Balancing-Patch

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Balancing-Patch

Beitragvon Uiqua » Di 8. Okt 2013, 10:33

Hallo alle miteinander,

wir haben nun die Forschungspreise was ATK und DEF anbelangt nach unten hin angepasst. Aber ja, sie sind deutlich teurer als vor dem letzten Patch, da eben die Dauer drastisch reduziert wurde.

Ebenfalls wurde die Seelenanzahl beim Erforschen von ATK und DEF auf maximal 5 Seelen reduziert.

Wegen der Leder-Preis-Geschichte:
Es hat leider einen Tag länger gedauert bis die korrekte Preisspanne übernommen wurde, da das Update-Skript nicht automatisch ausgeführt wurde in wir es dann manuell starten mussten. Und dort stand eben noch ein alter Wert drin :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Balancing-Patch

Beitragvon buchhi » Di 8. Okt 2013, 15:37

also wird der gauner(troll) in zukunft kein leder mehr für unter 13g nehmen.....verstehe ich doch jetzt richtig. oder?
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Balancing-Patch

Beitragvon TerrorDuplo » Di 8. Okt 2013, 20:49

Ich hoffe ich darf das hier sagen... aber ich finde das das Update fast nur Negative sachen raus Bringt.. wieso wird sich immer mehr mit dem Waffen Kram unnd Kriegsgelumpe befasst statt neue wirtschaftszweige zu Implementieren? Ich meine alles gut und schön aber das ist wie die Sache mit dem Troll man wird kaum noch seine Sachen los.. uch Liebe dieses Spiel aber wenn es immer mehr in die falsche richtung lenkt... naja..
TerrorDuplo
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:27

Re: Balancing-Patch

Beitragvon Saphira » Mi 9. Okt 2013, 16:26

@ TerrorDuplo:
na klar darfst du das hier sagen, wieso nicht? hier wird (sollte) keiner rausgeschmissen werden, nur weil er eine andere meinung vertritt oder konstruktive kritik anbringt. (ja, ich weiß, "ausrutscher" gibt es dennoch)

ich hab es inzwischen schon an einigen stellen gelesen, bzw. auch schon selbst angesprochen: es muß eine neue balance in das spiel integriert werden, da sonst die user "abspringen" die die wirtschaftsseite des games gut fanden oder eben diejenigen die unmengen an gold (von seelen ganz zu schweigen) in die rüstung mit all ihren facetten investiert haben.
... doch leider liegt genau da die schwierigkeit!
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: Balancing-Patch

Beitragvon Pikaboy » Do 10. Okt 2013, 03:39

Uiqua hat geschrieben:Hallo alle miteinander,

wir haben nun die Forschungspreise was ATK und DEF anbelangt nach unten hin angepasst. Aber ja, sie sind deutlich teurer als vor dem letzten Patch, da eben die Dauer drastisch reduziert wurde.

Uiqua


Könntet ihr es nicht einfach wieder wie vor dem Patch machen? Oder eine zweite Option drunter wo man länger, dafür für weniger Gold forscht, wie gesagt, alle die die Erfolge schon haben müssen nun nichtsmehr blechen und ich wie viele andere dürfen nun massig viel Schotter für 1. Punkt ausgeben... und um ca. 40k Reduzieren macht es auch nicht besser da 98k bei +63 auch noch ne ganze Menge ist.
Benutzeravatar
Pikaboy
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 18. Apr 2013, 16:29

Re: Balancing-Patch

Beitragvon TerrorDuplo » Do 10. Okt 2013, 06:00

Uiqua.... ich will dir ja nicht ins Wort fallen aber wenn wir jetzt mal bei einem Neuen Spieler anfangen.....

Registrieeren=> Tutorial => Kurz umschauen *geil find* => Geld (RL Geld) ivestier => in kürzester zeit (durch die senkung der dauer und erhöhung der Kosten (kosten kann man mit den erkauften seelen Decken)) das Heer auf ultimum aufgerüstet und dann haben sich die leute kaum mit der Wirtschaft befasst wodurch das Spiel LW wird.. denkt ihr die werden dann noch da bleiben wenn sie nach 80-90 Tagen alles haben??
TerrorDuplo
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:27

Re: Balancing-Patch

Beitragvon BlackJack » Do 10. Okt 2013, 06:53

an alle die hier über die ATK DEF Forschung meckern:
habt ihr euch überhaupt mal länger mit diesem Thema befasst? Wisst ihr wie lange diese Forschungen im gesamten überhaupt dauern oder sogar wie lange sie vor der Änderung gedauert haben?

Die Änderung bei ATK DEF ist zu unser aller Gunsten gemacht worden und nicht um uns zu ärgern.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Balancing-Patch

Beitragvon Xandro » Do 10. Okt 2013, 08:05

TerrorDuplo in 90 Tagen alles haben ? Ähm.... das wird wohl nix ;)

Ich finde die Verkürzung super, auch wenn das Gold / Nutzen Verhältnis nicht sehr gut ist aber die Erfolge für den Steingolem werden dadurch mal erreichbar ohne Unmengen an Seelen.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Balancing-Patch

Beitragvon Uiqua » Do 10. Okt 2013, 09:03

Guten Morgen alle miteinander,

die Änderungen an der Forschung bleiben nun so wie sie sind. Denn wir mussten von den hohen Forschungszeiten einfach runter. Und zudem sind wir Euch jetzt noch zusätzlich bei der Goldmenge entgegen gekommen.

@TerrorDuplo
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß Du nach 90 Tagen schon alles fertig hast. Hast Du bereits alle Bosse besiegt, alle Dungeons geschafft, PvP gespielt, einer Gilde beigetreten und die dortigen Aktionen gemeistert? ;)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Balancing-Patch

Beitragvon BlackJack » Do 10. Okt 2013, 09:03

Xandro hat es vortrefflich auf den Punkt gebracht.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group