Update Einsteigerfreundlichkeit

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Update Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon TheTeddy » Sa 7. Dez 2013, 04:34

Moinsen,

*das mit der gilde ist blödsinn teddy lvl 10 hat man in einer zeit von 3 stunden spielen ca erreicht!!!*

Blödsinn?Findest du?
Und einen Satz vorher hast du gesagt das manche lahm wie eine Schnecke sind,so würde ich das zwar nicht sagen aber nun gut.
Manche brauchen halt etwas länger dafür,haben vllt auch nicht so viel Zeit sich 5 Stunden hinzusetzen und das Tut zu zocken,und die Jungs und Mädels die jetzt Lvl 5 usw sind fragen mich schon ob ich sie aus der Gilde gekickt habe, da sollte was passieren das nur auf Neueinsteiger dieses Tutorial zukommt,so denke ich das...

Gruß Teddy
TheTeddy
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 22:22

Re: Update Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon testeria » Sa 7. Dez 2013, 10:06

also wenn man in 3 stunden auf level 10 kommt muss ich woll noch ein paar mal neu anfangen. ich dachte ich hab verstanden wie das spiel geht, scheinbar aber nicht. bin immer noch lev5. vieleicht kann mir das einer erklären, wie man in 3 stunden auf 10 kommt. vieleicht 3 stunden die über einige tage verteilt sind???

was ich noch etwas komisch finde weil ich ja das alte system noch kannte....ich bin zur zeit nicht in der lage treibstoff herzustellen. ich hab keinen schnapps, weil ich keine rüben habe, weil ich keine anbauen kann. oder hab ich bei meinen ersten start nur glück gehabt und rüben gefunden? naja egal
testeria
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 19:30

Re: Update Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon XeriasX » Sa 7. Dez 2013, 11:55

Hm... das mit den 3 Stunden macht mich auch stutzig. Irgendwas mache ich da falsch :o

Mich hat das Update auch auf dem falschen Fuss erwischt und es ging gar nichts mehr. Alles eingefroren und zerschossen xD Habe mich dann löschen lassen und neu angefangen. Nach dem Tutorial (was wirklich sehr fix geht) war ich dann ganz schnell auf Lvl 5. Danach wird es mühsamer. Vor allem da mir einige Funktionen fehlen die ich nun schon mal hatte. Na egal... irgendwann werde ich auch das erforderliche Level haben um sie wieder nutzen zu können. Bis dahin wird fleißig produziert was eben geht und gespart um dann gleich weitere Gebäude bauen zu können wenn ich das nötige Level habe :)

@testeria: Ich stand vor dem gleichen Problem. Kein Treibstoff. Und auch keine Rüben um erstmal den Schnaps herzustellen. In meiner Verzweiflung habe ich dann einfach mal probiert. Bin auf Destille gegangen, habe xxx Schnaps eingestellt und dann kam die Meldung: Dir fehlen xxx Rüben. Wenn man da nun auf den Link klickt wird man direkt zum Handelsplatz geleitet und kann das fehlende Zeug einkaufen :D

Ich denke das dies auch seine Richtigkeit hat und es nur noch niemand erwähnt hat. Die Freigabe des Handelsmarktes bezieht sich wahrscheinlich nur darauf, dass man selber was auf den Markt stellen kann. Denn ich glaube nicht, dass Neulinge gleich am Anfang wegen fehlenden Rüben bzw. Treibstoff so ausgebremst werden.

Ganz vergessen: Ich hatte erst einige Tage vor dem Update angefangen und stand auf Lvl 4. Da tat der Neuanfang nicht ganz so weh.
XeriasX
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:23

Re: Update Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Pikaboy » Sa 7. Dez 2013, 17:13

Keine Lust hier alles durchzulesen, aber 1.) ich habe jemanden angeworben und wollte ihn paar Tipps sowie Starthilfe Items in form von Waffen, Rüstungen und Leibeigene usw. geben, allerdings kommen die Verträge nicht an.
2.) Er hat keine Donnerkuppel und anscheinend kann er auch nicht forschen o.o

Wird das alles erst ab lv 10 frei geschaltet? Für die etwas höheren Spieler ist ja vieles von den Updates nicht zu merken...
Und die vielen Einheiten gleich am Anfang sowie Königsmörder find ich genial sowie fies xD
Benutzeravatar
Pikaboy
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 18. Apr 2013, 16:29

Re: Update Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Zai » Sa 7. Dez 2013, 20:08

Lies dir auf Seite drei Uiquas Post durch. Dann wird dir alles klarer. Mit Level 10 hat man dann alles freigeschaltet, aber es wird levelweise freigeschaltet, jedes Level was neues siehe Seite 3 Uiquas Post.
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49

Re: Update Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon testeria » So 8. Dez 2013, 10:51

@ XeriasX : he, danke für den tipp. endlich hat mein mech wieder genug treibstoff um plündern zu gehen.....äh ich meine natürlich um für sicherheit zu sorgen und den geheimnissvollen plünderer zu finden ;)
danke für den tollen tipp, war schon fast am weinen :D
testeria
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 19:30

Re: Update Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon BARsaufbiene » So 8. Dez 2013, 15:33

Hatte damals also letztes Jahr wo das Tutorial noch nicht existierte in ca. 3 stunden schon einige Level durch gehabt.

War ja auch nicht schwer von den Punkten her. ^^

Klar kann es sich jetzt wegen dem Tutorial auch etwas ziehen, die Zeit oben von mir bezog sich auf meine Geschwindigkeit die ich hatte beim spielen. ^^

Und kann natürlich sehr abweichen von anderen Spiel Geschwindigkeiten.

Darum muss man den Beitrag auch nicht zerpflücken.

Und für alle neu Einsteiger verweise ich mal auf Tipps und Tricks dort steht eine kleine Anleitung für Einsteiger und die kosten der Produktionen samt Trollmarkt Preise usw.

Ich gebe aber noch einen Tipp an die kleinen hier gerade:

Wen ihr mal die kosten der Sachen mit dem Preis auf dem markt vergleicht werdet ihr merken das die Feuersterne usw. alle auf dem unterwerten verkauft werden :) (mit unterwerten meine ich die Produktionskosten für diesen Gegenstand)

Heißt kosten für Produktionen

Solltet ihr Treibstoff Mangel haben kauft euch Rüben für 4 gold und macht daraus Schnaps produzieren den ihr danach zu Treibstoff produziert. ;)
Ist glaube ich der einfachste weg.

Was noch hmm ach ja das wichtigste von allen.
Das Heer man sieht ja das es maximal 50 Einheiten beinhalten kann (Orakel Erweiterung ist die Anzahl 60 Einheiten)
Doch man kann nicht alle Einheiten ausbilden, Grund dazu man muss sie erforschen.
Die Kosten dafür stehen in Tipps und Tricks wieder.
Eigentlich stehen in Tipps und Tricks alles was wichtig ist in Bezug auf Produktionen, Kosten, Verkauf und Heer. :)
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Update Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Uiqua » Mo 9. Dez 2013, 16:43

Hallo alle miteinander,

wir haben noch ein paar Kleinigkeiten am Update aktualisiert:

- zukünftige Spieler kommen mit mehr Punkten aus dem Tutorial heraus, so dass Level 6 schneller erreicht ist
- Produktionszeit um 30% verkürzt bis einschl. Level 8
- in der linken Leiste wird nun der Stand beim Storyquest angezeigt, damit neue Spieler einen roten Faden haben

Und wie immer - falls es bei jemand Probleme gibt einfach an support@daysofevil.com eine E-Mail schreiben. Wir kümmern uns dann umgehend darum :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Update Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Zai » Mo 9. Dez 2013, 16:58

Der rote Faden ist eine sehr gute Idee, definitiv hilfreich - für Neueinsteiger wie alte Häschen :)
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49

Re: Update Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon testeria » Mo 9. Dez 2013, 20:14

ich hab kein problem langsam aufzubauen. hab mich schon gewundert warum ich soo extrem schnell produziere.

wo soll ich eigentlich spielfehler melden?

bin bei kapitel 1 quest 7 "der wolf im schafspelz" in der festung bei storyquest ist immer fortschritt 0/3 zu sehen, wärend der rote faden links, also das quest normal und richtig weiterzählt ( steht jetzt bei 2/3 )

vieleicht mal angucken ob das ein programmfehler ist. ist aber meiner meinung nicht wirklich wichtig.
testeria
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 19:30

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group