Update Recycler

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Update Recycler

Beitragvon Luftkeks » Sa 24. Mai 2014, 17:28

Nein, gab kein Feuerding ..
und ehrlichgesagt, lohnt sich das Schreddern auch nicht, auf dem Markt kriegt man mehr, wollte es nur einfach mal versuchen ..
Luftkeks
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 13. Mär 2012, 06:47

Re: Update Recycler

Beitragvon Uiqua » Mo 26. Mai 2014, 07:46

Guten Morgen alle miteinander,

im Zuge der PErformanceoptimierung des Servers haben wir uns ebenfalls dazu entschlossen, dass beim Recycler maximal 100 Produkte gleichzeitig pro Spieler geschreddert werden können.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Update Recycler

Beitragvon Uiqua » Mo 26. Mai 2014, 10:28

Hi Drachengott,

mach Dir deswegen keine Sorgen - Die Dropchance der Elementarfeuer wird bei jedem Gut einzeln berechnet. Somit ist es egal, ob Du 4.000 Stück eines Gutes auf einmal oder in 100er Schritten shredderst.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Vorherige

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group