Balancing-Patch

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Balancing-Patch

Beitragvon ulli_w » Do 10. Okt 2013, 15:29

Also, ich finde es schon mal gut, dass auf die ganzen Kritiken der Spieler eingegangen wird. Allen kann man es nie recht machen und das ist auch gut so!
Ich finde einige Sachen gut, andere weniger. Vielleicht dauert es auch nur, bis man sich daran gewöhnt hat.
Was ich z.B. gut finde, sind die verkürzten Zeiten beim Reisenden Händler.

@Uiqua Kurze Frage dazu: Ist es möglich noch bestehende Zeiten ebenfalls anzupassen?

Mein einer Händler hat nämlich noch 2.200 Stunden vor sich.
Aber: Im Zweifelsfall habe ich Pech gehabt. Musste ja nicht eine so große Menge verkaufen, gell. ;-)

Das unendliche Thema mit den Seelen, tja.
Bei so einigen Sachen sind die Seelenspieler schon sehr stark im Vorteil, aber ohne die würden wir entweder mit Werbung zugeballert werden oder es wäre ein Spiel, welches besser auf einen C64 gehört.
Ich darf ja auch nicht zu sehr über die Seelenspieler meckern ;-) ich gehöre selber zu denen.

Also hört auf zu meckern um des Meckerns willen, sondern gebt, wie einige es ja machen, konstruktive Kritik ab.
Es ist verdammt schwierig ein funktionierendes Wirtschaftssystem zu erstellen. Das schaffen wir ja nicht mal im realen Leben!
ulli_w
 
Beiträge: 11
Registriert: So 9. Sep 2012, 19:02

Re: Balancing-Patch

Beitragvon TerrorDuplo » Do 10. Okt 2013, 19:30

Das mit den Investitionen hat nix mit mir zu tun ich habe noch keinen Cent investiert und habe es schon relativ weit geschafft ^^ und wer weiß wie weit ich mit 100€ gekommen wäre da man ja alle Zeiten verkürzen kann (:
TerrorDuplo
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:27

Re: Balancing-Patch

Beitragvon Quex » Fr 11. Okt 2013, 20:02

hier stimme ich drachengott mal wieder zu, nicht jeder muss gleich alles haben.
wo bleibt da der spass ? wo der anreiz ?
man will doch auch was zu tun haben ode rnicht ?
ich bin selbst auch seelenspieler (nicht zu krass aber es reicht ;) ) und hab noch lang nicht alles....nicht mal alle einheiten erforscht... und, ist das schlimm ? NEIN !! jedes browsergame kostet zeit...sehr viel zeit. wenn man die nicht hat sollte man sich an anderen spielen versuchen.

ich find die kk`s haben es gut gelöst mit dem patch. (gibt immer was zu meckern, ich find die variablen trollpreise auch net gut, aber ist doch egal, damit kann man leben).

soviel steht fest: es kommt mit sicherheit ein nächster patch...vielleicht war dann das gemecker von jetzt völlig egal.

gruß quex
Bild
Quex
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:57

Re: Balancing-Patch

Beitragvon Krusher » Sa 12. Okt 2013, 23:41

Habe gewartet und mir das ganze angeschaut, und heute kann ich sagen das der Pach für den Trollmark mist war da zu viele verscheiden waren angeboten werden die man verkaufen kann. bzw. sollte man es anpassen das sachen wie wasser, holz und steine die man jedentag standart mäßig verkaufen kannst aktualliesiert werden sollte. Hab meine Produktion auf erze ausgelegt so das ich durch den verkauf von kupfer, bronze, stahl gewinnbringend produzieren konnte.
Da jetzt aber mehr waffen und rüstungen als verkaufsoption angeboten werden und ich meine produktion kette nicht in der kurzemn zeit umstellen konnte, ist es soweit... ich bin pleite und kann nicht mehr produzieren...
Werde das game wohl aufgeben.

Schade hat spaß gemacht und hatte bisher kein browser game so lange gezockt wie D.o.E

Daher verabschiede ich mich und wünsche euch noch viel spaß hier,

ich bin raus

bye
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Balancing-Patch

Beitragvon BARsaufbiene » So 13. Okt 2013, 00:00

krusher wie sagt man so schön die viel falt macht es bei doe ausser dem kanst du w
dungeons machen udn somit geld verdienen
was einer geleert hat sich nicht auf eins fest legen als zweig

ausserdem ich habe nur noch 100K gold und bin nicht pleite du hast um die 500K
darum frage ich mich wie du dich pleite erwirtschaftet hast?

aber trotzdem wünsche ich die viel glück im real life
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Balancing-Patch

Beitragvon TerrorDuplo » So 13. Okt 2013, 08:42

Ich finde auch das man das angebot vllt. etwas eingrenzen sollte... was ich allerdings sehr gut finde ist das mit den wechselnden Preisen das macht das Spiel interessanter.... aber das ganze Waffen zeug nimmt überhand man kann ja fast nur noch Ausrüstungen und waffen beim Troll verkaufen das finde ich mist vor allem für die kleineren Spieler die das noch garnicht Prodden können..... und nur vom steine verkaufen kann man nicht leben..
TerrorDuplo
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:27

Re: Balancing-Patch

Beitragvon TerrorDuplo » So 13. Okt 2013, 08:43

und Uliqua es wäre nett wenn du mir mal zurück schreiben könntest /=
TerrorDuplo
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:27

Re: Balancing-Patch

Beitragvon BruceBuffer » So 13. Okt 2013, 11:55

Erst schreien viele nach einer Überarbeitung des Trollmarkts mit mehr Sachen, die er annimmt um auch mal die Sachen loszuwerden, die sonst im Lager verstauben wie beispielsweise die Tränen des Windes. Jetzt kommt dieses Update und ihr wollt, dass das Angebot wieder eingeschränkt wird. Es kann schon sein, dass auch wegen den variablen Preisen man jetzt länger warten muss, um Gewinn beim Trollmarkt zu machen, aber nur weil ich meine Produktion wie ich sie vorher stumpf immer eingestellt habe nicht mehr finanziert bekomme, ist es doch kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen. DoE ist im Wandel und die Spieler müssen sich halt anpassen. Ich seh es sogar so, dass es sinnvoll ist Engpässe auf dem Trollmarkt zu schaffen, um den Handelsmarkt ein bisschen anzukurbeln.
Beim Holz ist es doch ähnlich. Man kann nicht so viel Holz herstellen, wie man Metalle und anderes bauen könnte, also muss man sich überlegen was man macht.
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Balancing-Patch

Beitragvon BARsaufbiene » So 13. Okt 2013, 12:04

bruce buffer dur sprichst mir aus der seele

alles was du gerade schriebst stimmt zu 100%

wie sagte mein opa immer die mischung macht es
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Balancing-Patch

Beitragvon Krusher » So 13. Okt 2013, 15:24

Meine produktionkosten belaufen sich auf knapp über 500k Gold. Ich spiele diese Spiel aber nicht um nur meine unkosten rein zu bekommen, wenn ich nicht + erwirtschaften kann kann ich weder meine produktionskette umbauen noch überhaupt ihregend etwas anschaffen. Im prinzip steck ich also fest.
Auch auf dem handelsplatz kann ich nichts mehr verkaufen, da ich die Marktgebüren nicht mehr bezahlen kann!
Hab Meine Produktion mit ach und krach noch einmal für 24 std. starten können, hab jetzt noch 70k.

Und nicht was ich auf dem Trollmarkt verkaufen kann. hab gestern schon meine ganzen batterien verkauft, die ich eigentlich für den ausbau gebraucht hätte.
Alles in allem ist es so wie es zur zeit ist großer mist. Normal beläuft sich mein guthaben zsischen 3 und 5 Mio. Und was hab ich jetzt nach dem pacht? runtergewirtschaftet auf 70k.
Sorry ist echt nicht mehr lustig und macht auch keinen spaß mehr ich schau mich nach was anderem um vieleicht tut sich hier ja nochmal ihrgendwann was. bis dahin stehen meine Betriebe still.

Und was man an Gold bekommt für die Dungeons ist mehr so der tropfen auf dem heißen Stein davon kann man seine Bertiebskosten nicht decken!

PS hatte meine truppen noch nicht geheilt, jetzt habe ich nur noch 29k :(
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group