Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Hungry64 » Mi 30. Jul 2014, 02:22

flock2007 hat geschrieben:ich sage nur 10:1


Dazu kam es ja nicht, da die Niederlande schon vorher flogen :(
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Loan » Do 31. Jul 2014, 21:07

hi,
also ich mach jeden tag 2 runden in h1 seit dem update.
hab über die produktion ca 25 mille gemacht. diverse 1000 stück in der presse vernichtet usw usw.
mein bestnad an elementar-irgendwas ist bei null.
mfg
Loan
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 17. Jul 2014, 07:49

Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon BloodyMoon » Mo 4. Aug 2014, 20:57

Drachengott hat geschrieben:@ Uiqua.
Geduld und Durchhaltevermögen ist das einzige was mich hier noch hält.

wollte hier keinen ankreiden bzw. habe ich abzocke nie erwähnt. jedem steht frei wie er spielen möchte
das ich hier nichts mehr investiere ist meine persönliche Einstellung.

Langzeitziele bzw. legendäre Einheiten schön und gut, aber
* im Augenblick ist das Game "trotzt neuem gelungenen Update" für mich völlig langweilig und öde geworden.

Grund: es gibt einfach keine sinnvollen Ziele mehr zu erreichen.
- aller 48h jetzt mal 5 min prodden einstellen -> 3-7 Elementar
- 15 x 6min Kämpfe... die mittlerweile auch schon meine 10 jährige Tochter durchklickt, um an bissel Ehre und Elementar zu kommen, -> 1-3 pro Tag
- früh schickt meine Frau mein Heer auf H3, abends H4, dauert je 1min -> alle 3 Wochen mal 1 Epic teil
* wären die Kämpfe nicht, wären pro Tag nur 2 min Zeit notwendig.

da wir hier in dem thema Updat sind. was könnte man "Langfristig" tun.
1. unbedingt die Questreihe weiterfühten.
2. die Dailys interessanter gestalten. -> wieso die Quests nicht auch umfangreicher gestalten, das mehr Güter benötigt werden, wenn es 50 neuen Quests geben würde die rotieren, wäre da wenigstens was zu tun
-> als Belohnungen könnten 1-10 Elementare einer Sorte bei Abschluss winken.
-> bei 1 / 50 Quest könnte als Belohnung 3 Seelen winken
-> bei 2 / 50 Quests könnte als Belohnung 50 Tickets winken
-> wurden 2x 50 Quests komplett ohne Lücke erfüllt, könnte es einen Gegenstand wie Entaxt oder Hohenlied geben.
-> wurden 4x 50 Quests komplett ohne Lücke erfüllt, könnte es 1 / 4 Heroischen Gegenständen geben.
Quests könnten sein:
- gehe 5-8h auf Beutezug
- gehe 1x in die Donnerkuppel
- gehe 1x ins Laby
- spiele 5 Arenakämpfe
- spende 10000 Holz der Gilde
- klicke auf 5 Banner
- beschaffe 1000 Schnaps, 1000 Rinder, 1000 Rüben
- wechsel das Aussehen deines Avatar
- kaufe 1 Los beim Seevolk

damit dieses sehr gute Game nicht nur als 5 min klick Spiel endet, wäre mein Vorschlag für ein
späteres Update, irgendwas einzubinden was den Spieler länger als 5 min ans Spiel bindet.
hierzu könnte eine entsprechendes Thema "Ideensammlung" verfasst werden


da bin ich voll und ganz deiner meinung drachengott :)
das sidn auf jedenfall nette ideen für die daylies !!!!


vorab, ich find das update absulut klasse ! ! ! ! !
hab mir jedoch auch lange gedanken gemacht (deswegen wohl auch soviel zu leden aber keine angst am ende kommt ne kurze zusammenfassung was ich verbesserungs würdig halte ^^) und es mir ka erstmal einen monat oder wie langs nun läuft angeschaut.
hier also mein (wohl in manschen augen vernichtendes) fazit mit vorschlägen wo meiner meinungnach deutlichster handlungs bzw rebalancing bedarf besteht:

was das mit den elementen angeht:
ich hab bis dato 1 oder 2 mal was im herosischen dungeon gefunden = 2 elemente insgesammt
seit dem ticket event bin ich natürlich auch in den normalen dungeons unterwegs, wie jeder andere auch, bisher ein einziges mal EIN element gefunden
(und das bei im schnitt 1,5 dungeons am tag)

elementareis (donnerkuppel):
ka ~15-20 elemente insgesammt gefunden (jeden zweiten donnerkuppel gang 1-2 klasse oder?)

bei den PvP überfällen findet man 1 maximal 2 mal etwas pro tag (bei 100 blutgier) und auch da sind es dann lediglich 1-2 elemente.

elementar erde (produktion):
0-1 mal am tag bei einer prod von 24h mit 1305 imps und 42 produktionen a 30 imps die 24h durchlaufen und 3x5 imps (goldminen) die wenigstens 72h am stück laufen.

elementar feuer (recycler):
also ganz ehrlich es ist mir ein rätsel wie da der ein oder andere laut markt über 50 elementarfeuer zusammen bekommen hat.
ich hab bis auf schmuck mittlerweile alles oder sogut wie alles zerlegt, beim schmuck lediiglich rinde des hains bisher zerdrückt, aber auch so sachen wie 15-20 abbitten oder richter, schutz der stollen ect NICHTS, absulut garnichts bis dato bekommen.
dann mal mehrere hunderter gruppen ka rostige schwerter weil ich dachte evtl wars da einfach zu wenig an stückzahl ect, auch NICHTS !
~ 100kk material an marktwert zerlegt und nicht ein einziges elementarfeuer erhalten, also irgendwas muß ich da komplett falsch machen denn der preis purzelt glaub mittlerweile liegend ie dinger bei 500k das stück (da hät ich mir auch 200 stück für die 100kk kaufen können -.-).

wirklich das einzigste was dropt und das auchnur alle 2 durchgänge ist elementar holz und dann auch in einer meinungnach angemessenen menge (~8-12).

alles andere kannste wohl knicken

und wenn ich mir dann die preise der einheiten anschaue:

persönlich find ich baradeath zimlich cool, vom aussehn dem boni (+10% prod) und den werten sagt mir die einheit am ehesten zu, kostenpunkt:

Elementarfeuer (450)
Elementarluft (425)
Elementarerde (3000)
Elementarwasser (5500)
Elementarstaub (525)
Elementarstein (500)
Elementarholz (500)
Elementareis (4250)

also langzeit ziehle sind ja nicht verkehrt aber in diesem tempo = ~8 jahre würd ich mal so grob schätzen alleine für diese einheit !!!!
und das kanns beim besten willen nicht sein

da muß unbeldingt mal ein balancing her meiner meinung nach:
zum einen sollte es deutlich mehr elementare geben pro fund, die droprate muß da nichtmal angetastet werden einfach mehr wenn man mal was findet reicht ja auch völlig
8-15 anstatt 1-3 zum beispiel ud selbst dann dauerts ja noch 1-2 jahre

und und das fänd ich noch sehr viel wichtiger

das ja nach einheit die elemente auch mehr wichtigkeit haben und größere mengen davon benötigt werden wie von anderen.
zum beispiel mim falle der baradeath mit 10% produktion eindeutlich eine produktionslastige einheit, warum wird da dann nicht haubtsächllich auch elementar erde benötigt und evtl das beutezugs element?

Ashmodai eindeutig eine PvP einheit also haubtaugenmerk auf elementareis und elementar luft

Luperas hat +2 goldminen, hier währe evtl elementarerde und elementar holz angebracht (produktion und labyrinth evtl auch elementar feuer)

und als letztes dann noch Banuq, die wohl mit abstand beste der 4 neuen legendären einheiten -2 dungeon dazu wohl die beste verteilung der punkte auf (ATK,DEF & HP) in meinen augen
ok da gibts dann noch das elementareisen was man dafür zusätzlich noch benötigt, von den andern elementen würd ich ein haubtaugenmerkt jedoch dann auch auf das dungeon element und das heroische dungeon element setzen und evtl auch etwas mehr elementarfeueroder holz und wasser.

eine basis von ka 200-1000 elementen bei jeder einheit festlegen und dann den vorzügen entsprechend gehörig was draufschlagen im gegensatz zu den anderen 3 einheiten, im falle der baradeath

könnte das dann zum beispiel dann so ausschauen:
Elementarfeuer (450)
Elementarluft (425)
Elementarerde (3000) neu: 4500
Elementarwasser (5500) neu: 5750
Elementarstaub (525)
Elementarstein (500)
Elementarholz (500)
Elementareis (4250) neu:3000

gesammt: 15150 elemente

und z.b. bei Ashmodai (blutgier und somit PvP) dann:

Elementarfeuer (400)
Elementarluft (500) neu 2500
Elementarerde (2500)
Elementarwasser (5000) neu 2750
Elementarstaub (450)
Elementarstein (350)
Elementarholz (750)
Elementareis (3750) neu 4000

gesammt: 13700 elemente

ich hab jetztnicht soviel mit den werten rumgespielt und auch immer genau das wieder draufgeschlagen was ich wo anderst weckgenommen habe nur ums mal zu verdeutlichen wie ich das meine.
sicher die anforderungen variieren auch etwas, was aber dem ein oder anderen evtl auch aufgefallen sein könnte ist das die anforderungen steigen und das deutlich (ausnahme luperas als "schwächster" auf position 3):

Ashmodai = 13700 elemente
Baradeath = 15150 elemente
Luperas = 12825 elemente
Banuq = 17375 elemente

von den werten her sind alle 4 identisch lediglich die verteilten summen sind etwas anderst und natürlich der boni den sie geben.
find da sollten identische anforderungen gemacht werden ka jede einheit kostet 12k oder 13k elemente und dann mit deutlich mehr gewicht beim sammeln auf 2-3 elemente gesetzt werden die die einheit haubtsächlich verkörpert.

wer jetzt meint das auber so das die bonis auch unterschiedliches gewicht haben in der spielrelevanz hat natürlich recht und auch da sollte natürlich ein unterschied gemacht werden (was ja aktuell durch die unterschiedlichen gesammtsummen verkörpert wird die zur beschwörung benötigt werden), kann man ja nun auch ganz einfach dadurch regeln.
an baradeath und luperas ist sicherlich leichter ranzukommen wenn das haubtgewicht auf elementarerde und elementarwasser und staub liegt wie an ashmodai (elementar luft und elementar eis) oder banuq (elementarstaub und elementarstein) da die elemente parrallel zueinander gesammelt werden im gegensatz zu banuq oder ashmondai die natürlich dei pvp bzw dungeon sachen haubtsächlich brauchen, dies nicht parallel zueinander gesammelt werden kann diese also etwas mehr zeit in anspruch nehmen.

der vorteil ist einfach das z.b. in einer großen gilde evtl der eine gerne den einen haben möchte der andere die andere einheit und diese dann miteinander tauschen können oder viel die elemente am markt verschoben werden und ein fluktorierender handel ensteht.

eine basis mit 7k und dem ziehl von einem kostenpunkt von 12k könnte z.b. so ausschauen:

Elementarfeuer (500) = Produktion
Elementarluft (1000) = PvP
Elementarerde (1500) = Produktion
Elementarwasser (750) = Einsatz
Elementarstaub (750) = Einsatz
Elementarstein (750) = Einsatz
Elementarholz (750) = Einsatz
Elementareis (1000) = PvP

und dann hat man noch 5k zur individuellen verteilung für die stärken die diese einheiten verkörkern über.
ich hab nochmal hinten dran geschrieben was welches element im spiel für ein elemnt verkörpert:

Produktion = 2000 elemnte sammeln
PvP = 2000 elemente sammeln
Einsätze = 3000 elemente sammeln

und selbst mite inem angepeiltem kostenpunkt von umdie 12k elemente und selbst mit einer deutlichen erhöhung der droprate, kommt man deffinitiv nicht drum rum elemente dazu zu kaufen und selbst dann dauerrt dies noch maximal 2 jahre bis man endlich eine der einheiten zusammen hat (und das ist deffinitiv imemrnoch ein langes ziehl), natürlich kann man sich auch 5k seelen kaufen diese zum preis von 150k+ verhökern (so wie es derzeit gemacht wird) und kommt dann natürlich auch schneller an eine der einheiten dran, wenn ich 2 jahre sage red ich da eher von normal sterblichen die nicht 50% ihres lohnes in DoE investieren.
denkmal in 4-6 monaten hat hier der erste verrücke schon sone einheit, während 99,9% der anderen warscheinlich imemrnoch an der neuen ticket einheit für 75k tickets hängen (mein respeckt das auch ne klasse sache mit der neuen einheit dort) oder sogarnoch an der 50k ticket einheit davor und natürlich den drachen.
gut 95% (geschätzt) müsten auch mal die regulären einheiten noch auf ++ oder +++ bringen, gilden ausbauen ect.
bestimmt haben auch imemrnochnet 80% der leute alle orakel sachen (ich deffinitiv nicht die 2 teuersten dungeon und blutgier fehlen natürlich noch).

langzeit motivation gut und schön, ich für meinen teil hab noch mehr wie genug sachen zu erledigen die ich gerne hätte, klar das kann man auch alles schön nebeneinander her machen.
dennoch wenn ich mir alleine anschaue was sone einheit an elementareis kostet (was ganz nebenbei komplett kontroproduktiv ist in der donnerkuppel da 1. zuwenig ehre 2. zuwenig gold und 3. gibts auchnichts für die erfolge) und das ist nicht wenig egal bei welcher einheit, jeden zweiten durchganz nur 1-3 eis dropen, also sorry aber da schlägste nur die hände überm kopf zusammen, denn alleine damit biste locker 11 jahre bei dieser rate dran zu sammeln (ohne zukauf), must also kräftig zukaufen und da jede einheit massen davon benötigen...., zja was das für den preis auf lange sicht bedeutet muß ich jetzt wohl nicht weiter ausführen oder ???


zusammenfassung:
1. deutliche erhöhung der element drops (nicht der rate diese ist ok)
2. angleichung der kosten der einheiten
3. einheiten spezifische kostenverteilung/gewichtung
Zuletzt geändert von BloodyMoon am Mo 4. Aug 2014, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
BloodyMoon
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 05:44

Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon KLOWN » Mo 4. Aug 2014, 21:26

Naja die Idee, durch normale Dungeons Tickets zu sammeln und nebenher Elemente, war glaub ich ganz gut... nur das dann halt nur Tickets bei rausspringen, war so nicht eingeplant :lol:
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon BloodyMoon » Mo 4. Aug 2014, 21:35

Drachengott hat geschrieben:hehe was heist hier 50 Elementarfeuer

Elementarfeuer (Lager: 0 Stück) 53% Stand: 241/450 Stück

und alles selber gefunden, durchs schrotten :lol:


ja kannste mir mal sagen wie?
ich hab jetzt mittlerweile locker 100 heroische dungeon drops dazu ka 30 ringe des hains, und nochmal soviele verbesserte heiltränke sowie ka locker 2000 poplige items (stab des gelerten, rostiges schwert, träne des windes, flügelhelme ect) zerlegt und nicht EIN EINZIGES mal auchnur EIN EINZIGES elementarfeuer erhalten.
BloodyMoon
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 05:44

Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Azaghal » Mo 4. Aug 2014, 21:44

Also meine persönliche Faustregel, je 1000 Kleinmaterial gibt es ein E-feuer.
(Bronzemasken, gezackter Dolch usw.)

Manchmal 0, dann auch mal 2, aber im Schnitt wirklich 1 je 1000.

Bei besseren Ausrüstungsgegenständen hatte ich auch selten Treffer.
Azaghal
 
Beiträge: 197
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:44

Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon hologramm » Sa 25. Okt 2014, 11:52

Hollo ich wollte was nachfragen Beim Seevolk gibt es ja jetzt Elementareisen -> Gewinn beim Seevolk (wird nur bei 1 legendären Einheit benötigt) ist es gewollt das es zu 50+% immer das bescheidene elementareisen kommt weil ist schön und gut aber es kommt mir nicht vor das alle jakpots die gleiche % chanche besitzten zu kommen. würde daher genre wissen ob dies beabsichtigt ist weil es müsste ja eig seltener kommen wegen dieser einheit. :?: :?:
hologramm
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 11:46

Vorherige

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group