Winter Special

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Winter Special

Beitragvon Uiqua » Mi 18. Dez 2013, 09:12

Hallo alle miteinander,

ab sofort ist das Winter Special online, welches bis zum 31.01.2014. geht. Es beinhaltet folgende Features:

Tickets
Der Ticket-Händler hat erneut Einzug in die Welt von Days of Evil gehalten. Und sein Angebot hat sich merklich verändert.

Items
Die Zehenkappe verkürzt während des Winter Events die Dauer eines Kampfes in der Donnerkuppel auf 20 Minuten und ein PvP-Kampf verkürzt sich auf 3 Minuten. Zudem kann während des Events gegen Tickets die Blutgier aufgefrischt, ein Premium Account und ein Imphändler erworben werden.

Einheiten
Neben dem mächtigen Drachen "Malygorn" ist auch der Königsskorpion "Chorion" gegen Tickets erhältlich. Jedoch braucht man zum Erhalt des Skorpions noch 3 Artefakte, die man in Dungeons, bei Kämpfen in der Arena und bei der Herstellung von Gütern findet.

Wir wünschen Euch allen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

Viele Grüße

Uiqua

PS: Im Januar werden von sämtliche bestehenden Bugs in Angriff genommen.
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Winter Special

Beitragvon Xandro » Mi 18. Dez 2013, 09:15

Guten Morgen Cheffe,

nette neue Einheiten...50.000 Tickets....UFFF ;)

Die drei Gegenstände für den Skorpion lassen die sich alle bei allen Bereichen finden (Arbeit, Dungeon, Kampf) oder gibt es jeweils ein spezielles in der Arena, ein spezielles bei der Arbeit und ein spezielles im Dungeon ?

Danke auf jeden Fall für das Event.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Winter Special

Beitragvon Uiqua » Mi 18. Dez 2013, 09:22

Es gibt jeweils ein spezielles Item für die drei Bereiche. Bei einem Fund erhält man eine Ingame Nachricht und das Item ist zudem in der Trophäenwand einsehbar :-)
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Winter Special

Beitragvon Xandro » Mi 18. Dez 2013, 09:26

Danke dir für die schnelle Rückantwort. Editiere das am besten oben im Text für die Lesefaulen ;)

In den Hero Dungeons gibt es keine Tickets oder ? (Letzte Frage erst mal ^^)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Winter Special

Beitragvon Xandro » Mi 18. Dez 2013, 09:28

Drachengott, die Trophäe hält das ganze Event... bin schon in der Arena ^^
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Winter Special

Beitragvon flock2007 » Mi 18. Dez 2013, 09:28

Sieht nett aus, leider kann ich die Bilder noch nicht sehen.
Im Bereich Arbeit, gilt das für die Goldminen oder auch andere Produktionstätten? Wäre witzig wenn eines beim Kontrukteuer auftaucht ;) .

Hm, will ich kämpfen oder mache ich fleißig Dungeons? ... grübel
Zuletzt geändert von flock2007 am Mi 18. Dez 2013, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Winter Special

Beitragvon BlackJack » Mi 18. Dez 2013, 09:29

Uiqua hat geschrieben:Items...Zudem kann während des Events gegen Tickets die Blutgier aufgefrischt, ein Premium Account und ein Imphändler erworben werden.

Du meinst den Imptreiber ;)

Uiqua hat geschrieben:PS: Im Januar werden von sämtliche bestehenden Bugs in Angriff genommen.

Super, das freut mich wirklich zu hören! Danke. :)

EDIT:
Frage: Warum steht beim Seevolk "neuer Hauptgewinn" ?
Zuletzt geändert von BlackJack am Mi 18. Dez 2013, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Winter Special

Beitragvon Uiqua » Mi 18. Dez 2013, 09:30

Sorry, da wurde der falsche Text angezeigt. Die Kappe kann nur selbst verwendet und nicht an andere Spieler verschenkt werden. Selbstverständlich hält eine Kappe für das gesamte Event an ;-)
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Winter Special

Beitragvon buchhi » Mi 18. Dez 2013, 09:41

cooles event. danke an die kellerkinder.
besonders toll find ich es, daß man 3 artefakte braucht für eine bestie *daumen hoch*.

das item zum verkürzen der kampfzeit is auch ganz nett. so kann man jetzt schneller die kämpfe absolvieren. sicher werden jetzt einige meckern, daß dies nur für echtgeldspieler is.....mag sein. doch darüber finanziert sich das spiel. außerdem kann man blutgier auch anders auffrischen als mit seelen!!!!! und wer ne gute goldgrundlage/produktion hat, dem dürften 5 seelen am markt nicht wirklich wehtun.

doch eine frage an uiqua hab ich da wieder. wird die zehnkappe fürs nächste gleichnamige(sprich winterspezial) gelten?
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Winter Special

Beitragvon Xandro » Mi 18. Dez 2013, 09:52

@Drachengott: HAHA ^^

Hatte extra das Heer heute Morgen in Ruhe stehen lassen, da um Mitternacht ja kein Eventstart war ^^


Nachtrag:
Nach 11 Kämpfen in der Arena war mir das Glück schon hold ^^

Du hast eines der drei Artefakte gefunden, die zur Beschwörung des Kaiserskorpions "Chorion" benötigt werden.

Folgendes Artefakt ist nun in Deinem Besitz:

Drachenzahnkette

Die Artefakte findest Du, indem Du Dein Heer in Dungeons schickst, PvP-Kämpfe bestreitest und in deinen Produktionsgebäuden Güter herstellst.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Nächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group