Herbst-Patch

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Herbst-Patch

Beitragvon Xandro » Mo 2. Sep 2013, 20:46

Hey Scheffe,

auch erstmal von mir ein riesen Lob an Euch. Tolle Arbeit, viele neue Sachen, absolut der Hammer ! Nur ein Vorwurf unter uns...WARUM HEUTE ? Ich war heute den ersten Tag mal nicht zu Hause im Urlaub, morgen muss ich wieder arbeiten und dann verpass ich den Start vom Update ? Nicht fair :lol:

Heroische Dungeons:
GENIAL. Absolut der Hammer. Schön schwer... das erste ist bei mir grün, das zweite gelb. Ich bin gespannt...

Epische Ausrüstung:
SUPER ! Freue mich schon drauf

Forschung:
Ich habs befürchtet *Grins* Jetzt wo ich die Waisenmacher fürs Heer gerade fertig hatte. Aber trotzdem TOP

Angebot des Tages:
Ok... das ist für mich der Punkt beim Update, der mich bisher überhaupt nicht anspricht, aber das liegt auch an dem aktuellen Angebot. Die Idee ist aber gut.

Ehrehändler:
WOW...das sind mal extrem gute Sachen ! RESPEKT !

Bestienhändler:
Super, dass ihr Chameth mit reingenommen habt. Auch die neuen sind toll.

Seevolk:
Schöne Epic, aber sehr sehr sehr schwer zu kriegen. Teurer Spaß. Aber scheinbar habt ihr die Droprate für andere Jackpots erhöht. Die ist nämlich gut.

Seelen:
SUPER ! Faire Lösung um die Kluft zwischen Seelenspielern und Nicht-Seelenspielern zu verkleinern. Finde ich echt eine tolle Idee, da ihr damit ja auch auf Einnahmen verzichtet, wenn jetzt kostenlose Seelen kommen. Danke auch, dass die Seelenaktion auch während des Updates noch läuft ! Hätte mir sonst in Hintern gebissen. :lol:

Login-Bonus:
Kommentar kommt dazu um kurz nach Mitternacht :D

Wettbewerbshändler:
SPITZE ! Super Idee !

Produktionserleichterung:
Uiqua...DANKE ! Kniefall mach ! Unsere Herzen gehören dir *lach* Die EPICs freuen sich wie verrückt über dieses Feature.

Sonstiges:
....ok.... :mrgreen:


FAZIT:
SPITZE ! Das Update ist extrem groß, man wird lange brauchen um alles richtig gesehen / erforscht / gefertigt / bereist / etc. zu haben. Ich danke euch für die Arbeit und ich finde es immer wieder toll auch viele Ideen von Spielern aus den Vorschlägen wieder zu entdecken.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Herbst-Patch

Beitragvon Torfschuh » Mo 2. Sep 2013, 20:55

Um es mal so auszudrücken: Bei dem Update wird mir die Hose eng :mrgreen:

Und was das anklicken der Produktionsstätten angeht : ich geh jetzt erstmal davon aus,dass wenn man z.B. anstatt 5 nur 3 Gebäude produzieren lassen will, dass man dann die 3.Prodstätte auswählen kann und dann die darauffolgenden automatisch durch den Pfeil neben der 3.Prodstätte starten kann. Ob es so ist werd ich morgen früh um 4:30Uhr feststellen :-)

Hab noch garnicht alles neue entdeckt, sage aber VIELEN DANK für das Update.

Ehrfürchtige Grüße

Torfschuh(Veltin)
Bild
Benutzeravatar
Torfschuh
 
Beiträge: 423
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:49
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Herbst-Patch

Beitragvon BlueDevl » Mo 2. Sep 2013, 21:12

Auch von meiner Seite aus, gibt es ein Lob. neue Sachen, neue Dungeons und das Dropen der Seelen in Dungeons finde ich auch eine Riesig Coole Idee!

Von dem Tagesangeboten bin ich noch nicht überzeugt, aber mal schaun ob sich das noch ändert. Allerdings gilt zu sagen, dass es eine Spitzen Idee ist, dadurch Einheiten kaufen zu können!

Der Wettbewerbshändler ist Natürlich auch eine Super Lösung, um mehr Leute zum Mitmachen zu animieren! Klasse Sache!

Ich kann nur sagen, da hat sich das Warten gelohnt! :mrgreen:

Mfg
Blue

P.S.: Wann kommt der Winter Patch? :lol:
Bild

Erfolge: 90/90
Benutzeravatar
BlueDevl
 
Beiträge: 53
Registriert: So 7. Jul 2013, 12:01

Re: Herbst-Patch

Beitragvon Tarrant » Mo 2. Sep 2013, 22:17

Klasse Update. :D

Vieles was man sich ansehen kann und wieder neue Strategien entwickeln.
Ich hab aber leider einen Fehler beim Bestienhändler.

Habe übers Smartphones den ASASEL gekauft. Dabei ist die Verbindung abgebrochen. Im Heer taucht er nicht auf und beim Bestienhändler steht "einer verfügbar".

Nun hab ich nochmal von meinem PC mich eingelogt und diesen nochmal (mehrmals) versucht zu kaufen. Dann kommt immer die Nachricht "Du kannst diese Einheit nur einmal besitzen".

Würde mich freuen wenn sich das mal einer ansehen kann.

Ansonsten nochmal: Super Arbeit und ich freue mich schon wenn ich wieder von der Montage zu Hause und mich mehr mit dem Spiel beschäftigen kann.
Am meisten gefällt mir die Erweiterung bei den Produktionsstätten. Gerade mit dem Smartphones ist das nun ne Riesen Erleichterung. Vielen dank dafür.
Tarrant
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Jul 2013, 09:50

Re: Herbst-Patch

Beitragvon buchhi » Mo 2. Sep 2013, 22:24

hi.
das update find ich richtig gut. doch da gibt es kleinigkeiten die mir etwas aufstoßen.
1. "normale" dungeons: sehr schön, daß es dort jetzt auch seelen gibt.
ABER.
wieso gibt es dort (vorallem in hochstufigen dungeons) sachen wie träne des windes und solche späße?
auf dem markt kauft die doch keiner mehr. gilde spenden? die werden sich bedanken.
IDEE: schrotten/wegwerfen oder beim troll/reisenden händel vertickern. bisher fast 280 tränen des windes die im lager verstauben...

2. "heroische" dungeons. klar die sind ne herrausforderung und das ist auch gut so.
ABER.
wieso muß ich wenn ich lvl 15 und höher bin solche "schwachen" einheiten mitführen?
ich mein man versucht sich zuverbessern(letzer boss noch rot bei mir) daher ist es doch unlogisch top einheiten zuentlassen um dann heros gehen zukönnen. sicherlich kann man die heros mehrfach besuchen.
kleines beispiel. wieso soll ich n schraubendreher verwenden wenn ich n akku-schrauber nutzen kann?
also das verstehe ich wirklich nicht.
bitte mir per pn erklärren.is übersichtlicher.
danke
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Herbst-Patch

Beitragvon Xandro » Mo 2. Sep 2013, 22:35

Hey Buchhi

Die schwachen Einheiten sind einfach auf Grund der Story dabei. Ich finde es stimmig, auch wenn man das Heer schwächt dadurch. Auf der anderen Seite gibt es neuen Schmuck, neue Waffen, neue Extras, neue Rüstungen...alle mit höheren Werten von daher gleicht sich das aus, wenn man einen Großteil in die bestmögliche Ausrüstung investiert hat.

Die Beute aus den heroischen Dungeons lohnt sich aber dafür auch entsprechend, dass man die hohen Kosten für gute Ausrüstung in Kauf nimmt.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Herbst-Patch

Beitragvon buchhi » Mo 2. Sep 2013, 22:38

wie hoch ist denn die chance wirklich da was gutes rauszubekommen?

ich mein. bei den schmuckstücken heißt es im tooltip ja auch, daß die in beutezügen UND dungeons zufinden sind. bisher hab ich nur einmal ein schmuckstück im dungeon gefunden. und sooft findet man auch keine richtig gute sachen im beutezug.



k xani. wir bauen mal 2 große schränke auf....ich nehm n akkuschrauber und du n alten schraubendreher :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Herbst-Patch

Beitragvon Raptor700 » Mo 2. Sep 2013, 22:44

ich find das update auch klasse. ist für jeden was dabei, wie versprochen ;)

dennoch wäre es wünschenswert ein gebäude zu haben wo wir unsere nicht mehr benötigten items in mats umwandeln könnten 8-)

aber ansonsten ist alles schick :!:
Bild
Benutzeravatar
Raptor700
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 17:46

Re: Herbst-Patch

Beitragvon Xandro » Mo 2. Sep 2013, 22:52

Buchhi: SEHR HOCH *grins*
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Herbst-Patch

Beitragvon buchhi » Mo 2. Sep 2013, 22:56

trotzdem verstehe ich diese verschlechterung nich.....

ihr könnt es gerne per pn versuchen. in diesem thema werd ich dazu nix weiter sagen.meine meinung bleibt bis ich das gegenteil erklärrt bekommt
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group