Gilden-Update

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Gilden-Update

Beitragvon Uiqua » Fr 10. Mai 2013, 08:46

Hallo alle miteinander,

nun bricht ein neues Zeitalter in der Welt von Days of Evil an. Denn ab sofort können sich die Gilden untereinander bis aufs Äußerste bekämpfen und die bisher bestehende Hierarchie kräftig durcheinander wirbeln.

Und da ja doppelt bekanntlich besser hält, wird den Spielern nicht nur eine PvP-Variante zur Verfügung gestellt, sondern gleich zwei! Aber damit ist es immer noch nicht genug an Inhalt für diesen Content-Patch!

Folgende Features wurden neu in das Spiel implementiert:

Gilden-Arena
Hier bietet sich den Gilden die Möglichkeit ihr Heer gegen das einer anderen Gilde antreten zu lassen um neben Gold als Siegprämie auch Gildenehre zu gewinnen. Damit kleine Gilden nicht benachteiligt sind, werden aus jedem Gildenheer per Zufall 20 Einheiten bestimmt, die dann gegeneinander antreten.

Gilden-Ehrehändler
Für die in der Gilden-Arena gewonnene Ehre kann bei diesem speziellen Ehrehändler eingekauft werden. Neben den wichtigen Gilden-Rohstoffen Eternitgestein, Feuerzyklon und Sphärenwürfel hat der Händler auch noch handverlesene Ausrüstungsgegenstände für Heereseinheiten im Angebot. Doch seine interessanteste „Ware“ ist wohl die Verdandi – eine gottgleiche Kriegerin. Ihre Dienste können sich von jedem einzelnen Spieler für sein privates Heer gesichert werden und sie kann auch nur ausschließlich für Gildenehre erworben werden.

Territoriumskämpfe
Es wurde in den Weiten des Meeres eine neue Welt entdeckt – ein riesiges Archipel, welches zahlreiche Schätze in sich birgt. Der Archipel ist in mehrere Territorien unterteilt, die von den Gilden besetzt werden können. Jedoch muss ein besetztes Territorium auch stets vor neuen Angriffen geschützt werden. Jedes Territorium hat andere Schätze, die sich bergen lassen und auch hier werden aus der Gilden-Armee aus Gründen der Spielbalance per Zufallsprinzip 30 Einheiten ausgewählt, die dann ein entsprechendes Territorium angreifen können.

Gilden-Ehre
Aufgrund der neuen PvP-Möglichkeiten bei Days of Evil wurde das neue Ranking „Gildenehre“ eingeführt, um zu sehen welche Gilde sich am besten schlägt.

Trophäenwand
Ab sofort besteht nun auch die Möglichkeit aus den Trophäenwänden sowohl im Einzelspieler- als auch im Mehrspielermodus einzelne Trophäen zu löschen.

Seevolk
In der Zeit vom 10. Mai bis einschließlich 24. Mai 2013 kann die epische Einheit Haruspex nochmals beim Seevolk gewonnen werden.

Sonstiges
Es wurden mehrere kleinere Bugs und Anzeigefehler korrigiert und einige Schönheitskorrekturen vorgenommen.

Wie immer hoffen wir, daß Euch allen das Update gefällt und Ihr damit viel Spaß haben werdet :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Gilden-Update

Beitragvon JikHoupas » Fr 10. Mai 2013, 08:59

Hallo Uiqua,

danke, das klingt alles sehr schön. Da sind wirklich schöne Ideen dabei.
Ich bin gespannt wie es sich spielen läßt.

Gruß
JikHoupas
Bild
Der Weg zum Ruhm: 82/90 Erfolgen
NARF
JikHoupas
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 14:35

Re: Gilden-Update

Beitragvon Xandro » Fr 10. Mai 2013, 09:00

SUPER ! Das ist ja ein Riesenupdate !

Vielen Dank schon mal für die Arbeit.

Erster Kommentar: Löschen von Gildentrophäen geht... Die Wölfe haben ihren Schrank komplett geleert ! DANKE !!!!!
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Gilden-Update

Beitragvon Xandro » Fr 10. Mai 2013, 09:50

Kurze Frage:

Bei den Territoriumskämpfen steht:

"Treibe das Gildenheer zu Höchstleistungen an und halbiere für 10 Seelen die Dauer der Aktion um 50%. Die Seelen werden von deinem Konto abgezogen. Der Kampf kann nur 1 mal halbiert werden."

Sollte es nicht heißen, die Seelen werden vom Gildenkonto abgezogen oder ist damit wirklich das Spielerkonto gemeint ?
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Gilden-Update

Beitragvon BlackJack » Fr 10. Mai 2013, 10:34

Mist, jetzt hab ich die Gildenarmee losgeschickt durchs Portal und kann nichts mehr machen.

Ist es eigentlich möglich, da auch eine Abbruch Funktion einzubauen, wie bei der eigenen Armee? Da kann man ja auch die Aktionen abbrechen.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Gilden-Update

Beitragvon Xandro » Fr 10. Mai 2013, 10:35

Nächste Fragen zu der hübschen epischen Einheit.

Wenn ein Spieler die Gilde verläßt und von der Gildenleitung eine solche Einheit bekommen hat. Nimmt er die mit oder geht die in den Verteilungsbestand der Gilde zurück oder wird aufgelöst und die Gildenehre wird um den Betrag wieder erhöht ?
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Gilden-Update

Beitragvon Warwolve » Fr 10. Mai 2013, 10:44

Ich vermisse auch Grafiken besonders bei der neuen epischen und auch beim Territorialkampf.

Zeitanzeige beim Gildenheer wie lange der Terretorialkampf noch dauert ist auch nicht angezeigt bei mir
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Gilden-Update

Beitragvon BlackJack » Fr 10. Mai 2013, 10:51

Warwolve hat geschrieben:Ich vermisse auch Grafiken besonders bei der neuen epischen und auch beim Territorialkampf.

Zeitanzeige beim Gildenheer wie lange der Terretorialkampf noch dauert ist auch nicht angezeigt bei mir


Hatte meine Freundin auch. Benutzt du den Firefox? Sie ist nun mit Chrome rein, und es wird alles angezeigt.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Gilden-Update

Beitragvon schmally » Fr 10. Mai 2013, 10:54

Strg+F5 für den Reload behebt auch einige Probleme mit der Darstellung.
Bild
schmally
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 16. Aug 2012, 13:53

Re: Gilden-Update

Beitragvon Warwolve » Fr 10. Mai 2013, 11:33

Wir wurden zwei mal angegriffen als Gilde und haben gewonnen. Die ehre wurde aber nicht gutgeschrieben bei uns.
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Nächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group