Update Benutzerfreundlichkeit

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Update Benutzerfreundlichkeit

Beitragvon Uiqua » Do 14. Nov 2013, 12:31

Hallo alle miteinander,

vor einiger Zeit hatten wir Euch gefragt, was man bei Days of Evil noch alles bzgl. des Handlings verbessern kann. Jetzt haben wir folgende Themen umgesetzt:

Login-Roulette
- ab sofort können in der Festung unter "Einstellungen" die Gewinne eingesehen werden

Tägliche Quests
- Lager-Icon wurde hinzugefügt, um den Güterbestand gleich einsehen zu können

Heer
- in der Übersicht wird bei Mouseover die Ausrüstung der jweiligen Einheit angezeigt
- die epischen Einheiten können nun auch der Reihe nach betrachtet werden
- bei den normalen Einheiten funktioniert nun der zurück-Pfeil wie gewünscht

Aktionen
- Portale können nun auch abgebrochen werden

Gilde
- bei Gildeneinheiten kann nun via Mouseover deren Ausrüstung betrachtet werden

Produktion
- beim Start einer neuen Produktion ist die letzte Meldung entfernt worden

Marktplatz
- es können nun alle Angebote eines Spielers angezeigt werden

Lager
- wenn man mit der Maus über ein Gut fährt, erscheint nun auch die Erklärung

Diverses
- bei Tränken wurde die Beschreibung mit dem Hinweis angepasst, daß sie sich nicht verbrauchen können
- bei Lederhelm, -weste, -gürtel wurde die Beschreibung mit dem Hinweis angepasst, daß sie nicht ausrüstbar sind
- Level wurde mit Levelnummer erweitert (15 - Grausamer Imperator)
- Bei der Erforschung von Primärwaffen und Extras für den Mech Hinweis hinzugefügt, daß diese anschließend hergestellt werden müssen
- die linke Leiste wurde entschlackt

Die Problematik, daß wenn man über Tablets oder Smartphones spielt, ein Max-Imp-Button nützlich wäre, haben wir nicht vergessen ;-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Update Benutzerfreundlichkeit

Beitragvon Xandro » Do 14. Nov 2013, 12:36

Moin Chef,

Login-Roulette
- ab sofort können in der Festung unter "Einstellungen" die Gewinne eingesehen werden
Super

Tägliche Quests
- Lager-Icon wurde hinzugefügt, um den Güterbestand gleich einsehen zu können
ok

Heer
- in der Übersicht wird bei Mouseover die Ausrüstung der jweiligen Einheit angezeigt
GENIAL
- die epischen Einheiten können nun auch der Reihe nach betrachtet werden
GENIAL
- bei den normalen Einheiten funktioniert nun der zurück-Pfeil wie gewünscht
GENIAL

Aktionen
- Portale können nun auch abgebrochen werden
Mehr als praktisch ;)

Gilde
- bei Gildeneinheiten kann nun via Mouseover deren Ausrüstung betrachtet werden
SUPER DANKE SCHÖN
Wenn du es jetzt noch schaffst den Versand aus dem Gildenlager direkt an Member einzubauen, schicke ich dir sogar Weihnachtskekse ! :mrgreen:



Produktion
- beim Start einer neuen Produktion ist die letzte Meldung entfernt worden
Ok...

Marktplatz
- es können nun alle Angebote eines Spielers angezeigt werden
Danke schön ;)

Lager
- wenn man mit der Maus über ein Gut fährt, erscheint nun auch die Erklärung
SUPER

Diverses
- bei Tränken wurde die Beschreibung mit dem Hinweis angepasst, daß sie sich nicht verbrauchen können
Super für Anfänger
- bei Lederhelm, -weste, -gürtel wurde die Beschreibung mit dem Hinweis angepasst, daß sie nicht ausrüstbar sind
dito
- Level wurde mit Levelnummer erweitert (15 - Grausamer Imperator)
dito
- Bei der Erforschung von Primärwaffen und Extras für den Mech Hinweis hinzugefügt, daß diese anschließend hergestellt werden müssen
dito
- die linke Leiste wurde entschlackt
ok



FAZIT:
Super Update und insbesondere für Neulinge macht es vieles einfacher. DANKE !

Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Update Benutzerfreundlichkeit

Beitragvon Quex » Do 14. Nov 2013, 12:37

super patch !!!

einfach nur klasse wie ihr die wünsche der community umsetzt. riesen lob an euch !!!!

beim start der produktion gibts aber noch nen kleines problem, der "zurück button" wird immer noch angezeigt bevor die seite automatisch weiter springt (keine ahnung wie ich es grad anders beschreiben soll). man muss nicht mehr klicken aber ein bruchteil von ner sekunde erscheint der button noch.

aber nochmal: richtig geil...vorallem das mit dem heer-equip !!!

gruß quex
Bild
Quex
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:57

Re: Update Benutzerfreundlichkeit

Beitragvon SvenV » Do 14. Nov 2013, 12:39

Moinsen,

schöne, positive Änderungen. Endlich ist vieles einfacher (nicht nur für die Neulinge).

Danke und weiter so :D

LG

SvenV
SvenV
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 18:46

Re: Update Benutzerfreundlichkeit

Beitragvon WOLK » Do 14. Nov 2013, 13:12

NICE NICE NICE

und jetzt noch ne neue StoryQuest zu Weihnachten und der Questgeber wäre dann SantaClaus :lol: :lol: :lol:
und nem Fetten Adventskalender wo ma jeden Tag nen Türchen öffnen Können ;)
Bild
Wir die Gilde Weiss Kreuz nehmen noch Member auf
einfach Bewerben bei WK ** MFG *der Pöse Eurasische WOLF* ^_^
Benutzeravatar
WOLK
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 16:09

Re: Update Benutzerfreundlichkeit

Beitragvon Saphira » Do 14. Nov 2013, 13:16

Xandro hat geschrieben:FAZIT:
Super Update und insbesondere für Neulinge macht es vieles einfacher. DANKE !


ich machs mir mal leicht und zitiere meinen lieblingsfrosch :mrgreen:

super!
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: Update Benutzerfreundlichkeit

Beitragvon Hungry64 » Do 14. Nov 2013, 13:38

Saubere Arbeit, vielen Dank dafür.
Das spart schonmal einige Stunden Rumgeklicke pro Monat.^^
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

Re: Update Benutzerfreundlichkeit

Beitragvon BlueDevl » Do 14. Nov 2013, 15:35

Absoluter Höhepunkt der Woche! (Ja meine Woche war bisher wirklich nicht berauschend... :D )

Ich bin von allem sehr Begeistert! So viele Sinnvolle änderungen. Super!

Mfg
Blue
Bild

Erfolge: 90/90
Benutzeravatar
BlueDevl
 
Beiträge: 53
Registriert: So 7. Jul 2013, 12:01

Re: Update Benutzerfreundlichkeit

Beitragvon Pikaboy » Do 14. Nov 2013, 16:32

Jetzt fehlt nurnoch das man wenn man auf "Vertrag" erstellen und ins lager geleitet wird nicht nochmal auf Vertrag klicken muss um den Namen dann einzugeben sonst Nice update :mrgreen:
Benutzeravatar
Pikaboy
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 18. Apr 2013, 16:29

Re: Update Benutzerfreundlichkeit

Beitragvon Fulmar » Do 14. Nov 2013, 17:16

Danke! das geklicke zwischen den heereseinheiten zum austausch besserer ausrüstung war echt nervig - sehr schöne lösung!
Fulmar
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 12:42

Nächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group