Update Einsteigerfreundlichkeit

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Update Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Uiqua » Mi 4. Dez 2013, 09:24

Hallo alle miteinander,

ab heute 12 Uhr ist der Patch zur Einsteigerfreundlichkeit online. Aber nicht nur für die Neueinsteiger ist etwas dabei, auch fortgeschrittene Spieler werden ein paar Veränderungen bemerken :-)

Tutorial
Das Tutorial wurde komplett neu aufgezogen. In den ersten 5 Leveln wird einem Days of Evil nun Stück für Stück näher gebracht, indem einzelne Menüpunkte nun erst Level für Level freigeschaltet werden. Somit ist gewährleistet, daß der Spieler nicht von vornherein mit der Spieltiefe von Days of Evil überfordert ist und erfährt, was die wichtigsten Basics im Spiel sind. Es wurde darauf Wert gelegt, daß das Tutorial kurz und knackig aber doch informativ gehalten ist.

Ereignis
Jede Heer-Aktion wird nun mit einem Ereignis-Fenster abgeschlossen. So erhält man zum einen eine bessere Übersicht, wann das Heer wieder zur Verfügung steht. Ein weiterer Grund ist die visuell ansprechendere Präsentation der Beute / Belohnung.

Level Up
Bei einem Stufenaufstieg wird nun ebenfalls ein Fenster eingeblendet, welches einem die Belohnung und die nun freigeschaltenen Features zeigt. Die Belohnungen bei einem Level Up sind nicht-exklusiv, d.h. sie sind auch auf konventionellem Weg erspielbar und dienen nur dem einfacheren Vorankommen.

Ereignis-Fenster
Die Ereignis-Fenster sind über die Einstellungen in der Festung ab- und zuschaltbar. Auf diese Weise kann man Days of Evil auch weiterhin in der Form wie bisher spielen oder aber Traffic sparen, wenn man z.B. über Mobile spielt.

Imptreiber und Premium
Wie lange beides nun zur Verfügung steht, ist ab sofort in der Festung unter Einstellungen ersichtlich.

Produktionsverlauf
In der Produktion ist nun der Produktionsverlauf eingefügt worden, der dem Spieler zur besseren Übersicht die letzten 200 fertiggestellten Produktionen anzeigt.

Wir hoffen, Euch gefallen die neuen Features und wünschen Euch hiermit auch gleich eine Evil-Vorweihnachtszeit :twisted:

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Update Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Xandro » Mi 4. Dez 2013, 09:28

Moin Cheffe,

dann harren wir mal der Erfolgsmeldung "UPDATE FERTIG" ;)

Hört sich aber soweit schon mal ganz gut an.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Update Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Xandro » Mi 4. Dez 2013, 09:40

Das ging ja doch schneller als gedacht:

Ok, Produktionsverlauf funktioniert und ist auf jeden Fall für einige sicher eine Hilfe.

Produktionsgebäude Produziertes Gut Datum / Fertigstellung
Metzgerei 1 Krabbenfleisch 04.12.2013 - 09:37 Uhr (CET)



Schau mal bitte bei dem EINSTELLUNGEN -> PROFIL. Die Rahmen über den Boxen

"Premium-Account bis"

und

"Hier hast du die Möglichkeit, die Ereignisfenster auszuschalten, ..."

fehlen OBEN.


Level Up....kann ich nix zu sagen ;)

Ereignisse gibts in ca. 2-3 Stunden.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Update Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Uiqua » Mi 4. Dez 2013, 09:41

Die Server sind nun wieder offen :-)

Falls bei jemandem durch das Update technische Probleme auftreten, bitte hier melden.
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Update Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Xandro » Mi 4. Dez 2013, 12:49

WAU .... die Ereignisse Anzeige sieht mal super aus *Schreck bekommen hab*

Nachtrag: Super. dass es auch für Arenakämpfe geht, so verliert man keine Zeit mehr.

Gibts das auch als Addon für die Gildenleitung für die GA ? :D
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Update Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon evilmaker » Mi 4. Dez 2013, 19:41

hey habe genau die gleichen probs. wie Drachengott die meisten icons fehlen das stört ein wenig wäre nett wenn sich da jemand drum kümmern könte ^^
evilmaker
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 19:35

Re: Update Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon testeria » Mi 4. Dez 2013, 19:43

Also ich bin mit diesem update mehr als unzufrieden. folgende punkte stören mich gewaltig:

1.Festung links stehende aufgaben: besuche das lager und verkaufe 500 fisch am trollmarkt sind nicht abschliessbar, ausserdem weiss ich das schon lange, spiele ja schon ein paar tage.

2. Mech. Kann meinen mech zwar reparieren, aber nicht betanken, obwohl mehr als genug treibstoff vorhanden ist.

3. Heer. Nur noch Beutezug möglich, obwohl ich beim Dungen (oder was unter Beutezug steht) schon auf grün 50-50 war und es die nächsten tage mal versuchen wollte.

4. Kampf. den versuch donnerkuppel kann ich nun auch nicht am we machen, den den buton gibts nicht mehr.

5. Produktion. Ausser die gebäude wo gerade meine imps gearbeitet haben ist nun alles zerstört worden. und ich kann weder reparieren noch andere gebäude bauen. (kein buton)

6. Handel. Reisende Händler haben nur noch 4 warengruppen. vor allem das die ledersachen (gürtel, haube, weste) weg sind ist ein finanzieler einbruch.

7. kein imphänlder mehr und auch kein handeln mit anderen spielern.

also gibts für mich 2 möglichkeiten. entweder höre ich ganz auf, den ich fühle mich nun extrem beschnitten und meiner erfolge sind auch zunichtegemacht, oder ich finde ne möglichkeit mit dem nick wieder von vorne anzufangen. mal sehn ob mich das wieder reizt :-(
testeria
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 19:30

Re: Update Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon evilmaker » Mi 4. Dez 2013, 19:47

^^ all die probs. habe ichh auch grad bemerkt bin daher ein bisschen enteucht von dem udate ..
evilmaker
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 19:35

Re: Update Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 4. Dez 2013, 20:47

ich spreche mal als level 19 spieler mal so grob das hier ja gefordert wurde der einstieg soll verbessert werden jetzt gibts wieder gemecker

nehmt es btte mal hin ja es gibt noch sachen zu fixen aber dann bitte einfach rückmeldung geben ;)

und ich währe persönlich der meinung die sachen die schon gebaut waren solten dan auch freigegeben werden vor allem in sachen handel damit auch ein einkommen rein kommt

aber sonst ist es okay sop wie es jetzt ist

einzigste makel was ich sehe ist das die schon level 9 sind jetzt nicht mehr alles machen können obwohl sie in einer gilde sind ;)
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Update Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Lekareon » Mi 4. Dez 2013, 21:36

Hmm, bis eben dachte ich mir noch: "Schade, dass ich mir das neue Tutorial nicht ansehen kann!"
- hat sich nun erledigt ;)

(Ruhe bewahren - wird sicher bald gefixt)
Lekareon
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 12:17

Nächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group