Herbst-Patch

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Herbst-Patch

Beitragvon Uiqua » Mo 2. Sep 2013, 15:21

Hallo alle miteinander,

bald ist es soweit - der Herbst-Patch geht demnächst live!

Um Euch die Wartezeit zu verkürzen, findet ihr hier schon einmal die Patchnotes:

Heroische Dungeons
Nur die Harten kommen in den Garten. Hier wird euren Einheiten alles abverlangt – aber das ist noch nicht alles! Euer Heer muss mit bestimmten Einheiten bestückt sein, um überhaupt eine Chance auf Erfolg zu haben und nicht von vornherein auf die Nase zu fallen. Doch die Mühen lohnen sich! Denn in den heroischen Dungeons findet man nicht nur starke Rüstungen, Waffen und Extras für seine Einheiten. Sondern auch große Vorräte an Rohstoffen und sonstigen Wertgegenständen. Aber das Beste kommt wie immer zum Schluss: Hier dropped auch epische Ausrüstung!

Epische Ausrüstung
In den heroischen Dungeons gibt es etwas ganz besonderes für die Einheiten „Raleshil“ und „Träne der Sonne“ – die so genannten epischen Ausrüstungen. Eine epische Ausrüstung besteht je aus 4 Teilen (Waffe, Rüstung, Schmuck, Extra) und kann nur jeweils von diesen beiden Einheitentypen getragen werden. Die epische Ausrüstung ist natürlich allen anderen Ausrüstungsgegenständen überlegen. „Raleshil“ und „Träne der Sonne“ haben jeweils ein eigenes Set.

Forschung
Es gibt wieder Neues zu erforschen! Für den Juwelier stehen 4 neue mächtige Schmuckstücke zur Verfügung. Der Konstrukteur kann die Herstellung vier neue Extras für den Mech erlernen. So ist gewährleistet, dass eure Armee entsprechend ausgerüstet ist, um die Anforderungen für die heroischen Dungeons zu erfüllen.

Angebot des Tages
Auch ein dunkler Herrscher macht vor Schnäppchen nicht halt. Beim Angebot des Tages werden 2 Ausrüstungsgegenstände und 1 Einheit zu einem Sonderpreis für Seelen angeboten. Das Angebot wechselt alle 24 Stunden. Damit ist gewährleistet, dass für jeden etwas dabei ist.

Ehrehändler
Der Ehrehändler hat sein Angebot gewaltig aufgestockt. Insgesamt 16 neue aufregende Preise warten dort auf ihren Besitzer. Diese können wie gewohnt erst ab einer bestimmten Anzahl an Ehre gekauft werden. Als auf in die Arena und Gegner kloppen!

Bestienhändler
Der Bestienhändler ist einmal mehr auf die Jagd gegangen und hat mit die übelsten Kreaturen dieses Planeten eingefangen. Dunklen Herrschern, die etwas auf sich halten, stehen nun 3 komplett neue Einheiten zum Kauf zur Verfügung. Ebenfalls fand der bisherige Hauptgewinn beim Seevolk, der Chaemeth, seinen Weg hierher.

Seevolk
Das Seevolk hat die Lospreise komplett ausgetauscht. Es warten 12 neue Hauptpreise auf dich! Und dem nicht genug: als absoluter Hauptgewinn winkt eine neue epische Einheit! Ein von den Titanen geschmiedeter übermächtiger, mechanischer Riesenvogel – Magmaschwinge. Wie bisher wird kein Teilnehmer der Lotterie leer ausgehen, denn die Trostpreise bleiben selbstverständlich erhalten.

Seelen
Mehr Seelen für alle! In allen Dungeons, seien es normale oder heroische, können nun als Beute auch Seelen gefunden werden. So haben die Spieler eine weitere Chance an die begehrte Währung für lau zu gelangen. Die Anzahl der zu findenden Seelen variiert.

Login-Bonus
Da die bisherigen Gewinne vor allem für fortgeschrittene Spieler nicht mehr besonders reizvoll waren, haben wir dem Roulette 4 neue Gewinne spendiert, die es alle ganz schön in sich haben. So ist vom Anfänger bis hin zum Vollprofi für jeden etwas dabei.

Wettbewerbshändler
Der monatliche Wettbewerb wird zukünftig stark aufgewertet. Ab sofort können die im Wettbewerb gewonnenen Pokale und Münzen hier gegen entsprechende Belohnungen getauscht werden. Natürlich hat man eine Auswahl an Preisen, für die man seine hart umkämpfte Trophäe eintauschen kann. Die Trophäe verschwindet dann zwar bei einer Einlösung aus dem Trophäenschrank, die dafür erhaltenen Punkte bleiben dir jedoch erhalten.

Produktionserleichterung
Schluss mit überflüssigem Geklicke! Wie bisher stellt man bei einem Gebäude die zu produzierende Stückzahl ein und teilt die Imps für die Herstellung zu. Wenn dies erledigt ist, kann man nun mittels eines Icons die soeben gestartete Produktion für alle anderen freien Gebäude dieses Typs mit einem Klick übernehmen. So spart man sich massig Zeit und kann sich wieder wichtigeren Dingen wie seinem Heer oder der Arena widmen.

Sonstiges
Es wurden mehrere kleinere Bugs und Anzeigefehler korrigiert und einige Schönheitskorrekturen vorgenommen, die das Spielen an sich angenehmer gestalten.

Wir hoffen Euch gefallen die Neuerungen. Und nicht verstimmt sein, wenn euer Vorschlag oder euer favorisierter Punkt nicht dabei ist :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Herbst-Patch

Beitragvon schmally » Mo 2. Sep 2013, 15:27

WOW ... *sprachlos bin*

Absolut TOP !!
Bild
schmally
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 16. Aug 2012, 13:53

Re: Herbst-Patch

Beitragvon Macek » Mo 2. Sep 2013, 16:15

Bin so was von stolz auf Euch. :D
Macek
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 21:20

Re: Herbst-Patch

Beitragvon Midgard » Mo 2. Sep 2013, 16:20

GEIL
einfach nur geil, ich bin echt überwältigt...
die größten punkte die ich ansprach wrden echt genial überarbeitet und gemeistert

ich weis garnich wo ich als erstes ansetzen soll...bin einfach nur sprachlos...
VIELEN VIELEN DANK :D :D :D
Have a nice day, devil an give me a "Kampfeichhörnchen" liebster Uiqua :D
Midgard
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:56

Re: Herbst-Patch

Beitragvon Luthien » Mo 2. Sep 2013, 16:23

Sehr toll...

Nur ist mir gerade etwa saufegfallen, hatte eben das Angebot mit den drei Amuletten komplett aufgekauft, mich wieder ausgelogt und jetzt nochmal eingelogt und wusch waren sie wieder grün. Sprich ich könnte jetzt nochmal drei davon kaufen.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Herbst-Patch

Beitragvon Uiqua » Mo 2. Sep 2013, 16:27

Hallo alle miteinander,

vielen, vielen Dank für Euer Lob! Das freut uns riesig, da wir richtig rangeklotzt haben die letzten Tage :-)
Aber teilt uns auch gerne Eure Kritik mit!

@Luthien
Hast Du Dir nochmals ein neues Angebot erstellen lassen? Weil wir haben es gerade mit dem Ein- / Ausloggen getestet und bei uns klappt es.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Herbst-Patch

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 2. Sep 2013, 16:31

gutes update nur ich hab den faden verloren,bei den vielen neuen namen ^^
wer hat mal nen duden bitte für mich zum neu lernen der neuen waffen und rüstungen geschweige dem von den restlichen neuerungen^^

aber top

-.-* nur der troll ist immer noch mit dem alten angebot da hihi :P
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Herbst-Patch

Beitragvon xolda » Mo 2. Sep 2013, 16:32

Tolles Patch
gefällt mir gut
Großes Lob

Eine Frage zum Ehrehändler
Soll das so, das alle Gegnstände dort ab 175.000 Ehre bis einschl. 700 000 Ehre die gleichen Att/Deff/HP Werte haben??

Grüzi
xolda
Benutzeravatar
xolda
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 14:49
Wohnort: direkt an der B5

Re: Herbst-Patch

Beitragvon Midgard » Mo 2. Sep 2013, 16:36

Nachtrag, die drei gewnnenen KI-V2 sind einfach der wahnsinn mädels, direkt meinem mech gegeben und er is nun mehr als intelligent :D
ich bin mal gespannt ob die anneren baubaren sachen besser sind ;) (ich hoffe nich :lol: )
Have a nice day, devil an give me a "Kampfeichhörnchen" liebster Uiqua :D
Midgard
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:56

Re: Herbst-Patch

Beitragvon Luthien » Mo 2. Sep 2013, 16:37

Hatte ich ja, da war das Angebot weg dann habe ich mich erfolgreich dem Seevolk gewidmet^^ Vielen Dank nochmal die Einheit gefällt mir außer ordentlich gut in meinen Reihen. Und das neue KI System erst.... :D

Danach habe ich mich ausgelogt und mich kurz danach wieder eingelogt und dann erschien mir genau wieder das Anfangsangebot. Deswegen kam mir das so komisch vor, weil nochmals neues Angebot erstellen hatte ich nicht genutzt.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Nächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group