Avatare

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Avatare

Beitragvon Uiqua » Do 18. Apr 2013, 08:27

Guten Morgen alle miteinander,

da hier schon lange keine neuen Einträge mehr zu lesen waren, haben wir uns gedacht, daß das so nicht weitergehen kann und haben soeben die Avatare freigeschaltet, um die Wartezeit zum Gilden-Update zu verkürzen :-)

Ab sofort stehen Euch 10 verschiedene Avatarbilder zur Verfügung. Um Euch eines auszusuchen, klickt entweder rechts oben auf die Anzeige oder geht zu den Einstellungen in Eurer Festung.

Aber damit nicht genug! Zudem können 3 weitere Avatare beim Seevolk gewonnen werden. 2 Avatare wurden als Random-Drops dem Beutezug hinzugefügt und im Shop können 5 weitere Avatare erworben werden.

Und last but not least:
Gestern ging endlich die französische DoE-Version online. Das bedeutet, wir können uns ab sofort mit ganzer Kraft und Zeit auf das Gilden-Update stürzen :-)

Ich hoffe Euch gefallen die Avatare!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Avatare

Beitragvon Xandro » Do 18. Apr 2013, 08:37

Gepriesen seist du oh großer Uiqua, der sich nun voll und ganz den Gilden widmet... :lol:

Dann wollen wir doch mal schauen, was ihr da für Avatare gemalt habe... Denkt dran, Wolfsbilder bedürfen der Freigabe der Evil Wolves :twisted:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Avatare

Beitragvon Artiz » Do 18. Apr 2013, 08:43

klein aber fein :mrgreen:

<<<<---- freut sich riesig auf den PATCH :D
Artiz
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:14

Re: Avatare

Beitragvon Kuhbaner » Do 18. Apr 2013, 08:45

Xandro hat geschrieben:Gepriesen seist du oh großer Uiqua,


Schleimer ;)

Aber schön, die Avatare sehen auch gut aus, zumindest was ich so bisher gesehen habe.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Avatare

Beitragvon Xandro » Do 18. Apr 2013, 08:47

Stand in der Stellenbeschreibung vom Mod

"Bei Updates sind die Admins zu preisen und zu bejubeln"... ich kann also quasi gar nicht anders :lol:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Avatare

Beitragvon Xandro » Do 18. Apr 2013, 08:49

Aber jetzt mal Frage: kann man sein eigenes Profilbild nicht mehr nutzen ?

Ich mag meinen Wolf nämlich viel lieber...als Alternative sind die Bilder aber super. :? Ich finde es schade, dass die eigenen Avatare weg sind, die haben viel Charme gehabt und die individuellen Herrscher/innen ausgezeichnet. Jetzt sind alle gleich, das ist ein Rückschritt aus meiner Sicht. ICH BIN EIN WOLF, KEIN HERRSCHER-NINJA... :cry: :? :cry: :? :cry:
Ich nehme dafür auch in Kauf, dass einige Spieler sich mit Bildern real existierender Personen schmücken, die aktuell sehr kritisch anzusehen sind und damit drohen Atomkriege vom Zaun zu brechen (Spitze angekommen ? :twisted: )

Im Bereich Seevolk, solltet ihr dann auch angeben, dass der Avatar jeweils nur einmal gezogen werden kann (hoffe dem ist so)...würde mich jetzt schon beim ersten Hauptgewinn eines Avatars ärgern, dass ich dafür 5 Seelen ausgegeben habe.

Beim nächsten Grafikupdate vielleicht den Kasten oben rechts etwas breiter machen, dass der Avatar da ganz reinpasst... finde es von der Optik schöner als diese halb/halb Situation...ist Geschmackssache...
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Avatare

Beitragvon BlackJack » Do 18. Apr 2013, 09:17

Wirklich sehr schöne Avatare! Allerdings mochte ich mein persönlichen individuellen Avatar viel lieber!
Ich kann mich Xandro da nur anschliessen. Finde es blöd dass man da jetzt so beschnitten wird, und gezwungen wird einen ingame Ava zu wählen. Mit der Einschränkung sollten die bestraft werden, die Schindluder treiben mit dem Ava.


EDIT: Wäre es möglich, jeder Ehrestufe auch einen kaufbaren Avatar hinzuzufügen? Oder 2 (1 für Gold 1 für Seelen)

EDIT2: Oder noch besser wenn 1 Ava einfach freigeschaltet wird (kostenlos) sobald man die Ehrestufen erreicht.
Zuletzt geändert von BlackJack am Do 18. Apr 2013, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Avatare

Beitragvon tombra » Do 18. Apr 2013, 09:25

Ääääääääääääähhh, was bringen mir denn die Avatar-Bilder???

...und für 200 Seelen kann ich mir ein Bildchen sogar im Shop kaufen, das wäre nach aktuellem Händlerpreis ca. 4,4 Mio. Gold.
Den "Trottel" (sorry für diese Ausdrucksweise) möchte ich sehen, der das Bild im Shop kauft.

Gruß
tombra
Benutzeravatar
tombra
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 26. Apr 2012, 08:00

Re: Avatare

Beitragvon reddgar » Do 18. Apr 2013, 09:27

moin erstmal

avatare sind hübsch ..jo (soviel zum +) 8-)

da ich vom geiz zerfressen bin werde ich mir bestimmt kein avatar kaufen (lose oder sonstwas) ..da greif ich lieber ins klo :lol:
also hier hätte ich etwas anderes erwartet ..aber na schön ..muss ich mit leben (das ist mein -)

davon mal abgesehen ..nen lob habt ihr verdient das ihr überhaupt etwas macht :ugeek:
die welt ist ein haufen brauner stinkender organischer masse und wir stecken mitten drin :)
Bild
Benutzeravatar
reddgar
 
Beiträge: 107
Registriert: So 30. Sep 2012, 11:27

Re: Avatare

Beitragvon DoktorMabuse » Do 18. Apr 2013, 09:33

danke uiqua, die bilder sehen gut aus und passen rein.
gratulation zum überwinden der maginot linie. denke da habt ihr ein bollwerk geknackt.
zur patchankündigung... :D

doch auch ich hab (wie xandro) augenpipi, da ich meine profilbilder liebte und oft mit ihnen spielte.
sie spiegelten meinen gefühlsstand, oder waren zur belustigung gedacht. halt ein teil von mir.
auch schätzte ich viele bilder der anderen, und hatte eine geheime bestoflist bei den wölfen.
ganz abstrakt..., frage mal ich höflich und artig, ob es möglich wäre, sowohl deine schönen bilder, wie auch unsere eigenen im profil einzubaun.
das wäre mir ein herzenswunsch. es waren meine ersten klicks..., nachsehen ob die eigenen profilbilder noch vorhanden sind, denn ich bin kein herrscher, sonder ein ferkel.

bitte, bitte, bitte mit zucker obendrauf. ich tue was du willst. *kniefall und flehen"

nachtrag
ich sehe grad, dass einige so denken/empfinden. das gibt mir hoffnung. deshalb bitte ich alle die, die dieses anliegen teilen, es mit würde hier vorzubringen.
auch ich finde es traurig (z.b. tombras highlander) nicht mehr sehen zukönnen.
Zuletzt geändert von DoktorMabuse am Do 18. Apr 2013, 14:04, insgesamt 3-mal geändert.
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Nächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group