Kleine Schönheitskorrekturen

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon DoktorMabuse » So 24. Feb 2013, 09:02

da magst du recht haben jeykey.
ich habs jetzt zweimal gemacht, und zwar so wie du. n paar hundrt seelen zusammen sparen und los gehts.
meine posts sind meine erfahrungswerte, hab auch gehört, dass andere eine menge in den sand gesetzt haben...
dazu auch eine bitte... erhöt doch die zahlen bei den "nieten" - 1 heiltrank z.b. ist schon bitter...
selbst mit den möglichkeiten auf hauptgewinne steht das in keiner relation zum einsatz.
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon Scimidar » So 24. Feb 2013, 14:31

Also hatte jetzt bei 300 Seelen für Lose halt einen Hauptgewinn , aber sonst ist die Rate höher und bei mir liegt es so bei 20 Losen ein Hauptgewinn , was aber ok ist , weil die Items sind schon Hammer , naja ich brauche halt keine Trophäen , aber habe schon 6 Diamanten gewonnen , leider noch nie die 300 Seelen als Hauptgewinn gehabt.
Zuletzt geändert von Scimidar am Mo 25. Feb 2013, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Scimidar
 
Beiträge: 107
Registriert: Di 11. Sep 2012, 14:08

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon BloodyMoon » Mo 25. Feb 2013, 18:51

jep jay so mach ich das auch, warscheinlich in kleineren mengen wie du, aber mit 100 seelen sollte man schon wenigstens antreten die man gewillt ist zu verspielen.

im schnitt hab ich so alle 15-17 lose einen gewinn, was ich auch durchaus ok finde, eben weil die sachen selbst, die waffen und rüstungen ja auch einen beachtlichen wert haben, wenn man diese mit den herstellungskosten vergleichbarer objekte, die man herstelllen könnte vergleich.

was mir allerdings aufgefallen ist sind die preise der nieten, diese wiederhohlen sich sehr gerne, wenn man xx lose am stück kauft.
so hatte ich neulich z.b. von 15 nieten oder so 4x den bogen und 5x ziegen oder sowas, denke das auchschon jedem aufgefallen der da mehr oder weniger regelmässig lose erwirbt beim seevolk :)

trotzdem auch zahlenwerte wollte ich jetzt eigentlich nicht hinaus gehn mit meiner frage, sondern legiglich der ablauf ist für mich von interesse.
BloodyMoon
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 05:44

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon WITSCHMASTER » Mi 27. Feb 2013, 00:35

Danke für die Anzeige bei Bewerbungen für die Gilde,
das ist ganz Klassetoll das Teil...

LobLobLob...

Gib deinem Bruder ruhig eine extra Ration Wasser und trocken Brot, das hat er sich verdient...

Dein Kasten Bier und die Familienpizza seien dir auch gegönnt...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon jeykey » Mi 27. Feb 2013, 07:32

Auch schon gemerkt :lol:
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon Tryggvason » Sa 11. Mai 2013, 03:23

Hallo Leute, kleine anmerkung nebenher: es geht eben nich nach anzahl der Lose, denn ich habs geschafft den Hauptpreis Haruspex vorhin mit einem los (mein zweites, seitdem ich das BGame spiele) zu gewinnen ;) Schwein oder wars Schaf... oder Wolf? nein, er war eindeutig das Schwein, welches ich gehabt habe.

Mfg
Tryggvason
Tryggvason
 
Beiträge: 221
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 03:17
Wohnort: ...kommt aussm OSTEN! ;)

Vorherige

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group