Hotfix Herbstupdate

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Hotfix Herbstupdate

Beitragvon jeykey » Sa 7. Sep 2013, 19:43

Ich lass es mal dabei...
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Hotfix Herbstupdate

Beitragvon Uiqua » So 8. Sep 2013, 08:52

Guten Morgen alle miteinander,

hier nochmals von offizieller Stelle:

Wir haben es nun nochmals überprüft - Seelen droppen in den normalen Dugeons. Allerdings nicht bei jedem einzelnen Run.

Und nein - da hat sich seit dem Release des Updates nichts geändert. Wir haben also nicht die Chance beim Release höher gehabt und somit auch niemanden angefixt -.-

Habt alle noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Hotfix Herbstupdate

Beitragvon Aischylos » So 8. Sep 2013, 09:49

Ich kann zumindest bestätigen das bei mir jetzt wieder Seelen droppen. Vielleicht war der Zufallsgenerator einfach nur bockig.

Danke fürs Überprüfen.
Aischylos
Server: Welt 1
Aischylos
 
Beiträge: 54
Registriert: So 29. Jul 2012, 18:45

Re: Hotfix Herbstupdate

Beitragvon BARsaufbiene » So 8. Sep 2013, 11:02

4x Seele
kann ich nur bestätigen :D
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Hotfix Herbstupdate

Beitragvon kojak2067 » Mi 18. Sep 2013, 13:06

N'abend die Herrschaften ,

ich melde mich auch mal zu Wort...

Ich weiß gar nicht was ihr habt, kostenlose Seelen im Dungeon! Was konnte euch denn besseres passieren als das? Die kostenlosen Seelen kompensieren doch den Preisanstieg auf dem Markt! Und mal ganz ehrlich, kennt ihr ein Browserspiel, bei dem man sich keinen Vorteil durch echte Währung erkaufen kann? Ich kenne keins und ich finde das in Ordnung. Ich denke, wer damit nicht klar kommt kann ja Tetris spielen. Da gibt es überhaupt keine Währung.

Wenn man sich jetzt entscheiden müsste zwischen Seelen vom Markt für im Schnitt 25k oder Seelen vom Markt für 40k und dafür ab und an kostenlose Seelen gibt das doch einen ganz anderen Blick auf die Thematik oder? und was sind denn bitte 15k... das ist lächerlich wenig wenn man die Prozentrechnung mal weglässt!

Die Menschen werden nur leider schnell gierig und sind im allgemeinen viel zu neidisch...
kojak2067
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 11:20

Vorherige

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group