspreis wurde auf 7500 Gold angehoben. Deswegen, nur am Rande: seid vorsichtig, mit dem was ihr euch wünscht, es könnte in Erfüllung gehen :evil: .
Seit dem Seelengoldpreis von 7500 ist es schwer, Bestien oder ähnliches zusammen zu sparen. Der Moment, an dem ich anfing, Seelen zu kaufen. Für die Bestien und das Heer - denn irgendwann wird das Heer auch zum Punktelieferanten. Das dürfte in deiner Punkteregion noch keine so große Rolle spielen. Für die Produktion an sich muss man 0 Seelen ausgeben. Ich kaufe auch Holz in der Größenordnung 200-300k zu - mal geht es auch aus finanziellen Gründen nicht. Dann wird halt pausiert oder man produziert etwas anderes. Viel Gold liegt auch im Markt, wenn man die Preise und die Selbstkostenpreise gut kennt und sie zu nutzen weiß. Langer Rede, kurzer Sinn: es kommt auf die Güter an und auf einen effektiven Mix dieser, um Trollmarktlaunen gut zu überstehen und die Produktion zu gewährleisten. Eine seelenlose Produktion ist möglich und eines dunklen Herrschers würdig, hehehe :twisted:
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon DoktorMabuse » Fr 22. Feb 2013, 09:45

n stasi-patch, wie geil ist das denn?
liebe leute hier... nach rücksprache mit einem gildenrat hab ich nun die gewissheit, dass nur das datum angegeben wird, sonst hätts hier aber n gesalzen post gegeben. fertig war der schon, und ich konnte mich gard noch beherschen um weitere infos vorher einzuholen. zeugt davon, dass mein gehirn (so klein und krank wie auch immer) zum teil noch funktioniert.

punkt 1 ok, erspart n klick - danke

punkt 2... bidde? was soll das denn? es gibt genügend andere methoden um festzustellen ob ein mitglied aktiv ist oder nicht.
wir haben hier keine spielgemeinschaft von ein paar millionen spielern. jede gildenführung sollte in der lage sein, in diesem spiel beurteilen zu können, ob ein mitglied tragbar ist, oder nicht. da braucht man so etwas nicht. - "kopfschüttel"

punkt 3 l... - ach schreibt mich doch an, wenn ihr es wissen möchtet.

fazit: im westen nichts neues. ich hoffe es gibt auch weiterhin keine zeitangaben über die nutzung von spielern.

radio-dünnsinn - roger and out
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon BlackJack » Fr 22. Feb 2013, 13:41

Sehr schöne Verbesserungen für das Spiel wie ich finde. Danke sehr an das KK Team! :)

Ist die Schreibweise hier so gewollt, wenn sich ein Spieler bei der Gilde bewirbt?

"Werther Herrscher

der Spieler xyz hat sich um eine Mitgliedschaft bei eurer Gilde beworben.

..."
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 22. Feb 2013, 13:44

diese nachricht wurde entfernt
Zuletzt geändert von BARsaufbiene am Fr 22. Feb 2013, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon Xandro » Fr 22. Feb 2013, 14:08

Ähm BARsaufbiene, findest du nicht, dass der Tonfall "etwas" daneben war ? Ich schon ! Es gibt keinen Grund einen Spieler hier so anzufeinden, nur weil er seine Meinung etwas überspitzt kundtut ! Kleiner Tip, lösch einfach deinen Beitrag bevor die Mods oder Scheffe das sieht, die finden sowas nämlich gar nicht witzig.

Nebenbei ich find das Tool klasse... :) Sagte ich aber glaube ich schon...
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon WITSCHMASTER » Fr 22. Feb 2013, 14:11

Höflich und nett geht anders...


Mal zur Info für dich Biene, die Übersicht über die Aktivitäten der Gildenmember holt man sich aus der Mitgliederliste...

Hier kann man den Punktestand einsehen den ein Spieler erreicht hat...

Falls ein Member 1-2 Wochen keine Punkte macht, dann kann man ihn mal anschreiben und fragen was los ist, ein Datum mit dem letzten Zugriff auf seinen Acc hilft hierbei nicht wirklich weiter, ist aber für eine schnelle Übersicht recht praktisch...

Grüße

WITSCHMASER
(Abt. Buchhaltung Gilde Evwo)
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 22. Feb 2013, 15:14

sry wegen dem war sauer gewesen auf jmd.
ja kan man nur das da ist finde ich besser jetzt jeden tag 50 mitglieder durchklicken ist blöde und jetzt sieht man es
hatte mal kein internet 2 wochen weil die telekom wort wörtlich zu blöd war internet freizuschalten und sich um das verbleib des geldes das bezahlt wurde für die telefon rechnung zu kümmern -.-
das zum beispiel währe jetzt nur ein extreme fall da kann man aber noch bescheid geben wie ich es tat.
nur manchmal macht selbst ein browser was er will und da sind solche informationen sehr gut.

und ich entschuldige mich mal für das was ich eben sagte.
-.- die aus meiner klasse hatten heute ihren tag der ich treibe leute zur weisglut theaters.
darum kam das gerade eben bei raus weil das fast das selbe war wie die bei uns in der klasse machen.

mit zum beispiel: im chemie unterricht den lehrer zu fragen ob man salpeters säure schwefel- und salzsäure trinken kann -.-

und man nur noch kopfschütelt und sich fragt wo man gelandet ist

und sry das ich so reagiert habe mann müste meinen ich müste es beherschen auch mal mich zu kontrolieren.
da habe ich es verpennt gehabt.

mfg.
Biene
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group