Hotfix Herbstupdate

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Hotfix Herbstupdate

Beitragvon Corsch » Fr 6. Sep 2013, 22:59

nimm mal 10 Seelen an die du am Tag bekommst im Dungeon
wieviele Tage brauchst du um alles was man für Seelen kaufen kann zu kaufen
dann weisst du wielange es dauert bis der Markt zusammenbricht

das war jetzt ein Satz ohne Formel
hoffe du kaufst es mir trotzdem ab ;)
Corsch
 
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2012, 18:43

Re: Hotfix Herbstupdate

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 6. Sep 2013, 23:03

berechne ich morgen gehe jetzt erstmal schlafen ^^
sage mal nacht aber die formel steht dan in dies und das und die berechnung
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Hotfix Herbstupdate

Beitragvon Aischylos » Sa 7. Sep 2013, 02:38

Für alle Einheiten bei Bestienhändler bräuchte man bei 10 Seelen pro Tag 520 Tage, als so ziemlich genau 1,5 Jahre. Hinzu kommen Seevolk, Ehrenhändler, Tagesangebot, Goldminen, Avatare, Premium und Imptreiber(will man dazu noch konstant Imptreiber und Premium dauert es 575,15 Tage) . Realistisch bekommt man aber eher 5 Seelen pro Tag(die letzten 3 Durchgänge im höchsten normalen Dungeon brachten mir je 0 Seelen) aus dem Dungeon also bräuchte man reichlich 3,5 Jahre (1286,78 Tage).

Die Seelen im Dungeon sind ein Geschenk, aber nur in soweit wie ein Wahlgeschenk ein Geschenk ist. Dahinter steht eine gesunde Portion Eigennutz(an sich ja nix schlimmes). Damit die gut zahlenden Spieler bleiben, muss das Spiel voll mit Spielern sein und die meisten zahlen eben nur wenig oder gar nichts. Wenn ihr die nicht zahlenden Spieler verprellt, verliert ihr auch die zahlenden. Um das nicht zu tun gibt es eben jetzt Seelen im Dungeon.

Das letzte Update ist sehr seelenlastig, selbst für das erste heroische Dungeon braucht man schon fast zwingend Epische Einheiten für Seelen, neue Ausrüstung/Epics vom Seevolk oder Sachen aus dem Tagesangebot. Fast alles was man neues nachdem Update erreichen kann, kann man ohne Seelen erst in Monaten erreichen. Wäre zum Beispiel das erste heroische Dungeon nicht so schwer, könnten sich kostenlos spielende Spieler über den Erfolg und die Chance auf epische Ausrüstung freuen. Genau deswegen ist der Seelenpreis auch aktuell so hoch, wer kein Geld ausgeben will kauft eben alle verfügbaren Seelen auf dem Markt damit er endlich das erste heroische Dungeon schafft.
Aischylos
 
Beiträge: 54
Registriert: So 29. Jul 2012, 18:45

Re: Hotfix Herbstupdate

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 7. Sep 2013, 12:32

@Aischylos

da hast du recht aber die meisten kleinen interesieren die heroischen nicht den die wollen erstmal fuß fassen grins ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Hotfix Herbstupdate

Beitragvon steif » Sa 7. Sep 2013, 18:12

Aischylos hat geschrieben:Ich hab das Problem das in den normalen Dungeons nix mehr droppt an Seelen. Heute schon 2 mal. Ich bin da nicht der einzige. Könnte es sein das euch da ein kleiner Fehler unterlaufen ist.

Also, ich hab jetzt auch mit mindestens 6 Spielern gesprochen welche in den letzten 3 Dungeons wie ich 0 Seelen bekommen haben. War wohl nur ein Anfüttern...
steif
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Jul 2013, 17:59

Re: Hotfix Herbstupdate

Beitragvon Xandro » Sa 7. Sep 2013, 18:16

Also auch hier nochmal laut Uiqua am Freitag ist das Feature Seelen in Dungeon immer noch aktiv als DROP - Chance. Ich habe eine Bug Anfrage gestellt ob da alles funktioniert. Das Feature war nicht zum "Anfüttern". Hört doch mal auf mit dieser Abzocker-Unterstellung, die Platte ist nicht nur ausgeleiert sondern auch unfair ! Bei den Angriffen unter der Gürtellinie überlegen sich die KKs es bestimmt zweimal ob sie so ein Feature noch einmal einspielen. Ich könnte es verstehen.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Hotfix Herbstupdate

Beitragvon jeykey » Sa 7. Sep 2013, 18:27

So sehr ich dir inhaltlich zustimme - warum immer diese Drohungen? Ich kenne die Entwickler nicht als nachtragend oder ähnliches. Sie wissen sehr wohl, dass es immer wieder Diskussionen zum Thema gibt und geben wird und dass manche über das Ziel hinausschießen. Sie würden eine solche Diskussion nicht zum Anlass nehmen, die Spieler zu bestrafen oder keine weiteren Goodies einzubauen. Insofern tust du mit der Drohung/Schwarzmalung den Entwicklern unrecht.
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Hotfix Herbstupdate

Beitragvon Xandro » Sa 7. Sep 2013, 19:04

Es ist keine Drohung ! Es ist meine Meinung, ok ich stelle es nochmal deutlicher da. Wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich es mir in Zukunft deutlich überlegen bei den Aussagen in den letzten Tagen ob ich solche Schritte noch einmal machen würde.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Hotfix Herbstupdate

Beitragvon jeykey » Sa 7. Sep 2013, 19:17

Wie gesagt: die "Abzockerunterstellung" geht gar nicht. Aber ein simples: bitte lasst solche Unterstellungen / Theorien oder wie man das auch immer nennen soll ... ich habe die Aussage, dass es bei der Drop-Chance geblieben ist etc.
hätte gereicht.

Dieses Horrosszenario zu zeichnen ist unnötige Einschüchterung. Die hast du gar nicht nötigund nicht im Traum würden die Entwickler das machen, das ist einfach nicht ihr Stil. Ich möchte sie jetzt nicht verteidigen, aber solche Gedankengänge haben sie einfach nicht verdient.

Bei dem ganzen Thema finde ich die Stimmung unheimlich aufgeladen und aggresiv - von allen Seiten. Das ist ein Spiel und jeder hat das Recht, seine Bedenken und seine Unterstützung zu äußern.
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Hotfix Herbstupdate

Beitragvon Xandro » Sa 7. Sep 2013, 19:26

Wie gesagt: die "Abzockerunterstellung" geht gar nicht. Aber ein simples: bitte lasst solche Unterstellungen / Theorien oder wie man das auch immer nennen soll ... ich habe die Aussage, dass es bei der Drop-Chance geblieben ist etc.
hätte gereicht.


Hab ich schon x-mal versucht.

Dieses Horrosszenario zu zeichnen ist unnötige Einschüchterung. Die hast du gar nicht nötigund nicht im Traum würden die Entwickler das machen, das ist einfach nicht ihr Stil. Ich möchte sie jetzt nicht verteidigen, aber solche Gedankengänge haben sie einfach nicht verdient.

Habe ich eben schon klar gestellt. Oder ?

Das ist ein Spiel und jeder hat das Recht, seine Bedenken und seine Unterstützung zu äußern.

Richtig.... ich also auch. :twisted:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group