Ticket Event

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Ticket Event

Beitragvon Uiqua » Di 25. Jun 2013, 15:51

Hallo alle miteinander!

Wir haben es Euch ja bereits angekündigt:

Die Tickets des vorangegangenen Weihnachts-Specials sind nicht wertlos. Denn jetzt startet unser nächster Ticket Event vom 25.06. bis einschl. 16.07.!

Für alle Routiniers, die nicht mehr genau wissen, was das Event alles beinhaltet sowie für all die frisch hinzugekommenen Neulinge, gibt es hier nochmals alle Details im Überblick:

Ticket Event
Während dieses Events droppen in den Dungeons neben der normalen Beute auch noch zusätzlich Tickets. Diese können in einem speziellen Shop gegen mächtige Items und eine epische Einheit eingetauscht werden. Die Tickets können zudem beim Seevolk gewonnen oder über den Handelsplatz gekauft werden.

Wir wünschen Euch viel Erfolg beim Finden der Tickets in den modrigen und tödlichen Dungeons!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Ticket Event

Beitragvon tommek » Di 25. Jun 2013, 17:51

ich bin zum erstemal entäuscht ich hab mit spannung auf das event gewartet aber es sind die gleichen sachen wie beim letzten mal.
tommek
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:03

Re: Ticket Event

Beitragvon Sirlucan » Di 25. Jun 2013, 17:52

tommek hat geschrieben:ich bin zum erstemal entäuscht ich hab mit spannung auf das event gewartet aber es sind die gleichen sachen wie beim letzten mal.



das war so angekündigt! damit die leute die evt. später eingestiegen sind, oder es letzte mal nicht genug zusammen beommen haben usw... jetzt nochmal die chance haben zuzuschlagen
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Ticket Event

Beitragvon Xandro » Di 25. Jun 2013, 17:56

Ich denke auch dass es fair ist, dass die Epic erneut da ist. Für das nächste Event sollte dann aber eine neue Einheit her, quasi jedes Jahr eine Epische ^^

Man kann ja beim nächsten mal eine neue und eine alte machen und bei der alten Einheitn LAST CHANCE beischreiben.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ticket Event

Beitragvon tommek » Di 25. Jun 2013, 17:59

mit der epische versteh ich ja aber die gleiche ausrüstung 2 anderungen hätten doch gereicht zbs ein extra mit rein nehmen und ne andere waffe bzw rüstung.
tommek
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:03

Re: Ticket Event

Beitragvon BARsaufbiene » Di 25. Jun 2013, 18:12

und ich bereue es gerade meine ticktes verkauft zu haben rofl
naja hoffe das ich die teickets für die epische einheit zsm kriege
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Ticket Event

Beitragvon Uiqua » Mi 26. Jun 2013, 08:21

Hallo alle miteinander,

wie ja schon gesagt wurde, sind sowohl die Einheit als auch die Ausrüstungen hier nochmals aufgeführt, weil der Ruf nach Wiederholung beim letzten Event so groß war.

Zukünftig werden auf jeden Fall komplett neue Einheiten und Ausrüstungsgegenstände bei den Ticket Events auftauchen.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Ticket Event

Beitragvon Xandro » Mi 26. Jun 2013, 08:53

Das hört sich doch nach einem guten Plan hat Uiqua :)

Wir können ja saisonale epische Einheiten machen, die sich nur dann wiederholen:

Beispiel:

Winter: Väterchen Frost
Sommer: Quietscheentchen...


Aber auf jeden Fall danke für die Info Scheffe :)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ticket Event

Beitragvon BlackJack » Mi 26. Jun 2013, 09:17

Ich find das super so. Ich habe zwar schon die epische seit dem letzten Event, aber ich finde das mehr als fair wenn neue oder einfach andere Spieler auch ihre Chance bekommen, sich diese Einheit zu leisten. *Daumen hoch*

Ich bin Xandros und Uiquas Meinung: Die Gegenstände und die Einheit sollten in Zukunft durchaus variieren, allerdings sollten die epische auch immer wieder kommen, damit jeder die Chance hat an diese zu kommen. Xandros Vorschlag, dass die epische abhänngig von der Jahrezeit bzw. Feiertagen ist, finde ich da ganz gut. :)
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Ticket Event

Beitragvon DoktorMabuse » Mi 26. Jun 2013, 11:24

super uiqua..., hab mir schon gedacht, dass da bald was von euch kommt.
schön, dass ihr euer versprechen einlöst und die olle epische wieder den spielern anbietet, das freut mich, gibt mir aber auch sicherheit und vertrauen in eure worte.
danke.

drei wochen halte ich für etwas knapp, viele neue werden es diesmal in so kurzer zeit nicht schaffen. auch werden sie nicht das nötige gold haben um sich die restlichen tickets (bei 12k n batzen) zu kaufen.
mein wunsch wäre die laufzeit zu überdenken, und gegebenenfalls zu erweitern.
klar wird da viel auf den markt wandern, da der bedarf nicht mehr so groß ist wie im dezember oder januar.., dennoch, ich bezeichne mich als mittelfeldspieler, und schaff es in 3 wochen knapp die geforderten 12k zusammen zu bekommen.

vielen dank an alle für eure aufmerksamkeit,

doc
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Nächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group