Abschaltung der Server für 365 Tage

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Abschaltung der Server für 365 Tage

Beitragvon AMUNO » So 1. Apr 2012, 10:37

Liebe Spielergemeinde,

leider hat sich nun das Gerücht bestätigt, dass heute um 23.59 Uhr die Server für Wartungsarbeiten kurzfristig für 365 Tage abgeschaltet werden müssen.
Angeblich hat sich soviel Müll in der Datenbank und im Forum angesammelt, dass eine ganze Horde Ein-Euro-Jobber nun mit Besen ausgerüstet alles reinigen sollen. Nach der groben Reinigung kommt eine Kolonne Putzfrauen und wischt mit Scheuermilch auch noch die letzten dunklen Flecken von der Serverplatine.

Für all dese Unannehmlichkeiten wird jedem Spieler zum Neustart der Server am 1.4.2013 ein zusätzlicher Imp geschenkt.

Wir entschuldigen uns für die Unahnnehmlichkeiten und bitten bis heute 23.59 Uhr in diesem Topic ausschließlich Beileidsbekundigungen zu posten und jedem selbst die Chance zu geben, in sich zu gehen und Buße zu tun, weil er vielleicht ein Komma oder Punkt zu viel im Forum gepostet hat.

mit freundlichem Gruß

AMUINO
der Herrscher der Dunkelheit, der Impknechter, der Imp-irator :D
AMUNO
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:44
Wohnort: Hessen

Re: Abschaltung der Server für 365 Tage

Beitragvon AMUNO » Mo 2. Apr 2012, 20:17

War natürlich ein Aprilscherz :)

Gruß

AMUNO
AMUNO
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:44
Wohnort: Hessen

Re: Abschaltung der Server für 365 Tage

Beitragvon Uiqua » Mo 9. Apr 2012, 10:43

Kleine Korrektur bzgl. des Server-Shutdowns:

Die Server werden wahrscheinlich bis nach der Fußball-WM 2014 ausgeschaltet bleiben. Für eine Reaktivierung der Server muss nicht nur Deutschland Weltmeister werden, sondern bis dahin sind noch zusätzliche Bedingungen zu erfüllen:

- ich bekomme einen Hamster geschenkt (bitte auf Fellfarbe achten - auf Erdtöne stehe ich nicht!)
- zudem erwarte ich Geschenke von allen DoE-Spielern in Form von Gedichten, Blumen oder Vollmachten
- in jeder Landeshauptstadt werden überlebensgroße Statuen von mir aufgestellt
- ausdrückliche Erwähnung meinerseits in jedem Wort zum Sonntag!
- jede Frage an mich beginnt mit einer Huldigung / Lobpreisung. Falls dem nicht Folge geleistet wird, behalte ich mir das Recht vor den Spieler grundlos zu kicken!

"Liebe" Grüße :twisted:

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Abschaltung der Server für 365 Tage

Beitragvon Warwolve » Di 10. Apr 2012, 15:52

Was immer du einschmeisst an Drugs. Sag mir was es is, wo es gehandelt wird und wie teuer es ist :-p
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Abschaltung der Server für 365 Tage

Beitragvon Uiqua » Di 10. Apr 2012, 15:54

Ne, nehme nix - das ist ja das Schlimme -> das kommt im nüchternen Zustand :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Abschaltung der Server für 365 Tage

Beitragvon Warwolve » Di 10. Apr 2012, 15:57

Dann stelle ich mal die Couch auf, setze meine Psychologenbrille auf, bereite die elektroschocks und die kalten Einläufe vor und lade dich zu deinem ersten Therapiegespräch ein. Leg dich doch mal auf die Couch :twisted:
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05


Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group