Update Ehrehändler

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Update Ehrehändler

Beitragvon Uiqua » Mi 18. Apr 2012, 15:47

Hallo alle miteinander!

Soeben haben wir den Ehrehändler bei Days of Evil freigeschaltet. Ihr findet ihn unter "Kampf" rechts neben der Gegnerauswahl :-)

Hier ein kleiner Überblick:

Für die Ehre, die Spieler bei einem Sieg in der Arena über einen anderen Spieler erhalten, können nun beim Ehrehändler sagenumwobene Gegenstände eingekauft werden. Was genau der Spieler kaufen kann, hängt davon ab, wie viel Ehre er bereits erlangt hat.

Je weiter der Spieler in der PvP-Rangliste nach oben klettert, desto mächtiger werden die Gegenstände, die man erwerben kann. Der Ehrehändler hat neben allen Arten von Waffen auch Rüstungen und Extras für Eure Einheiten im Angebot!

Auch haben wir den Ehrehändler so ausgelegt, dass jeder Gegenstand von einem Spieler maximal 3 mal gekauft werden kann. Und damit sich niemand benachteiligt fühlt, kann auch das gesamte Angebot des Ehrehändlers auf dem Handelsplatz eingestellt werden!

Wir wünschen Euch viel Spass :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Update Ehrehändler

Beitragvon GammaGandhi » Mi 18. Apr 2012, 16:34

Hey Uiqua,

an dieser Stelle mal wieder etwas Feedback von mir. Schön dass das Spiel sich weiterentwickelt und das so ein Shop hinzugekommen ist. Da kann man sich ja ein paar nette Sachen holen wenn man genug Ehre hat. Kann es mir aber kaum vorstellen das man ohne Seelen (Geld oder AH) auf 100k Ehre kommt. Ist aber auch richtig da das ja besondere "Auszeichnungen" sind die man sich durch erhöhten Aufwand verdienen muss.

Was ich noch besser finden würde, wäre wenn man beim Kauf von Sachen auch etwas Ehre verlieren bzw. die Sachen etwas Ehre kosten würden. Somit kann man sich nicht sofort alles auf dieser Stufe kaufen und es dauert etwas länger bis alles weg ist.

Die Werte Gegenstände erscheinen mir im Moment recht hoch aber dafür relativ günstig. Man sollte bei 100k Ehre auch kein Level 10 mehr sein.

Bin gespannt was noch so kommt!
Grüße
Bild
Benutzeravatar
GammaGandhi
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 22:25

Re: Update Ehrehändler

Beitragvon Uiqua » Do 19. Apr 2012, 10:16

Hallo GammaGandhi,

vielen Dank für Dein Feedback. Der Ehrehändler war uns wichtig, da so die Kämpfe bzw. die Ehre noch mehr Gewicht erhalten. Klar sind die Anforderungen teils noch recht hoch, um an gewisse Gegenstände zu kommen. Allerdings haben wir das langfristig angelegt, so dass man wie Du auch schon sagtest, darauf hinarbeiten kann.

Als nächstes werden wohl die Story-Quests von uns eingebaut. Da wird es unter anderem auch bei erfolgreichem Abschließen einiger Quests Ehre als Belohnung geben. So kommt Ihr Spieler da auch zusätzlich noch an Ehre ran :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group