Halloween Event

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Halloween Event

Beitragvon Xandro » Do 31. Okt 2013, 21:20

Bloodangels hat geschrieben:naja es ist eher das selbe wie jedes event ohne zu berücksichtigen das neue sachen z.b. hero dungeons dazugekommen sind


Sorry die Aussage ist Blödsinn ! Es gibt zusätzlich vier neue Gegenstände und zwei davon sind Sachen die es nur in den neuen Heros gibt. Bitte mal fair und objektiv bleiben.

Es gab vorher nur die Somnamphore bei den Events. Jetzt gibt es auch Zusätzlich noch Chaemeth dazu, zwar teuer aber es ist ein Bonus. Zusätzlich wurde mit der Jack Laterne etwas Neues geschaffen um die Dungeonzeit zu verkürzen, auch die Haruspex Einheit wurde zusätzlich zu allen anderen Sachen aktiviert, was es vorher bei den Events auch nicht gab. Auch die Möglichkeit Tickets gegen Seelen einzutauschen ist zusätzlich erstellt worden. Dazu kommt dann noch der zusätzliche Produktionsbonus.

Also zu sagen, es ist das gleiche wie jedes Event, ist absoluter BLÖDSINN ! Hier wird mal wieder gemeckert, weil das Meckern schon Sport geworden ist.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Halloween Event

Beitragvon BARsaufbiene » Do 31. Okt 2013, 21:24

daumen rauf xandro

nicht wundern aber ich lese mit auch wen ich mit handy nur forum online bin und in spangdahlem XD
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Halloween Event

Beitragvon buchhi » Fr 1. Nov 2013, 04:44

auch ich muß opa xani recht geben. es gibt NUR zusätzliche dinge. vieles was man so vorher nicht hatte. also absolut top diesmal. es gibt wahrlich NIX!!!!!!! zumeckern. schade, daß das einige der alten spieler nicht mehr mitbekommen.


klar ist chaemeth für tickets im vergleich zum kauf beim bestienhändler teuer. ABER wer ohne seelen spielt und dafür massig gold hat, kann sich die ticket ja auf dem markt oder anderweitig zulegen.....


kellerkinder? saubere arbeit! *daumen hoch*
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Halloween Event

Beitragvon kama » Fr 1. Nov 2013, 10:16

Ich muss auch sagen ist ein super Event ohne Mankos. Freut mich sehr.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Halloween Event

Beitragvon Bloodangels » Fr 1. Nov 2013, 14:59

du kannst dir aber auch Seelen für Gold auf dem markt kaufen und dann sind die epic einheiten viel billiger als über tickets
Bloodangels
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 14:22

Re: Halloween Event

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 1. Nov 2013, 15:42

was man kann und muss ist irrelevant

das ist dan wieder erbsen zählerei

ich hätte auch nicht in doe rein gehen müssen trotzdem spiele ich es

ist das selbe wie wenn ich das früher gewusst hätte dann

wen das wörtchen wen nicht währ wäre ich heut schon millionairin

^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Halloween Event

Beitragvon Xandro » Fr 1. Nov 2013, 16:16

Genau und beim Bestienhändler ist die Haruspex-Einheit ja auch vorhanden, genau wie die Magmaschwinge...

Vorsicht Sarkasmus
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Halloween Event

Beitragvon buchhi » Fr 1. Nov 2013, 19:12

Xandro hat geschrieben:Genau und beim Bestienhändler ist die Haruspex-Einheit ja auch vorhanden, genau wie die Magmaschwinge...

Vorsicht Sarkasmus


uufff dieses imba teil namens sarkasmus. hätte ich auch gerne und würde damit all meine einheiten ausstatten :twisted: :twisted:
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Halloween Event

Beitragvon xolda » Mo 4. Nov 2013, 23:51

Manchmal tut mir Uiqua echt leid

Der reißt sich mit seinem Team einen Arm aus um hier was zu bieten
und... :evil: :evil:
wie schon einer meiner Vorredner (schreiber) schrieb: "Meckern wird hier echt zum Sport!"

Logisch kann man es nie allen Recht machen.

Aber lassen wir die Kirche mal im Dorf...

Dieses Event bietet dermaßen viel für ALLE

Ich habe eher das Gefühl, so der Eine oder Andere weiß die Chancen die diese Event bietet einfach nicht
zu nutzen!!! :roll:

Ich habe mich dermaßen viel in der Arena gekloppt... (verkürzte Zeiten) :lol:

Habe mich für null Kohle (EURONEN) in der Schummelbude (Seevolk) rumgetrieben und Topp Goodies abgesahnt. :D

Habe Millionen an Gold mit den Tickets gemacht und dafür Rüsti einkaufen können für die ich mich sonst lange abstrampeln hätte müssen.

Und habe zur Belohnung fürs Ganze noch mehr Grundrohstoffe prodden können.... :idea:

Also wenn ich nicht begeistert bin, wer dann

Darum von mir ein herzliches Danke und ganz großes Lob an die KK'für dieses Topp Event!!!
Never trust a man who doesn't drink

Bild
Benutzeravatar
xolda
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 14:49
Wohnort: direkt an der B5

Re: Halloween Event

Beitragvon Bloodangels » Di 5. Nov 2013, 15:26

Es geht ja auch mehr dadrum das man tickets nur in dungeons und nicht in hero dungeons findet und dadurch es nichts bringt in dem event ob die heer stärke 75k oder 150k ist man hätte ja auch als ausgleich machen können das man im ersten hero dungeons weniger tickets als im 10ten normalen dungeon bekommt weil man durch die gute rüstung die man da auch ohne event bekommt ausgleicht aber einfach die jedes event zuvor in dem spiel nur dungeons tickets zu finden ist halt nicht sehr einfallsreich, ich fand das spiel am anfang so gut weil sich viel geändert hat aber schon lange ist das langweilig und eintönig geworden das spiel.
Bloodangels
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 14:22

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group