Balancing-Patch

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Balancing-Patch

Beitragvon Uiqua » Do 3. Okt 2013, 12:57

Hallo alle miteinander!

Damit das Balancing nun wieder ausgeglichener ist, spielen wir heute ein Update hoch. Folgende Punkte beinhaltet es:

Schmieden

In den Waffen- und Rüstungsschmieden stehen dir ab sofort neue Waffen und Rüstungen zur Verfügung - insgesamt sind es 2 Helme, 2 Schilde, 2 Zauberstäbe, 2 Nahkampf- und 2 Fernkampfwaffen.

Extras für den Mech

Die Herstellungskosten für die beim Herbstpatch eingeführten neuen Extras wurden deutlich nach unten hin angepasst.

Dungeons

Die Droprate für Seelen in den Dungeons wurde verdoppelt.

Heroische Dungeons

Die Anforderungen an die Heerstärke, um überhaupt die heroischen Dungeons betreten zu können, wurden gesenkt. Das erlaubt auch Spielern, die ein weniger starkes Heer besitzen, zumindest den ersten heroischen Dungeon betreten zu können.

Trollmarkt

Das Verkaufs-Angebot wurde auf fast 70 verschiedene Güter erweitert. Ab den Spieler-Leveln 10, 15 und 20 erhält man jeweils 4 weitere Produkte, die nachgefragt werden. Zudem wurden die Preise bei allen Produkten angepasst. Zwar sind sie variabel aber dafür macht man definitv Gewinn bei einem Verkauf. Auch gibt zukünftig nicht mehr doppelte Angebote.

Reisender Händler

Die Verkaufszeiten beim Reisenden Händler wurden angepasst, indem die Geschwindigkeit verdoppelt wurde (levelabhängig). Somit gehören die horrenden Wartezeiten der Vergangenheit an.

Forschung

Bei der ATK- und der DEF-Forschung haben wir die Goldpreise erhöht, jedoch im Gegenzug die Forschungsdauer reduziert. Die Dauer beträgt nun maximal 48 Stunden.

Goldmine

Der Ertrag einer Goldmine bei einer Auslastung mit 5 Imps wurde auf 30.000 Gold / Tag erhöht.

Gilde

Eine Gilde kann ab sofort nur noch maximal 3 Territorien gleichzeitig besetzen. Ebenfalls wird nun bei einem besetzten Gebiet das Wappen der entsprechenden Gilde angezeigt.

Seevolk

Zukünftig können neue epische Einheiten beim Seevolk nur noch einmal gewonnen werden.

Seelenaktion

Ab sofort findet eine Seelenaktion statt, bei der man wieder 50% der gekauften Seelen extra dazu bekommt. Die Aktion geht bis einschließlich den 07.10.2013.

Sonstiges

Bei einem Mausklick auf das Days of Evil - Logo gelangt man nun zu jeder Zeit wieder zu seiner Festung. Ebenfalls sind wir nun soweit mit den anderen Sprachen, dass es uns bald möglich ist zukünftig jeden Monat eine Art von Event zu veranstalten.

Auch kann ich Euch hiermit mit Sicherheit sagen, daß dieses Jahr keine neuen normalen Einheiten dazukommen. Ihr könnt also ganz beruhigt Eure Tränen und Raleshils ausrüsten :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Balancing-Patch

Beitragvon Xandro » Do 3. Okt 2013, 13:04

WAU ! Ihr wart ja richtig fleissig und das trotz Krankheit !

Danke schon mal für die ganzen Neuerungen. Auch wenn wir dadurch unsere Gebiete jetzt verlieren ;)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Balancing-Patch

Beitragvon BlackJack » Do 3. Okt 2013, 13:12

*meckermode an*
Ist es nicht möglich Wartungsarbeiten früher anzukündigen?
Ich wurde jetzt sehr ungünstig aus dem Spiel rausgeworfen. :/
Wenn man gerade was wichtiges macht, ist es wirklich nicht so schön.
*meckermode aus* ;)


*lobmode an*
Das was ich hier gelesen habe (noch nicht ingame gesehen) hört sich einfach berauschend schön an!
*Daumen hoch* nicht nur für das Patch sondern dafür dass ihr Fehler erkennt und diese zusammen mit der Community versucht zu beheben!
Ihr geniesst dafür meine grösste Hochachtung! ;)
*lobmode aus*


Hinweis^^
Auch kann ich Euch hiermit mit Sicherheit sagen, daß dieses Jahr keine neuen normalen Einheiten dazukommen. Ihr könnt also ganz beruhigt Eure Tränen und Raleshils ausrüsten :-)

Ähm, dieses Jahr geht nichtmal mehr 3 Monate. *hust*
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Balancing-Patch

Beitragvon Warwolve » Do 3. Okt 2013, 13:24

Meckermodus schalte ich auch an.

Die Trollpreise habe ich eben gesehen sind kaputt.

Habe eben 120k Kobalt zu 14 Gold

Und über 300k Leder zu 13 Gold verkauft. Die Preise waren mal anders und ich habe grad fett verluste eingefahren


Aber die Ideen sind nicht shclehct will abe rmein Gold haben das jetzt fehlt. *motz*
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Balancing-Patch

Beitragvon Uiqua » Do 3. Okt 2013, 13:34

@Warwolve

Die einzelnen Preise beim Trollmarkt variieren. Du hättest etwas mehr Geduld haben sollen ;-)
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Balancing-Patch

Beitragvon Xandro » Do 3. Okt 2013, 13:36

Uiqua, wie wird es mit den Gebieten auf der Terri-Karte laufen, wenn man 3 Gebiete hat und ein neues erobern will, kann man dann eines auswählen, das aufgegeben wird ?
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Balancing-Patch

Beitragvon Warwolve » Do 3. Okt 2013, 13:37

Sorry. Ihr hättet mal etwas mehr Vorlauf lassen können.

Ich habe Preise von 1,5 jahren in Fleisch und Blut und da geht es mir wie vielen. Da von heute auf morgen was zu ändern ist etwas krass und ich komme mir grad bestraft vor da ich eben richtig fett verluste eingefahren habe dadurch.....
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Balancing-Patch

Beitragvon Xandro » Do 3. Okt 2013, 13:38

Papawolf es steht doch aber oben, dass die Preise variabel sind. Quasi ähnliches System wie beim reisenden Händler.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Balancing-Patch

Beitragvon BlackJack » Do 3. Okt 2013, 13:39

Drachengott hat geschrieben:PS: ich hoffe doch das irgendwann die Magmaschwinge mit 3x begrenzung noch zum Betienhändler mit dazu genommen wird, der fairnis halber nur


Das wird erst irgendwann passieren wenn es eine neue Einheit beim Seelenvolk gibt. Evtl so in einem Jahr.

@Warwolve: Sorry aber die Preise sieht man doch ganz deutlich. Entweder man verkauft das Leder jetzt oder man wartet halt noch und hofft.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Balancing-Patch

Beitragvon Warwolve » Do 3. Okt 2013, 13:47

Sorry. Ich gucke nicht auf die Preise weil ich seit Jahr und Tag für den Preis verkauft habe. Reflexe eben. Und ich finde das gerade ärgerlich weil ich grad nen Millionenverlust eingefahren habe.

Man könnte so eine Änderung wenigstens ein paar tage vorher ankündigen das man darauf vorbereitet ist. Die ideen sidn ja nicht shclecht und sind gut. Aber dann doch bitte mit Vorlaufzeit um sich um zugewöhnen und zu planen. MICH ärgert das und das sage ich auch offen hier.
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Nächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group