Update Benutzerfreundlichkeit

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Update Benutzerfreundlichkeit

Beitragvon Raptor700 » Mo 18. Nov 2013, 18:55

also wenn ich, bei der GA von der ersten einheit vor drücke, wird mir die letzte einheit angezeigt, nicht die zweite.

ich benutze chrome, version 31.0.1650.57 m
Bild
Benutzeravatar
Raptor700
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 17:46

Re: Update Benutzerfreundlichkeit

Beitragvon BlackJack » Di 19. Nov 2013, 18:59

kama hat geschrieben:Find ich eine gute Idee - ich wäre allerdings dafür für so einen Service Seelen zu verlangen. Es geht bei so einem Spiel nicht darum alles einfach zu haben. Wer es sich einfacher machen will sollte auch was dafür hinlegen. Würde ja langen wenn es so was wie ein oder zwei Seelen sind.


Ich bin teilweise deiner Meinung. Allerdings würde ich es auf das Premium beschränken. Wer Premium hat, der hats einfacher, wer nicht zahlt kann diese Bequemlichkeit nicht nutzen.
Sowas ist für mich nämlich der Sinn und Zweck eines Premiums.


@Update: Einfach nur super. Überhaupt nichts zu beanstanden, sondern nur lobenswert! Genauso wie das letzte Event.
*Daumen hoch* Weiter so! :)


EDIT: Habe gerade extra das Durchschalten bei meiner GA getestet. Läuft zumindest bei mir einwandfrei.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Update Benutzerfreundlichkeit

Beitragvon tombra » Mi 20. Nov 2013, 18:41

Kama, die Idee finde ich gut, die KK schenken uns soviele Seelen, dann können wir für den "Luxus" schon mal 1-2 Seelen opfern.

BlackJack, Daumen hoch !!! Das wäre dann für mich die logische Umsetzung...
Jetzt zahlen wir glaub ich 30 Seelen im Monat für Premium, wenn noch 1-2 Vorteile dazukommen, wäre ich auch bereit etwas für das Portemonaie der KK's zu spenden. Aber Hände hoch, das ist meine Meinung.

Gruß
tombra
Benutzeravatar
tombra
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 26. Apr 2012, 08:00

Vorherige

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group