Winter Special

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Winter Special

Beitragvon KLOWN » Mi 1. Jan 2014, 14:07

Auf Welt 1 und in England hatte ich das Artefakt sofort, worüber ich in Welt 2 dann sehr verwundert war, weil es da einfach nicht kommen wollte!

Schlussendlich kam dann eine Nachricht und das Artefakt im Trophäenregal nach einem Beutezug :lol:

Vllt. hilft das ja...

Frohäääs Neuäääs Jahr an Alle :ugeek:
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Winter Special

Beitragvon Xandro » Fr 31. Jan 2014, 08:48

Danke für das tolle Event und die neuen beiden epischen Einheiten. Insbesondere die Idee mit den drei notwendigen Items für den Skorpion fand ich super. Ich freue mich schon auf das nächste Event

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Winter Special

Beitragvon BlackJack » Fr 31. Jan 2014, 09:28

Ich kann mich Xandro nur anschliessen. Danke :)
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Winter Special

Beitragvon Zai » Fr 31. Jan 2014, 14:06

Auch von mir ein Dankeschön für das Event :)

Es hat rundum gefallen *thumbs up*
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49

Vorherige

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group