Herbst-Patch

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Herbst-Patch

Beitragvon buchhi » Mo 2. Sep 2013, 23:02

hab doch noch mal ne kurze frage.

wenn man eine einheit beim angebot sich holt. braucht man dazu n freien platz im heer oder wie ist das?
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Herbst-Patch

Beitragvon Xandro » Mo 2. Sep 2013, 23:05

Ja du brauchst einen freien Platz im Heer.....

Hier die aktuelle Übersicht vom neuen Roulette...

Bild

Ich find es super :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Herbst-Patch

Beitragvon buchhi » Mo 2. Sep 2013, 23:09

danke für die info.

beim roulett habich gleich richtig abgeräumt......1000 gold :D
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Herbst-Patch

Beitragvon harry5159 » Di 3. Sep 2013, 01:19

ganz ehrlich ich finde den patch einfach nur geil das ganze is zwar etwas seelenlastiger geworden aber anstonsten sehr sehr gut gemacht ich finde nur wenn schon soviele neue sachen möglich sind das mann vieleicht auch die erfolge erneuer könnte zb erfolge für epische dungeon oder für mehr werte bei mech und ähnliches aber ich finde auch das mann die quests auf ein 3tes kapitel erweitern sollte durch die neuen epischen einheiten hat sich die mögliche stärke des heeres sehr stark erweitert da findei ch das mann halt auch die möglichkeiten der quests erfolge und ähnliches erweitern sollte und vieleicht auch eine neue epische bosseinheit :D
harry5159
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 2. Jul 2013, 19:15

Re: Herbst-Patch

Beitragvon harry5159 » Di 3. Sep 2013, 01:42

und nochwas an die jenigen die sich wegen den neuen dungeons beschweren ich denke es hat einfach mit der story zu tuen zb wie in der quest story wo man nen nekromanten mit dem stab braucht um die barriere zu knacken man braucht einfach diese einheiten um bestimmte sachen zu bewältigen und zu schaffen vieleicht weil sie feuerresistend sind (magmalord) oder heilig sind usw ich finde das verstärkt den schwirigkeitsgrad und macht das spiel interresanter da mann dann halt ein bischen organiesieren muss und ich finde es is besser als immer nur schauen zu müssen das man viele punkte zusammenkriegt und wenn sie sowas nicht tuen würden würdet ihr euch beschweren das psiel wäre zu einseitig der zu leicht
harry5159
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 2. Jul 2013, 19:15

Re: Herbst-Patch

Beitragvon WOLK » Di 3. Sep 2013, 05:58

Also ECHT immer diese JammerLappen :twisted: :lol: :lol:

Mein WüstenLäufer ist in 33std ausgebildet und dann kann ich hoffentlich die erste Heroische Dungeon starten
ma schauen was wird. Mein Heer is nicht grad stark
Angriffskraft (ATK): 27122 (+ 85)
Verteidigung (DEF): 20319 (+ 83)
Hitpoints Gesamt (HP): 16527
aber lassen wa uns ma überraschen
Bild
Wir die Gilde Weiss Kreuz nehmen noch Member auf
einfach Bewerben bei WK ** MFG *der Pöse Eurasische WOLF* ^_^
Benutzeravatar
WOLK
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 16:09

Re: Herbst-Patch

Beitragvon DoktorMabuse » Di 3. Sep 2013, 07:37

ich schreib es solange hier rein, bis es wieder richtig gehend verändert wurde...
die werteangaben im bereich ausrüstung heer sind verdreht. tauscht mal bitte DEF und HPangaben.

beispiel:
Der Richter
90 ATK / 90 HP / 0 DEF

oder lasst es so stehn bis zum nähsten patch, dann kann ich immer was posten...
danke.

restNpeace community
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Herbst-Patch

Beitragvon kojak2067 » Di 3. Sep 2013, 09:16

moin,

Super Patch was ich bisher feststellen konnte!

Auch von meiner seite die Frage, schaue ich mir die epischen Waffen für Träne und Raledings an und die Nahkampfwaffen, so fällt mir auf, dass die HP und DEFF werte vertauscht sind. ist das Absicht? wenn ja, dann wäre das ja eher eine Verschlechterung...

Hätte gern mal ein Statement dazu. Davon hängt nämlich ab, ob ich Abbitten herstellen werde oder nicht und sicherlich nicht nur bei mir :D

Dennoch, Daumen hoch!
kojak2067
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 11:20

Re: Herbst-Patch

Beitragvon Lekareon » Di 3. Sep 2013, 09:28

Meiner Meinung nach insgesamt eine positive Entwicklung.
Die lästige Klickerei ist entschärft und neue Anreize sind geschaffen.

Aber: Den Downgradezwang für die neuen Dungeons finde ich, in einem Wort gesagt, schlimm.
Dazu ein Vorschlag in der "Meckerecke".
Lekareon
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 12:17

Re: Herbst-Patch

Beitragvon kojak2067 » Di 3. Sep 2013, 09:28

Es wird nur auf dem Handelsplatz unter Ausrüstung Heer so angezeigt. Bei der Produktion sind nach wie vor die alten Werte zu entnehmen.
kojak2067
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 11:20

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group