Halloween Event

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Halloween Event

Beitragvon Xandro » Di 5. Nov 2013, 15:38

Ich war am Anfang auch enttäuscht, dass es keine Tickets im Hero Dungeon gibt (siehe erste Antwort auf dieses Thema), aber mittlerweile ist es sogar sinnvoll. Grund: Gleichgewicht! Wer epische Ausrüstung und Top Ausrüstung ergattern kann, muss nicht auch noch Tickets serviert bekommen.

Durch die Jack-Laterne würden sich sonst ja auch die Heros verkürzen, was dazu führt, dass noch mehr hochwertige Waffen fürn Appel und nen Ei auf dem Markt landen. Außerdem würden dann die Hero Spieler auch fordern, dass man ihre Dungeons x-mal verkürzen kann wie die normalen da sich sonst die Ticketmenge nicht lohnt. Das würde aber wieder das Spielgewicht extrem kippen wie es zu Anfang der Heros der Fall war. Von daher finde ich die Lösung wie sie jetzt ist fair für alle und gut fürs Gleichgewicht.

Die Idee mit den Tickets mag zwar die Basis für die Events sein, doch hat sich jetzt die Einsatzmöglichkeit der Tickets doch sehr geändert im Vergleich zu vorher. Davor waren die Tickets nur für den Ticket-Event-Shop. Jetzt hat man die Möglichkeit auch am Seevolk teilzuhaben und wer beides nicht will, kann sich momentan mit Tickets eine goldene Nase verdienen.

Beispiel: Durchschnitt meiner Ticketausbeute im höchsten normalen Dungeon ca. 300 Stück. Auf dem Markt wird man die für 2.500 Gold sofort los = 750.000 Gold zusätzlicher Gewinn zu dem ganzen Kleinkram den man da findet.

Days of Evil ist als langfristiges Aufbauspiel ausgelegt, Action findest du ihr auf Grund der Spielidee nur bis zu einem gewissen Maße und jeder muss auch für sich ein wenig schauen wie er sich selber das Spiel interessanter macht (eigene Ziele, Gilde, etc.) Dann kann man immer wieder Spaß und Motivation selber aufbauen ohne es auf einem Silbertablett serviert zu bekommen. Immer dran denken, die KKs sind als 2 Mann Team unterwegs und haben keine 100 Köpfe umfassende Entwickler/Programmiercrew.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Halloween Event

Beitragvon buchhi » Di 5. Nov 2013, 18:33

also blood. als erstes. nutze bitte satzzeichen.die community wird es dir danken. ich sage dann schon mal DANKE.....

als zweites. wenn du so einen blödsinn für sinnvoll hältst wie tickets im hero und die menge der seelen geringer als im höchsten nonhero dungeon, dann müßtest du auch gleichzeitig verlangen, daß es seelen im hero gibt. und zwar dann auch geringer als in dem höchsten nonhero. da es aber keine seelenabstufung in den nonheros gibt, wie willst du es dann umsetzen? die menge der seelen in sämtlichen nonheros erhöhen, damit man im hero dann weniger finden kann?

BLÖDSINN sag ich dazu nur!!!
SO wie die kellerkinder es dieses mal gemacht haben ist es perfekt. wenn es dir nicht gefällt dann laß das spiel. es zwingt dich keiner!
stell deine tickets für 1000g/stück rein und du machst viele glückig.wenn du es nicht werden willst!
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Halloween Event

Beitragvon BlueDevl » Do 7. Nov 2013, 13:36

1...2...BlueDevl kommt vorbei...

Wollt nur mal kurz rein schaun und irgendwo mein Senf dazu geben... :twisted:

P.S.: Habe dieses Event endlich die Somnamphore bekommen!!! Nun freu ich mich schon auf das nächste Event, denn dann kann ich endlich auch meckern und motzen das ich das alles schon habe. JUHU!!! :lol:

Mal im Ernst, bei diesem Event kann man wirklich nicht meckern. All die möglichkeiten die einem hier geboten werden waren/sind top.... Bis auf die Ticket Preise am Markt. :lol:

Von daher auch von mir nochmal ein Dickes Lob an die Beiden DoE Götter, die uns die Gnade erteilten in ihrem Land zu weilen und die uns Permanent Bespassen.

Mfg
Blue
Bild

Erfolge: 90/90
Benutzeravatar
BlueDevl
 
Beiträge: 53
Registriert: So 7. Jul 2013, 12:01

Re: Halloween Event

Beitragvon Saphira » Do 7. Nov 2013, 14:15

BlueDevl hat geschrieben:... Nun freu ich mich schon auf das nächste Event, denn dann kann ich endlich auch meckern und motzen das ich das alles schon habe. JUHU!!! ...


du denkst wohl weil du bei mir nicht meckern darfst, kannst du dich hier austoben? vergiß es! Bild

so, um es von meiner seite auch nochmal zu erwähnen, das event war, bzw. ist supi!
und wie es unser geliebter
Xand(f)ro(sch) bereits gesagt hat, man konnte nur dazu gewinnen.

FAZIT: @ Uiqua & Co.:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: Halloween Event

Beitragvon Xandro » Fr 8. Nov 2013, 00:45

*schaut etwas ängstlich zu Saphira hoch..... wenn die sooooo nett ist, wird es meistens teuer* :lol:



DANKE KKs

Für ein tolles und spannendes Event. Es wurde mitgefiebert bei den Losen was das Zeug hielt, es wurden bei uns etliche Magmaschwingen, Haruspex und auch Somnamphoren (wer hat sich bloß den Namen ausgedacht) gewonnen, dass Seevolk wurde mehr als einmal aber auch an der Rah aufgehängt. Der Marktplatz war chaotisch und es war irre was los da, aus meiner Sicht und ich denke auch ich darf da für meine Mannschaft sprechen: DAS EVENT WAR SUPER !
Vielen Dank für die tollen Ideen. Wir freuen uns auf das nächste in einem Monat *grins*

Gestern habe ich dann übrigens auch mitbekommen,dass es ja auch noch einen monatlichen Wettbewerb gab... das ist irgendwie an mir vorbeigegangen bei dem ganzen Halloween :lol:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Halloween Event

Beitragvon buchhi » Fr 8. Nov 2013, 05:14

es gab n wettbewerb????
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Halloween Event

Beitragvon Xandro » Fr 8. Nov 2013, 07:09

Oder war das der vom letzten Monat... oh man verwirrt bin vor lauter Halloween-Süßigkeiten.... ZUCKERSCHOCK !
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Halloween Event

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 8. Nov 2013, 11:13

das war letzten monat gab kein wetbewerb diesen monat XD

und ich habe endlich eine magmaschwinge rofl ^^ bessere bezeichnung (Pokemon)

:P

danke für das super event !!!!!
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Halloween Event

Beitragvon buchhi » Fr 8. Nov 2013, 17:28

ich habe duch das event haru und meine letzte noch fehlende schwinge bekommen.

von den ganzen rüstzeugs und waffen will ich jetzt lieber nicht anfangen. nur soviel. mein heer hat über 5k nur an rüstzeugs an plus gemacht
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Halloween Event

Beitragvon Midgard » Sa 9. Nov 2013, 15:00

Jo, ich hab mein Rüstzeug noch alles im lager und nch ne schwinge xD
plus die 4k tickets die ich mir für ein späteres event spare sollten da neue einheiten kommen 8-)

DANKE KK´s das war ein mega Event, weiter so^^
Have a nice day, devil an give me a "Kampfeichhörnchen" liebster Uiqua :D
Midgard
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:56

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group