Halloween Event

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Halloween Event

Beitragvon Bloodangels » Do 31. Okt 2013, 12:18

Ich finde es zwar gut das es die dungeon verkürzung gibt und man die seefahrerlose kaufen kann aber für leute die hero dungeons machen lohnt es nicht nicht selbst der erste hero dungeon bringt mehr als der schwerste normale dungeon mit tickets und verkürzter zeit. zudem sind die sachen die man sich durch tickets kaufen kann viel zu teuer die tickets dafür schaft man niemals zu sammeln in der zeit und wenn man die sich kaufen will im markt wäre es viel billiger die sich direkt von anderen spielern zu kaufen und auch die epic einheiten sind billiger wenn man sich seelen für gold auf dem markt kauft und die direkt kauft.
Zuletzt geändert von Bloodangels am Do 31. Okt 2013, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bloodangels
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 14:22

Re: Halloween Event

Beitragvon Xandro » Do 31. Okt 2013, 12:22

Sorry deine Rechnung geht nicht auf, da du in den Heros keine Tickets findest.

Ohne Tickets keine Somnaphore / Chameth
Ohne Tickets keine Chance für Seefahrervolk = Haruspex / Magmaschwinge, Sonderwaffen über Hero-Nivau (mal abgesehen von den epischen)

Das Halloween Event lohnt sich sehr wohl auch für Hero Gänger und sei es nur um die Tickets zu hohen Preisen zu verkaufen ;)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Halloween Event

Beitragvon Lekareon » Do 31. Okt 2013, 14:31

Also ich als "Hero-Gänger" fühle mich vom Event ausgeschlossen... oder vom Hero-Dungeon, je nachdem wie man es nimmt ;)

Es gibt dort keine Tickets zu finden und der Jack verweigert seinen Dienst, ergo findet Halloween draussen statt.
Dazu gibts auch keine Seelen.

Da ist es doch nur logisch Hero sein zu lassen und Tickets aus den gewöhnlichen Dungeons zu sammeln.
Diese werden dann teuer verkauft und vom Erlös wird epische Ausrüstung gekauft.
Lekareon
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 12:17

Re: Halloween Event

Beitragvon BruceBuffer » Do 31. Okt 2013, 16:24

Mimimimimi,

Holzfällerhütten, Brunnen, Steinbrüche, Seevolk und die Arena haben doch auch diese sogenannten "Herogänger". Von daher sehe ich das nicht so, dass diese komischen Gestalten vom Event ausgeschlossen werden. Außerdem glaube ich, es fällt keinem einen Zacken aus der Krone, wenn er für die Eventdauer mal nicht in die Heros geht, wie du schon selbst andeutest.

Kopfzerbrechen bereiten mir aber die Preise der Ticketbelohnungen. Ganz einfache Rechnung die vielleicht zum Nachdenken anregt:
1 Seevolklos = 50 Tickets = 5 Seelen
1 Chaemeth= 25.000 Tickets = 2.500 Seelen

Beim Bestienhändler kostet ein Chaemeth geschmeidige 850 Seelen.
Daher frage ich mich wer die Ticketpreise von euch auswürfelt.
Besonders gut durchdacht finde ich das jedenfalls nicht.

Gruß Bruce
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Halloween Event

Beitragvon buchhi » Do 31. Okt 2013, 17:00

also ich muß sagen, daß dieses event einfach TOP ist. es ist wirklich für jeden was dabei.

wer was anderes sagt hat wohl keine ahnung.
wenn man statt hero die einfachen geht, hat man chance seelen zufinden. und jedes mal ticket!
ich habe heute ne menge meiner tickets die ich noch hatte bzw gefunden habe intestiert. mal gewann ich wiederrum ticket doch am meisten halt eben normales zeugs und natürlich auch reichlich gildenresis.
ABER es waren auch einige jackpote dabei. wie drachenmaul oder hochelfenkappen. oder schlangenpalasch. davon hab ich huete 3 stück gefunden. die werte sind hammer 250 ATK / 125 DEF / 180 HP. und larvensammler hab ich auch gefunden. schaut euch einfach mal die sachen an die man gewinnen kann! und meckert mal nicht.

mit den seelen die man finden kann, kann man die zeit auch runtersetzen für die dungeon durchgänge und somit seine ausbeuten erhöhen in dem man mehr tickets findet mit denen wiederrum man sein glück beim seevolk versuchen kann.

UND es gibt die alte epische und die die man sonst beim seevolk oder jetzt(für günstige seelenanzahl(850)) beim bestienhändler bekommt.
man hat jetzt soviele chancen epische einheiten zubekommen, daß ist echt unglaublich.....und das ganz OHNE seelen kaufen zumüssen um diese dann einzusetzen!!!!! laßt euch das mal lieber durch den kopf gehen bevor ihr diesmal meckert.
denn diesmal haben nicht seelenspieler nicht das nachsehen!
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Halloween Event

Beitragvon BARsaufbiene » Do 31. Okt 2013, 17:18

stimmt buchhi gebe dir ganz und gar recht

und wie sagten die weisen grünen fröche und der rote gift frosch uiqua :lol:

man kann es nicht jedem recht machen und immer meckert wer ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Halloween Event

Beitragvon buchhi » Do 31. Okt 2013, 17:22

BARsaufbiene hat geschrieben:stimmt buchhi gebe dir ganz und gar recht

und wie sagten die weisen grünen fröche und der rote gift frosch uiqua :lol:

man kann es nicht jedem recht machen und immer meckert wer ^^


da geb ich dir recht.
man hab ich mich gefreut, als ich zuhause war und mal die werte mir vom schlangenpalasch richtig angeschaut hatte. n gesamt wert von 555 punkte. einfach nur hammer. und das ganz ohne seelen!!!!!!!


und an alle die es nicht schaffen sich genug tickets zusammen zusammeln für ne epische einheit. das nächste event kommt auf sicher. also sind die tickets danach nicht wertlos. im gegenteil. ich sehr viele tickets für die lose verwendet. und das brachte mir im endeffekt mehr, als wenn ich mir so n gegenstand für tickets geholt hätte
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Halloween Event

Beitragvon Bloodangels » Do 31. Okt 2013, 18:27

naja es ist eher das selbe wie jedes event ohne zu berücksichtigen das neue sachen z.b. hero dungeons dazugekommen sind
Bloodangels
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 14:22

Re: Halloween Event

Beitragvon buchhi » Do 31. Okt 2013, 18:31

Bloodangels hat geschrieben:naja es ist eher das selbe wie jedes event ohne zu berücksichtigen das neue sachen z.b. hero dungeons dazugekommen sind


ich glaube du verstehst das prinzip nicht.
entweder........ ODER

entweder heros gehen und starke sachen abgreifen ODER normale dungeons gehen und seelen(mit glück) und tickets bekommen.

beides geht nicht. wie im wahren leben
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Halloween Event

Beitragvon BARsaufbiene » Do 31. Okt 2013, 20:15

richtig buchhi

der hero dungeon ist extr und die tickets steht ja auch drinnen droppen nur im normalen dungeon mit den seelen
und wen ich mal erlich bin die hero gänger können doch auch mal ne zeitlang auf ihren h dungeon verzichten und mal ihren arsch sry das ich es so sage in die normalen dungeons bewegen XD

wie buchhi so schön sagte beides geht nicht
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group