Herbst-Patch

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Herbst-Patch

Beitragvon Luthien » Mo 2. Sep 2013, 17:53

Was das Gewinnen der Epischen betrifft kann ich nur sagen, dass ich sie bereits zweimal habe und auch ca. 1000 Seelen verballert habe und nicht nur diese als Gewinn verbuchen kann... Ist halt eben eine Losbude, mal gewinnt man, mal verliert man. Wobei man hier das Verlieren relativ sehen sollte.

Wobei ich aber mit Drachengott einer Meinung bin, ist die Tatsache, dass man für die heroischen Dungeons starke Einheiten entlassen muss und schwache ausbilden muss. Ja so gesehen, müssen dies dann alle machen, aber dennoch finde ich diese Tatsache weniger erfreulich.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Herbst-Patch

Beitragvon WOLK » Mo 2. Sep 2013, 17:55

Geiles UP

zum Glück war mein Heer noch nicht voll ausgebildet
musste lediglich 4 Erzengel Entlassen um die Einheiten für Epische Dungeons auszubilden
sind alle in ausbildung

@ Drachengott und alle die die Bilder nicht sehen
aktualliesiert mal den Browser dann müsstet ihr die Bilder wieder sehen
waren bei mir mit FireFox auch erst nicht zu sehen

Beim Seevolk eben nur einen einzigen Hauptgewinn erhalten
3M Premium das jetzt bis 27.04.15 läufft
einsatz 70 Seelen *für mehr fehllt s Gold*
Bild
Wir die Gilde Weiss Kreuz nehmen noch Member auf
einfach Bewerben bei WK ** MFG *der Pöse Eurasische WOLF* ^_^
Benutzeravatar
WOLK
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 16:09

Re: Herbst-Patch

Beitragvon DoktorMabuse » Mo 2. Sep 2013, 18:27

sind da die angaben richtig?

Trauerharnisch
0 ATK / 500 HP / 50 DEF
Trauerring
320 ATK / 120 HP / 60 DEF
Trauerschneide
750 ATK / 80 HP / 20 DEF
Trauervogel
120 ATK / 160 HP / 200 DEF

... oder habt ihr HP und DEF vertauscht? das würde für mich mehr sinn machen, uiqua.

nachtrag:
da ist die ganze seite falsch angegeben, ein folgefehler im bereich ausrüstung heer.
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Herbst-Patch

Beitragvon Saphira » Mo 2. Sep 2013, 18:39

schickes update, mein kompliment!
ich will hier mal nicht mit "losbuden"-erfolgen protzen, aber ich war angenehm überrascht (und das bei deutlich kleinerem einsatz als bei einigen meiner vorposter^^) nun bin ich mal gespannt was der dungeon abwirft und ob das "verhältnis" paßt...


@ Uiqua: Bild
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: Herbst-Patch

Beitragvon Midgard » Mo 2. Sep 2013, 18:42

doc???
was den cheameth angeht, würde ich ihn nun beim bestienhändler lassen ABER as ausgleich kann man ihn 3mal kaufen, da es sonst unfair ist, da viele schon 3stk haben ;)

ich betone nocheinmal GEILES UPDATE liebster cheffe^^
Have a nice day, devil an give me a "Kampfeichhörnchen" liebster Uiqua :D
Midgard
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:56

Re: Herbst-Patch

Beitragvon Glasfall » Mo 2. Sep 2013, 18:59

Man kann ihn drei mal kaufen. Das Verhältnis zu früher stimmt aber nicht.

3 Chaemeth kosten beim Bestienhändler 2550 Seelen.
Für diesen Einsatz beim Seevolk hat man 3 Chaemeth + diverse andere wertvolle Gegenstände
+ Junk en masse bekommen...
Benutzeravatar
Glasfall
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 17. Mai 2012, 11:59

Re: Herbst-Patch

Beitragvon tomynou » Mo 2. Sep 2013, 19:07

FR

Bonjour,

Je viens du serveur français mais je visite régulièrement votre forum étant donné que notre jeu est calqué sur le votre.
Je tenais à dire qu'il y a un bug au niveau des achats d'équipements / unités proposés à l'accueil du jeu, je m'explique :

Quand on clique sur le bouton " NEUS ANGEBOT " et qu'on valide, les âmes ne sont pas déduites et les 3 choix d'achats possibles changent.

Ou bien on entre cette URL : d a y s o f e v i l . c o m/ game/angebot_des_tages_neu_2.php?a=
( Tout accroché )
Qui est l'URL d'après validation du changement pour 5 âmes

Désolé d'écrire en français, je vais mettre le texte en allemand ci-dessous traduit avec Google traduction.

En tout cas, super bon patch, vivement qu'il soit mis sur le FR !

Bien à vous,
Tom.



----------------------
DE

hallo,

Ich komme aus dem Französisch-Server, aber ich besuchen regelmäßig Ihr Forum, weil unser Spiel auf der Web modelliert wird.
Ich wollte sagen, dass es ist ein Fehler in den Kauf von Geräten / Einheiten an der Rezeption des Spiels, lassen Sie mich erklären:

Wenn Sie auf den "NEUS ANGEBOT" klicken und dann überprüft die Seelen werden nicht abgezogen und die Wahl der drei möglichen Käufe Veränderung.

Oder geben Sie diese URL: d a y s o f e v i l . c o m/ game/angebot_des_tages_neu_2.php?a=
( Alle hängen )Wer ist der URL nach der Validierung der Änderung bis 5 Seelen

Leider auf Französisch zu schreiben, werde ich den deutschen Text mit Google Translate übersetzt.

Auf jeden Fall super gut Patch wird es stark von der FR platziert!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom.
tomynou
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 22:17

Re: Herbst-Patch

Beitragvon Sirlucan » Mo 2. Sep 2013, 20:07

Drachengott hat geschrieben: :arrow: hätte da Einheiten ab Engel aufwärts reingestellt die Pflicht wären um in den nächst höheren dungeon zu kommen.


es wurde sich oft und breit darüber beschwert das man nur die besten ausbildet... jetzt wurde es geändert was ich super finde, und es wird sich wieder beschwert, nemt es einfach an, es ist doch interesannt ;)
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Herbst-Patch

Beitragvon RictheBlack » Mo 2. Sep 2013, 20:29

Ich muss sagen ich find es großartig.

Ich bin noch ein Anfänger hier, les mir aber gern das Forum durch.
Allerdings kommen die kleinen in zugzwang, weil die großen schon so viel haben, bzw. schon drei der Drachen haben. (Wie ich gehört habe ist beim neuen Hauptgewinn die chanze sehr klein, und leider weiß ich nicht wieviel Seelen man beim Drachen gebraucht hatte)
Da es für Anfänger so gut wie unmöglich war an Seelen und an die vergünstigungen ranzukommen. (wenn man ohne kauf spielt), und jetzt zu einem der Zugzwang da ist, aber auch das jetzt Seelen gefunden werden können, macht es mehr als wett (mal schaun obs wirklich so ist).
Es ist wie:
Man geht in seinen Lieblingsladen, und würde am liebsten den ganzen Laden kaufen, darf aber nur eine Sache haben ;)

Ich dachte beim Tagesangebot, erstmal das das eine epische einheit wäre, weil die viel stärker ist als die die man ausbilden kann. Dann hab ich die drei Sterne gesehen.

Achja:
Ich dachte das komplette Programm beim Seevolk wäre umgetauscht? Da sind aber noch die drei Bilder, die mir persönlich überhaupt nicht gefallen, und da ich Anfänger bin lieber den Trostpreis hätte als eines der Bildchen.
Kann man da bitte welche reinsetzen, die nja, besser aussehen? Oder gar weglassen? (da spricht mein Geiz)


Edit:
Ich finds gut, das man jetzt mit den herorischen DUngeons mehr auf die Eigenschaften eingehen muss der Leute. Das freut mich am meisten, so ein bsichen schadenfreude für die obersten. ;)
Benutzeravatar
RictheBlack
 
Beiträge: 21
Registriert: So 7. Jul 2013, 16:11

Re: Herbst-Patch

Beitragvon Goatfreed » Mo 2. Sep 2013, 20:44

Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt bei den anderen Spielern unbeliebt mache... :mrgreen:
Die Forschung zum Mech-Extra Juggernaut kostet 14.286 Gold und dauert 48:36:40.
Die Zahlen sind ja ziemlich krumm und niedrig, kann das so stimmen?
Goatfreed
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 20:05

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group