Gilden-Update

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Gilden-Update

Beitragvon Uiqua » Fr 10. Mai 2013, 12:05

Hallo alle miteinander,

vielen Dank erstmal für Euer Feedback! Dann antworte ich mal chronologisch ;-)

@Xandro

"Treibe das Gildenheer zu Höchstleistungen an und halbiere für 10 Seelen die Dauer der Aktion um 50%. Die Seelen werden von deinem Konto abgezogen. Der Kampf kann nur 1 mal halbiert werden."


-> Es kann jeder Spieler die Dauer verkürzen

@Blackjack

Da hast Du leider Pech gehabt. Aus diesem Grund habe ich bereits gestern angekündigt, daß der Patch heute kommt und man sein Gildenheer in Ruhe lassen soll :(

@Xandro

Der Spieler behält dann diese Einheit. Das wäre sonst viel zu heftig gewesen es umzusetzen.

@Warwolve

Sorry deswegen! Wir haben das bereits gefixt und die Ehre gutgeschrieben :-)

@all

Falls irgendwelche Anzeigeprobleme bestehen, wie bereits vorgeschlagen ein paarmal die F5-Taste drücken. Dann sollte alles klappen :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Gilden-Update

Beitragvon Xandro » Fr 10. Mai 2013, 12:14

Danke Dir Chef für die schnellen Infos.

Alle Achtung, mit dem Update habt ihr wirklich einen riesen Schritt bei DoE gemacht ! WAHNSINN !

Schön, dass viele Änderungen auch aus dem Vorschlagsforum eingeflossen sind.

Ganz großes Lob, wirklich ein gaaaaaanz großes Lob.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Gilden-Update

Beitragvon Warwolve » Fr 10. Mai 2013, 12:20

So und dank dem Update wird ab heute das Evilwolves Trophäenregal Staub und spinnenweben ansetzen. Könnte man das bitte grafisch einfügen lieber Uiqua? :D
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Gilden-Update

Beitragvon Xandro » Fr 10. Mai 2013, 12:42

Oder ein dickes Vorhängeschloss davor :lol:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Gilden-Update

Beitragvon Warwolve » Fr 10. Mai 2013, 12:45

Xandro hat geschrieben:Oder ein dickes Vorhängeschloss davor :lol:



Aber bitte nur mit Stopschild
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Gilden-Update

Beitragvon Corsch » Fr 10. Mai 2013, 12:58

Die erste Euphorie ist vorbei
und ich muss sagen ich stehe vor einem Problem
Das Update ist ja ganz nett
Was ich aber nicht so gut finde ist das man sich jetzt
entscheiden muss, zwischen Portalgang und Gildenkrieg
könnte man das nicht anders regeln ?
zbsp.
Der Portalgang bleibt wie er ist und darüberhinaus kann jede Gildenarmee abhängig von der vorhanden Blutgier, Aktionen starten
Corsch
 
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2012, 18:43

Re: Gilden-Update

Beitragvon Xandro » Fr 10. Mai 2013, 13:08

Macht vom Rollenspierlischen aber keinen Sinn. Die Armee kann nur eine Sache zur Zeit machen. Dein Heer kann ja auch nicht Beutezug, Dungeon, Labyrinth und Arena gleichzeitig machen. Von daher ist das meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. Mann könnte darüber nachdenken die Portalzeit auf 12 Stunden zu senken, so dass man die GA mehr beschäftigen kann als für die Blutgier aber das ist nur ein Vorschlag. Ich finde die aktuelle Situation vollkommen in Ordnung !
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Gilden-Update

Beitragvon Luthinari » Fr 10. Mai 2013, 13:12

Ich muss sagen, ICH bin beeindurck. Das ist vermutlich das erste Update bei dem die Wölfe nichts zu meckern haben.
Zwar wure bei uns heute Morgen gerechnet, und trotzdem sind wir zufrieden.
*mich vor Uiqua und seine bessern Hälfte verneig*
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Benutzeravatar
Luthinari
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:16

Re: Gilden-Update

Beitragvon Warwolve » Fr 10. Mai 2013, 13:15

Wenn jetzt noch auch die ehre aus den terretorien gutgeschrieben werden würde hätte ich noch viel weniger zu motzen ;-)
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Gilden-Update

Beitragvon Corsch » Fr 10. Mai 2013, 13:40

@Xandro Rollenspielerisch hast du recht , eine verkürzung der portalzeit auf 12 stunden würde auch gehen

Wenn es so bleibt wie es ist, ist es ein vorteil für eine Gilde, nämlich die stärkste.
das Problem ist doch, das man Eternit für den Gildenausbau braucht und das bekommt man nunmal durch Portalgänge
oder jetzt durch ein einziges Territorium
warum also sollte ich meine Armee verheizen, bei geringen aussichten auf Erfolg wenn ich durchs Portal sicher und preiswert ans Material komme.
Corsch
 
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2012, 18:43

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group