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Re: Herbst-Patch

BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 14:12
von Goatfreed
Passt ;)

Aber waren dann die vorigen Extras noch günstiger/schneller erforscht oder gibts da ab Juggernaut einen Sprung nach unten? Ich kann mich an die vorigen Kosten nicht mehr erinnern, aber mich würds halt intressieren weils mir komisch vorkommt. ^^

Aber im Grunde ists egal, die Daten wurden ja so bestätigt und dabei wird man sich schon was gedacht haben. :mrgreen:

Re: Herbst-Patch

BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 14:33
von JikHoupas
Guck einfach mal in "Tipps und Tricks" im Thread "Forschungskosten" (viewtopic.php?f=10&t=965&p=6589#p6589) ;)

Re: Herbst-Patch

BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 15:12
von Rud1k
das update ist der hammer!!!



hab nur eine frage!!


werden diese updates auch auf die anderen server aufgespielt?!!!! ... weil diese hängen jetzt ziehmlich hinterher

Re: Herbst-Patch

BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 16:29
von Uiqua
Nochmals hallo an alle!

Ja, das Update wird natürlich auch auf die anderen Server aufgespielt. Da gibt es nur eine kleine Verzögerung, da wir ja die ganzen Texte übersetzen lassen müssen.

Und kama, keine Sorge - Dein Einwurf ist auf jeden Fall nicht unberechtigt und es ist bei uns immer jede Meinung willkommen. Es ist tatsächlich nur, wie Du es bereits selbst ja schon geschrieben hast, eben so, daß es von Update zu Update immer kleine Verschiebungen in der Balance gibt. Dieses Mal war die Waffenschmiede nicht beim Update dabei und somit sind die dort herstellbaren Waffen jetzt natürlich im Hintertreffen.

Aber ich möchte hiermit nochmals ausdrücklich betonen, dass wir die Balance wahren werden und sie uns wichtig ist. Jeder soll Days of Evil spielen können - ob mit oder ohne Seeleneinsatz. Das ist gerade nur eine Momentaufnahme.

Viele Grüße

Uiqua

Re: Herbst-Patch

BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 19:08
von kama
Klingt super.

Macht weiter so ;)

Neuer Patch - Nur wer zahlt kommt weiter!

BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 23:09
von nazgul
Neuer Patch, neues Glück - zumindest in finanzieller Hinsicht in den Taschen der wohlmeinden Entwickler. Die Möglichkeiten Seelen auszugeben wurden ver-x-facht und man braucht kein Mathegenie zu sein, um zu erkennen, dass dies natürlich nur auf Profit abziehlt. Während der letzte Patch, den Nichtzahlern noch ein gewisses Maß an Luft ließ, muss man dennoch sagen, dass es zumindest möglich war, auch ohne Geldeinsatz oben mit dabei zu sein. Das ist jetzt vorbei.
Alle Nichtzahler, die jetzt möglicherweise ein paar Monate dabei sind und für die dies der erste Patch ist, denken vielleicht wirklich, sie könnten ohne Geldeinsatz bei DoE weit nach vorne kommen. Den Zahn kann ich euch ziehen - Ich erkläre auch kurz warum:
Vor dem neuen Patch konnte man mit Seelen (mit einem Gegenwert von 100 €) die man sich für viel Gold im Auktionshaus kaufen konnte, gerade so den Anschluss halten.
Bei dem jetzigen Patch haben sich die Angebote, bei denen man Seelen einsetzen muss, mindestens vervierfacht.
Hinzu kommt, dass auch die Preise bei diesen Angeboten extrem angezogen haben.
Auszurechnen, was es jetzt kostet, um sein Heer ansatzweise konkurrenzfähig zu machen, überlasse ich euch.
Zu guter Letzt - das Seevolk: Vorm Patch lediglich nötig um sich die 3 Chaemeth (epische Heereinheiten) zu besorgen. Waffen und Rüstungen aus der eigenen Schmiede, waren denen des Seevolks überlegen.
Nun ist diese Balance futsch. Beim Seevolk sind nun die Rüstungen und Waffen, den aus der eigenen Schmiede haushoch überlegen. Also muss jeder, der will das sein Heer in der Lage ist, die heroischen Dungeons zu absolvieren (in denen dann die Setrüstungen für Raleshils und Tränen) droppen, zunächst einmal eine unbestimmte Anzahl an Seelen beim Glücksspiel opfern.
Hierbei kann man je nach "Glück" wohl von 1000 Seelen und aufwärts reden.
Über den Daumen gepeilt bleibt die Frage an jeden Spieler: Will ich für eine Topplatzierung 500 € und mehr ausgeben? Antwort: Der neue Patch lässt dir keine Wahl, denn das frühere Balancing ist zerstört, deshalb wird es auch bald unerschwinglich sein, Seelen für Gold zu kaufen. Denn Durch die zahllosen neuen Möglichkeiten, seine Seelen zu versenken, wird deren Preis ins unermeßliche steigen.
Hierzu ein kleines Beispiel. Als ich vor ziemlich genau einem Jahr mit DoE anfing kostete eine Seele 7000 Gold. mit jedem Patch stieg der Preis für Seelen exponetiell an und hat sich bis vor den neuen Patch vervierfacht (auf durchschnittlich 25000 Gold.
Geht man (bei diesem Patch) also von der selben Teuerungsrate aus(und das ist nur eine gutgemeinte Annahme), kostet eine Seele in einem Jahr 100.000Gold. Man sollte auch nicht vergessen, das man dafür aber nur noch ein viertel aller, für Seelen erhältlichen Angebote, abdecken kann.

Dies ist ein Ausschluss auf Raten für alle Nichtzahler.

Gruß Nazgul

Re: Herbst-Patch

BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 01:18
von harry5159
liieber nazgul ich nehem an du hast die anderen beiträge nicht genau gelesen sonst wüsstest du das ein jeder spieler durch die seelen in den dungeons jetzt die möglichkeit hat 200 seelen im monat zu kriegen das hatte man früher nicht das heist mann kann sich das gold für seelen für premium und slavenhändler sparen und sich so grob 160 seelen im monat sparren zu dem wurde schon angesagt das waffen für die schmieden auc noch kommen das der preis für die seelen momentan gestiegen is klar jetzt is ja auch die nachfrage groß aber er könnte wieder sinken und selbst wenn nicht du hast immerhin 200 gratis seelen im monat (musst nur immer dungeon machen) hattest du früher nicht also meine harte meinung ganz ehrlich gut sollen sie das angebot wieder senken aber dann gehen auch die gratis seelen dann bin ich dabei nur im längeren lauf is das für nicht seelen spieler der grßere nachteil

Re: Herbst-Patch

BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 18:20
von Corsch
wenn die Waffen und Rüstungen bei einem der nächsten Updates aufgewertet werden
in Ordnung damit kann man dann Leben

aber Silberstreif und ähnliche Dinge für 45 Seelen und dann gleich 3mal als Tagesangebot
da muss ich sagen ,ihr übertreibt es gewaltig
die Ress sammeln die prod anwerfen und 3 Silberstreif produzieren
sind da doch etwas anderes

Territorium kann man mit dem neuen Update auch vergessen
hier aufzuholen ohne massiven Seeleneinsatz, für lange lange Zeit schlicht unmöglich

Re: Herbst-Patch

BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2013, 13:35
von Kingu
Antwort wurde in die entsprechenden topics verschoben. ;)

Re: Herbst-Patch

BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2013, 13:42
von Xandro
Servus Kingdu,

der obere Teil deines Posts paßt am besten in die folgende Diskussionsrunde:

viewtopic.php?f=9&t=1602

der untere gehört in den Bereich "Meinung & Anregungen" als Vorschlag. Wenn du ihn da platzierst, übernehmen wir ihn in die Liste.

Schöne Grüße

Xani