Hotfix Herbstupdate

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Hotfix Herbstupdate

Beitragvon Uiqua » Fr 6. Sep 2013, 09:06

Hallo alle miteinander,

soeben haben wir einen Hotfix aufgespielt, der folgendes beinhaltet:

Heroische Dungeons

- nur noch 1 Zeitverkürzung möglich
- max. 2 starke Ausrüstungsgegenstände findbar (vorher 3)
- dort droppen keine Seelen mehr

Angebot des Tages

- die Einheiten Raleshil und Träne der Sonne wurden entfernt

Wir beobachten selbstverständlich weiterhin die Dinge und nehmen ggf. noch weitere Änderungen vor.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Hotfix Herbstupdate

Beitragvon Xandro » Fr 6. Sep 2013, 09:15

Danke für die Info Uiqua.

Ich hoffe dass inbesondere mit dem Punkt "Angebot des Tages" viele besänftigt werden, auch wenn ich weiß, dass bald der Vorwurf kommt, dass es ja jetzt unfair ist, dass die die das Angebot genutzt haben einen Vorteil haben :twisted: Das fällt dann aber wirklich unter "man kann es eben nie allen recht machen" :lol:

Die Begrenzung beim Hero ist wirklich ein guter Schritt und ist für das Balancing und auch die Marktpreise wichtig (Seelen + Ausrüstung). Ich finds gut, auch wenn ich mehr als einmal verkürzt habe in der Regel (dazu steh!)

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Hotfix Herbstupdate

Beitragvon Corsch » Fr 6. Sep 2013, 09:25

ein Schritt in die richtige Richtung
gut
Corsch
 
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2012, 18:43

Re: Hotfix Herbstupdate

Beitragvon kama » Fr 6. Sep 2013, 09:27

Finde ich eine gute Entscheidung.

Und die Leute die es jetzt schon genutzt haben, hatten halt Glück - da brauch jetzt niemand zu jammern. Ist halt so und kann vergessen werden.

Nach vorne schauen und nicht über Sachen streiten die mal nicht gut waren und dann aber schnell angepasst wurden!
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Hotfix Herbstupdate

Beitragvon Kuhbaner » Fr 6. Sep 2013, 09:42

Uiqua hat geschrieben:- max. 2 starke Ausrüstungsgegenstände findbar (vorher 3)


Ich wäre ja schon froh einen zu finden :?
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Hotfix Herbstupdate

Beitragvon TheTeddy » Fr 6. Sep 2013, 09:49

Finde ich klasse,das mit Tagesangebot,hat sich mein meckern gelohnt uiqua,was?;)
Und ja auch ich hab mir ne träne der Sonne Stufe 3 geholt,aber ich finds dennoch gut das man uns dieses Ziel jetzt noch lässt sie selber auf Stufe 3 zu Leveln:)
Gruß Ted
TheTeddy
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 22:22

Re: Hotfix Herbstupdate

Beitragvon Scimidar » Fr 6. Sep 2013, 12:46

Sehr starker Hotfix und das bringt auch wieder mehr Balancing ins Spiel , Tausend Dank dafür.

Scimidar.
Scimidar
 
Beiträge: 107
Registriert: Di 11. Sep 2012, 14:08

Re: Hotfix Herbstupdate

Beitragvon Aischylos » Fr 6. Sep 2013, 17:40

Ich hab das Problem das in den normalen Dungeons nix mehr droppt an Seelen. Heute schon 2 mal. Ich bin da nicht der einzige. Könnte es sein das euch da ein kleiner Fehler unterlaufen ist.
Aischylos
 
Beiträge: 54
Registriert: So 29. Jul 2012, 18:45

Re: Hotfix Herbstupdate

Beitragvon Corsch » Fr 6. Sep 2013, 17:50

Das stimmt
geht mir auch so die ersten Dungeons jedesmal was
die letzten Dungeons keine Seelen bekommen

aber auch hiernochmal ein Vorschlag
um regulierend in den Markt einzugreifen
und um den Seelenpreis auf ein vernünftiges Niveau zu bekommen
kann man hier auch die dropprate in den Dungeons anheben
gerade für diejenigen die auf dem Weg in die Herodungeons sind
ist es ohne echtgeld ein langer und sehr mühsamer weg
durch den momentan hohen Seelenpreis noch viel mühsamer
die möglichkeiten Seelen auszugeben sind halt um ein vielfaches gestiegen
was natürlich dazuführt
das es weniger Seelen auf den Markt schaffen
Corsch
 
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2012, 18:43

Re: Hotfix Herbstupdate

Beitragvon BruceBuffer » Fr 6. Sep 2013, 18:07

Sehe ich mit dem Hotfix nicht mehr so, dass es auf einmal viel mehr Möglichkeiten gibt Seelen einzusetzen. Nur weil im Moment sich alles beim Seevolk tummelt, besteht ein Seelenmangel am Markt. Dieser wird sich aber wieder legen, wenn sie wieder alle 3 Mobs haben. Kaum bekommt man Seelen im Dungeon, wird schon nach noch mehr geschrien. Vllt überdenkste deinen Vorschlag da nochmal. Ich finde es auf jeden Fall eine gute Möglichkeit für kleine Spieler durch Seelenverkäufe aus den Dungeons schneller voran zu kommen.
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Nächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group