Kleine Schönheitskorrekturen

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon Uiqua » Do 21. Feb 2013, 12:44

Hallo alle miteinander!

Nein, das ist leider noch nicht der sehnlichst erwartete Gilden-Patch. Aber wir haben dennoch ein paar Kleinigkeiten geändert, die es wert sind erwähnt zu werden:

1. Handelsplatz
Ab sofort seht Ihr einen kleinen grünen Punkt bei verfügbaren Produkten, wenn Ihr bei der Produktsuche auf eine der Hauptkategorien (z.B. "Rohstoffe") klickt.

2. Gilde
Ab sofort können Gildenchef und Gildenräte unter "Gilde->Mitglieder" sehen, wann ein Spieler der Gilde zuletzt online war. Das sollte das Aussortieren von Karteileichen vereinfachen.

Außerdem erhalten Gildenchef und Gildenräte nun auch eine Nachricht, wenn sich ein neuer Spieler bei der Gilde beworben hat.

3. Seevolk
Beim Seevolk wurde ein neuer Hauptgewinn integriert - die epische Einheit "Haruspex". Die Möglichkeit diese zu gewinnen ist zeitlich begrenzt, da sie nur bis einschl. 08.03.2013 verfügbar ist.

So... ich hoffe, dass Euch diese kleinen Änderungen das Herrschen und Knechten ein wenig erleichtern ;-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon jeykey » Do 21. Feb 2013, 12:50

Vielen Dank - manchmal sind es kleine Dinge, die große Freude bereiten :D
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon Xandro » Do 21. Feb 2013, 12:55

JUBEL !

Freue mich, dass meine Vorschlag mit den Punkten umgesetzt wurde. Glaube zu den Onlinezeiten habe ich irgendwann auch mal was geschrieben aber egal... JUBEL :)

Harusplex ist euch auf jeden Fall gelungen. Sieht gut aus.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon Glasfall » Do 21. Feb 2013, 14:41

Die zeitlich begrenzte Einheit ist echt hart.
Seelenspieler werden absolut bevorteilt, weil es mit zusätzlicher Zeit nicht erspielbar ist.....
Überhaupt keine gute Aktion :evil:
Benutzeravatar
Glasfall
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 17. Mai 2012, 11:59

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon Sirlucan » Do 21. Feb 2013, 14:51

Glasfall hat geschrieben:Die zeitlich begrenzte Einheit ist echt hart.
Seelenspieler werden absolut bevorteilt, weil es mit zusätzlicher Zeit nicht erspielbar ist.....
Überhaupt keine gute Aktion :evil:



warte mal noch paar tage -.- bis der seelenpreis auf 30k oder höher ist -.-
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon jeykey » Do 21. Feb 2013, 14:55

Es bleibt: die ersten beiden Punkte sind uneingeschränkt gut.

Vielleicht kann man ja mal nett anfragen, ob die kurze Befristung notwendig ist?
Ich habe sie beim 20. Los gewonnen - da braucht man etwas Zeit, um das zu finanzieren und ich weiß auch, dass das mit viel Glück zu tun hatte.
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon Xandro » Do 21. Feb 2013, 14:57

Dann hattest du eindeutig mehr Glück als ich, bei mir winkte sie erst bei Los 34 um die Ecke. Aber Mods bekommen ja hier generell Discount *Fiese Gerüchteküche mal anwerf* nein keine Sorge SCHERZ ! Nicht das hier das noch jemand für bare Münze äh Seele nimmt.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon Sirlucan » Do 21. Feb 2013, 15:02

zum thema mods haben vorteile ? :D bei mir war es los nr. 78
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon Xandro » Do 21. Feb 2013, 15:06

...lalala... Hast du in deinem Profil vergessen den "Ich bin Mod"-Haken zu setzen ? :)

Ich kann verstehen, dass manche Spieler sich übervorteilt fühlen, aber ich finde die Idee super und der Seelenpreis war bis heute so günstig wie schon sehr lange nicht mehr (klar er war früher auch schon mal bei 15.000) Solange diese Epic-Einheiten für befristete Zeit Aktionen sich nicht zu schnell wiederholen sehe ich dadurch nicht gleich das ganze Spielgleichgewicht gefährdet.

Ich finde die neue Idee super, freue mich über die Einheit und finde die Punkte beim Handelssystem richtig gut gelungen. DANKE KKs.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Kleine Schönheitskorrekturen

Beitragvon Exantor » Do 21. Feb 2013, 15:10

78 Lose, das sind ja 390 Seelen oder derzeit 7,8 Mio Gold. Das können wohl nicht viele in den paar Tagen aufbringen.

Ich finde die zeitliche Begrenzung auch grausam, denn ich muss das gute Ding wohl abschreiben. Aber wenn die Begrenzung wirklich bleibt, vielleicht besteht ja die Möglichkeit die Einheit ein paar Wochen oder Monate spätzer wieder (für einen begrenzten Zeitraum) abzubieten.

Dann haben die "Seelen-Spieler" nun durchaus wieder einen Vorteil, aber der wäre nicht auf ewig uneinholbar.
Exantor
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 13. Dez 2012, 07:53

Nächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group