Bug Fixes

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Bug Fixes

Beitragvon Uiqua » Di 7. Jan 2014, 15:49

Hallo alle miteinander ,

zuerst einmal wünsche ich Euch allen nachträglich noch ein frohes neues Jahr :-)

Wir sind schon fest dabei die bestehenden Bugs zu beheben. Falls Ihr noch zusätzliche Bugs kennt, dann postet sie bitte hier rein. Aber bitte keine ewig langen Ausführungen und Diskussionen. Denn sonst geht die Übersicht verloren ;-)

Erledigt:
- Avatar Upload (alle Sprachen)
- Anzeigefehler (Rundungsfehler) bei versendeten Verträgen und erfolgreichem Handel (Danke, Witschi)
- BigPoint Payment Bug (FR)
- Dämonenschrein Bug
- Login Roulette Serie
- Anzeige Produktionskosten Draccusfänger
- engl. Server: Alle Grafiken der neuen Ausrüstung vom letzten Balancing Update werden nicht angezeigt.
- Seelen-Tooltip Beschreibung
- Rückkehr des Gildenheers wird erst nach Aufruf des Menüpunktes "Herausforderungen" registriert.
- "Zurück" - Pfeile im 'Gebäude bauen' Fenster klickt, gelangt man zur 'Ausrüstung Heer' Seite.
- Beschreibung bei Gildengründung
- Handelsplatz -> Waffenstahl falsche Kategorie
- Labyrinth -> Treibstoff-Bug Mech
- EN: Übersetzungsfehler beim Login Roulette
- EN: Verträge mit Nisfits die man selber rausschickt sind unsichtbar, so dass man sie nicht abbrechen kann
- Reiter für Gilde -> Zusatzabfrage Ereignisfenster
- verschwundene Items (EN)
- Levelanforderungen bis lvl 10 wurden stark reduziert (Details in der Onlinehilfe)


Noch offen:
-




Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Bug Fixes

Beitragvon Torfschuh » Di 7. Jan 2014, 18:28

Hallo Uiqua,
Dir auch ein gutes neues Jahr :-)
Danke für den jetzt uploadenden Avatar, klappte auf Anhieb.

Was noch falsch läuft:

Wenn man auf die "Zurück"Pfeile im 'Gebäude bauen' Fenster klickt, gelangt man zur 'Ausrüstung Heer' Seite.

Gruß Veltin
Bild
Benutzeravatar
Torfschuh
 
Beiträge: 423
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:49
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Bug Fixes

Beitragvon DrDissent » Mi 8. Jan 2014, 07:38

Da wäre noch die namenlose Portalbeute. :lol:

Außerdem:
- Rückkehr des Gildenheers wird erst nach Aufruf des Menüpunktes "Herausforderungen" registriert.
- Seite "Herausforderungen" wird erst nach nochmaligem(!) Laden aktualisiert.

Gruß,
Dr Dissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:26

Re: Bug Fixes

Beitragvon alf » Mi 8. Jan 2014, 07:59

Hallo Kellerkinder,

ein großer Bug scheint zu sein das bei dem wiederherstellen des Dämonenschreins reinweg gar nichts passiert.

Kein branding, keine Belohnung, kein Extra, kein was auch immer.

Gruß

Alf
alf
 
Beiträge: 16
Registriert: So 2. Sep 2012, 20:17

Re: Bug Fixes

Beitragvon BlackJack » Mi 8. Jan 2014, 08:10

Hallo Uiqua und frohes Neues, danke dass ihr nun die Bugs angeht. Finde ich wirklich super! :)

Noch offen:

- Minibug: Seelen Tooltip Beschreibung
- engl. Server: Alle Grafiken der neuen Ausrüstung vom letzten Balancing Update werden nicht angezeigt.


EDIT: Achja: Ich habe hier im Forum "angemeldet bleiben" aktiviert. Wenn ich aber ins engl. Forum schaue (wo ich nicht angemeldet bin) und dann ins deutsche wieder möchte, bin ich auf einmal ausgeloggt und muss mich neu einloggen.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Bug Fixes

Beitragvon flock2007 » Mi 8. Jan 2014, 08:18

alf hat geschrieben:Kein branding, keine Belohnung, kein Extra, kein was auch immer.


Da muss ich Alf recht geben und ich habe ja schon mal darauf hingewiesen unter,

viewtopic.php?f=9&t=1394

dass da unbedingt noch dran gearbeitet werden muss, jetzt im nach hinein etwas zu machen könnte, äußerst schwierig werden und unsere Missgunst auf euch ziehen, wenn wir nicht richtig entlohnt werden.

Bis jetzt ist da noch nichts gekommen, leider und es steht schon seit dem 16.Mai drin.

-> kein Balancing, kein Branding, keine extra Hero, keine Belohnung, kein Extra für die Gilde
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Bug Fixes

Beitragvon Uiqua » Mi 8. Jan 2014, 08:21

Guten Morgen alle miteinander,

bitte oben nochmals lesen:

Dämonenschrein Bug ist gefixt. Da wurde nur das Ereignis nicht ausgelöst. Eure Gildenleitung wurde schon benachrichtigt, daß Ihr nur nochmals auf "beschwören" klicken müsst ;-)

Auch von unserer Seite aus natürlich herzlichen Glückwunsch zu der Leistung :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Bug Fixes

Beitragvon flock2007 » Mi 8. Jan 2014, 09:01

danke uiqua, da habt ihr euch doch etwas einfallen lassen, auch für die Gildenpunkte ist ein passender Ausgleich gefunden worden, damit der Nachteil nicht zu groß ist
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Bug Fixes

Beitragvon Raptor700 » Mi 8. Jan 2014, 11:42

ich hab auch einen gefunden und zwar bei der waffenschmiede.

beim bau des Draccusfänger wird velangt:

Draccusfänger
Mit Reliquien der wilden Völker verziert, besitzt dieser Bogen verheerendes Potential. Ausgerüstet, erhält die Einheit +200 ATK / +70 DEF / +100 HP.
Benötigt pro Stück:
32000 Schmuck - 30000 Skulpturen - 9 Geschliffener Edelstein - 1 Syoniter - 275.000,00 Gold


abgezogen wird aber 500k gold..... 8-)


Anzahl: 1 Draccusfänger

Kosten: 500.000,00 Gold

Sonstige Güter: 32.000 Schmuck, 30.000 Skulpturen, 9 Geschliffener Edelstein, 1 Syoniter

Eingesetze Imps: 30

Herstellungszeit: 3 Stunden 20 Minuten

Durch deine Forschung reduziert sich die Produktionszeit um 10%.

Neue Zeit: 3 Stunden

Durch deinen Imptreiber reduziert sich die Produktionszeit um 5%.

Neue Zeit: 2 Stunden 51 Minuten


was davon stimmt jetzt wirklich?
Bild
Benutzeravatar
Raptor700
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 17:46

Re: Bug Fixes

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 8. Jan 2014, 16:23

hab noch einen bug

bei den neu dazugekommenen waffen

bzw ausrüstung steht nicht wo man sie her bekommt

Shandrian beispielsweise fehlt kann in der waffenschmiede groß hergestellt werden

bitte mal nachgucken ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Nächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group