Balancing-Patch

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Balancing-Patch

Beitragvon BARsaufbiene » So 13. Okt 2013, 17:09

was mir jmd mal beigebracht hatte und ich auch aus anderen spielen her kenne wie beispielsweise anno oder caesar 3 und 4
ist folgendes

1) grundproduktionen dauerhaft laufen lassen dies bedeutet wasser,holz und stein
2)sich nicht auf einen zweig fest nageln. sondern mehr gleisig fahren mit krabben,rüben,leder etc.
3)wen man kein gold hat mehr solte man einfach hingehen und sachen wie steine die zu viel meist im lager trollen einfach beim troll für 0.6 gold das stück verscherbeln
4)resorcen die die anderen benötigen für produktion kann man auf dem handels platz stellen und macht mehr gewinn damit
5)premium und imp treiber sich holen durch seelen einsatz von 40 stück die krigst du locker zsm. durch dungeon besuche
6)das heer neu sortieren und alles was zu viel hp bringt rauswerfen (heiltrank,verbesserter heiltrank,...) um kosten zu senken
7)gute ausrüstung ist meist sehr auf atk ausgelegt grund dafür ist der bonus durch die moral was wiederum kosten senken kann im bereich ausbildung des heeres.
8)2 mal täglich in den dungeon gehen um gold zu verdienen
9)das wichtigste vor allem sich mal versuchen seelen an zu sparen für eine goldmine und diese dauerhaft in betriebhalten
bei mir leuft sie 140 stunden und bringt mir 200K gold am ende ein

diese 9 sachen soltest du beherzigen ich mache im schnitt in der woche paar millionen und meine kosten sind immer gedeckt
weil ich mehr gleisig fahre und nicht so viel holz brauche oder wasser die ich dann wieder verkaufen kann

am anfang einfach die resourcen holz wasser und steine verscherbeln!!!
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Balancing-Patch

Beitragvon Krusher » So 13. Okt 2013, 19:18

Ich habe meine grundresis dauerhaft in Produktion doch sind es nicht genug und ich muss darüber hinaus immer noch holz und wasser dazu kaufen.
Leider ist die farm auf 3 gebäude beschränkt, 5 wären besser.
Ebenso sind 5 Fischehütten bei mir in betrieb sowie 3 Metzgereien 5 minen 3x Viezucht. würden alle betriebe von denen man nur max 3 bauen kann auch auf 5 angehoben werden, wäre es einfacher noch andere betriebszweige zu erstellen.
Was ich an deinem argument nicht verstehe ist, das du auch schon mal bertiebe ruhen lassen musstest.
Das brauchte ich bisher nicht und eigentlich hatte ich das auch nie so vorgesehen weil es bisher immer geklappt sie auf voller auslastung laufen zu haben.

warum soll ich auf materiela bzw. herstellungsgut verzichten und weniger herstellen wenn ich mehr herstellen kann im selben zeitraum, das ist unwirtschaftlich.

Einfach mal den Trollmark überarbeiten und gut ist.
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Balancing-Patch

Beitragvon BARsaufbiene » So 13. Okt 2013, 19:32

krusher du hast es volkommen fehl verstanden
das still legen musst bezieht sich auf den ausbau
und was du hier gerade so schön erzählt hast
erklärt einiges
warum du dich tot wirtschaftest

folgende sachen ruhen bei mir mit voller absicht weil ich sie nie brauche

steinmetz
rüstungsschmiede habe ich 2X mittel und klein
waffenschmiede
juwelier
viehzucht im moment weil ich erst mal wieder anfange da ich einen monat nicht on war
farm brauche ich nur für rüben
gerberei immer nur für normales leder
minen stehen volkommen still habe 10 millionen erz im lager
gießereien weil sie nicht benötigt werden gerade da ich genug habe
destillen ebenso
metzgerei brauche ich auch nicht die trockenfische reichen

also wo bitte ist dort nicht verständlich was gemeint ist

ich habe 6 millionen steine im lager

alle produktionsstädten für grund resourcen auf groß
imptreiber foruschungs beschleunigung mit imp treiber liegt bei 15% schneller

wen ich wie du es hier so schön sagtest hingehe unnützes mit in auftrag gebe ist es klar
konzentriere dich auf deinen ausbau erstmal bevor du hier millionen von sachen produzierst

das haben einige hier schon dir geraten

und ich habe diesen neuen patch seit vorgestern gespielt und bin jetzt wieder fast auf meiner hohen produktions rate
und habe viel weniger punkte

am besten du machst folgendes alle 5 brunnen groß volle imps zahl und jeder brunnen liefert 133K wasser
selbige für holz etc

was erhälst du ein geregelter ablauf von produktion
du hast ne bestimmte zeit wo du die sachen krigst und startest deine produktion dann wieder
in der zeit kanst du dungeons machen und verdienst noch mehr

das hat selbst mein kleiner bruder gelernt und der ist 6 jahre alt

und spielt anno 1404 ohne probleme

hier mit hat er auch kein problem


wen du damals deine produktion auf erz auslegtest so hast du dich selber ins aus geschossen den hier im vorum stehen sogar tipps wie du es am besten anstellst

solides heer
gute grund produktion

und der apfel ist gegessen
*seufz*
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Balancing-Patch

Beitragvon Krusher » So 13. Okt 2013, 19:43

Ich habe Wasser holz und Steine a 5 Betrriebe auf groß.

Mit Den minen und den schmelzen konnte ich bisher täglich locker 1,5 min gwinn machen abzüglich 500k für die gesamten Betriebskosten, so hatte ich noch 1 mio zum ausbau der Gebäude Imps zu kaufen oder mein Heer weiter auszubauen.

Und nur weil andere hier sich nicht trauen schnell nach vorne zu kommen werde ich jetzt ausgebremst?

Sorry das kann und werde ich si nicht hinnehmen!

Seid wann wird man für ehrgeiz bestraft? o.O

Es gab da nie probleme mit in anderen games un nun wo ich eines gefunden habe was ir mehr spaß macht wie alle bisherigen, werden mir Steine in den Weg gelegt?

Nee danke ich verzichte dann hör ich lieber auf und werd wieder mit MMORPGs anfangen! Ist zwar zeitaufwendiger aber sinnvoller!
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Balancing-Patch

Beitragvon BARsaufbiene » So 13. Okt 2013, 19:52

das was du mit erz machst mache ich mit leder und das sind mehr als erz gewesen
ihr fordert alle nach nen patch
für den troll jetzt einer da und es wird gemeckert

ich gebs auf

wer nicht mal verstehen will wie das gemeint ist alles und was man ihm vermitteln will ist selber schuld

was ich dir versucht habe zu sagen
mach langsam nix überstürzen
du musst für die langzeit dencken nicht für 10 minuten im vorraus

*seufz*

thema hat sich für mich erledigt
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Balancing-Patch

Beitragvon Krusher » So 13. Okt 2013, 23:20

Ich denke im vorraus, sogar weit im vorraus, habe mir tabellen und statistiken ersten wann ich welchen schritt unternehmen kann zb. fürs ausbauen weiterer Gebäude oder das errichten neuer, wie ich meine Produktion umstelle und wann ich dies tuhe wieviel Geld ich dafür benötige usw.

Ich habe meine Planung 6 Monate und bis zu einem jahr im Foraus berechenet und geschäzt.
Und das hätte alles super geklappt wenn alles so geblieben wäre mit dem trollmark.
Ich plane immer weit voraus doch wenn mir durch sowas nen strich durch die rechnung gemacht wird ist das alles sinnlos, da kann man ja nix planen und bitte hört auf mich darüber zu belehren wie ich zu wirtschaften habe ich habe schon games gezockt da haben die meisten von euch noch in die Windel geschissen.

Sorry aber ihrgendwann fühle ich mich auch angegriffen und ich bin alles andere als dumm, sonst hätte ich bei Kapiland nicht über 5 jahre Platz 1 gehalten.

Ich möchte hier noch anmerken das ich mir keine veränderung der Trollmarktest gewünscht habe!

Und ich sage ja nich das die trollmarkt situation allgemein schlecht ist, sie sollte nur nochmal überarbeitet werden.
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Balancing-Patch

Beitragvon BARsaufbiene » So 13. Okt 2013, 23:43

und das ist dein fehler bei doe musst du spontan sein
dieses ganze vorrausgeplane hat dir dein genick gebrochen

man soll hier nicht planen es ist ein game
da schaltet man die birne ab
das einzigste was du planen soltest ist wochen produktionen zu machen

krusher das thema stand im forum schon sehr sehr lange und es wurde immer wieder angesprochen
und uiqua hat endlich den patch gemacht und jetzt weil dein plan zerschossen wurde meckerst du

und das mit platz 1 ist egal

den hällt hier jeykey eisern ^^

planen bringt dir nix weder real noch hier
den wie sagt man so schön was machst du wen deine planung für die katz ist
schmollen gerade
normalerweise nix

spontanität heißt hmm ich komme nicht mehr so weiter also ändere ich den plan und taste mich nochmal neu dran

so würde es jeder tun


und das wars mit meinen antworten zu dem thema trollmarkt
und sage uiqua nen dickes lob das mit dem troll haste super hingekrigt
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Balancing-Patch

Beitragvon Krusher » Mo 14. Okt 2013, 00:16

Naja zugegeben, da ist was dran. Muss ich wohl nochmal ganz anders an die sache ran gehen. Mal schauen ob klappt, werd meine schluss bilanz ende des Monats ziehen und dann mal schauen ob ich bleibe und mir was anderes suche.

Den ersten Platz will ich hier garnicht, dazu habe ich zu spät mit dem Game hier angefangem xD

Aber die unterhaltung mit dir war ganz anregend, glaube ich hab das nur mal wieder gebraucht das mir jemand in den hintern tritt ;)
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Balancing-Patch

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 14. Okt 2013, 14:18

kann ich gerne öfters tun
mache ich mit meinen subs real auch
wen sie nicht spuren oder gehorschen :P

nur nächstes mal verlagern wird alle das ganze in eine pn in doe selber XD
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Balancing-Patch

Beitragvon BruceBuffer » Mi 16. Okt 2013, 15:46

kleiner Tipp für Krusher:

du kannst alles genau so machen wie früher nur dass du halt nicht mit 500k Produktionskosten pro Tag rechnen darfst, sondern sagen wir halt mal 2 mio. Durch die Trollmarktänderung macht man deutlich mehr Gewinn siehe Leder vorher 14 Gold jetzt bis zu 17. Leider "lohnen" sich immer noch nur die üblichen Verdächtigen:

Leder, Erz, Krabben, aber mir reichts^^
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Vorherige

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group