Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Uiqua » Fr 11. Jul 2014, 14:28

Hallo alle miteinander,

jetzt ist es doch schon früher soweit als geplant. Deswegen auch die leider etwas kurzfristige Ankündigung heute im Spiel. Aber unser Terminkalender nächste Woche ist so voll, dass sich sonst das Update bis mindestens Ende nächster Woche verzögert hätte. Wir versuchen dennoch auch zukünftig auch mehr Transparenz walten zu lassen, damit Ihr Euch besser vorbereiten könnt. Aber jetzt kommen wir endlich zum Wesentlichen - dem Update ;-)

Das Update gliedert sich in 2 Bereiche auf - die legendären Einheiten und die Gilden Features.

Legendäre EInheiten

Wir haben insgesamt 4 davon bei Days of Evil implementiert. Ihr findet sie beim Heer. Dort gibt es nun neben dem Untermenüpunkt "Neue Einheit ausbilden" einen weiteren Punkt mit dem Namen "Legendäre Einheiten".

Jede der vier Einheiten ist einzigartig und man benötigt zur Beschwörung jeweils verschiedene Artefakte, die man verstreut über das ganze Spiel finden kann. Aber dazu weiter unten mehr. Jede dieser besonderen Einheiten ist mit einem Bonus ausgestattet, der - sobald ihr die Einheit in Eurer Armee habt - Euch permanent zur Verfügung steht.

Hier eine Übersicht, wo genau ihr die verschiedenen Artefakte im Spiel findet:

Elementarfeuer -> Recycler
Elementarluft -> Sieg in einem PvP-Kampf
Elementarerde -> bei der Herstellung einer Ware in Eurer Produktion
Elementarwasser -> bei Beutezügen
Elementarstaub -> bei normalen Dungeons
Elementarstein -> bei heroischen Dungeons
Elementarholz -> im Labyrinth
Elementareis -> in der Donnerkuppel
Elementareisen -> Gewinn beim Seevolk (wird nur bei 1 legendären Einheit benötigt)

Bei jedem dieser Artefakte habt Ihr eine prozentuale Chance sie zu finden. Ihr habt also z.B. nicht automatisch Elementarwasser, wenn Ihr auf einen Beutezug geht. Die Prozentchancen variieren von Artefakt zu Artefakt. Wir haben dies auch so umgesetzt, dass neue / kleine Spieler auch von vornherein eine Chance haben diese zu bekommen.

Die Anforderungen beim Labyrinth haben wir nach unten hin angepasst, damit jeder dort noch ausreichend Elementarholz sammeln kann.

Bitte bedenkt auch, dass die legendären Einheiten als Langzeitziel konzipiert sind und nicht gleich nach 3-4 Wochen erreicht werden sollen. Aber dafür freut man sich dann umso mehr, wenn man eine sein Eigen nennen kann ;-)

Gilden Features

Jede Gilde hat nun die Möglichkeit, gegen Gildenpunkte bestimmte Extras freizuspielen. Diese sind unterteilt in spezielle Fähigkeiten, die den Vorhaben der Gilde als Gesamtes dienen und in Boni, die für jedes Gildenmitglied im Single Player Bereich Vorteile bringen.

Sie sind zu finden unter "Gilde -> Basis -> Opferungen".

Somit rückt eine Gildenzugehörigkeit ab sofort noch mehr in den Vordergrund, da man nun auch im Single Player Bereich daraus seinen Nutzen ziehen kann.

So, das war es nun erst einmal von unserer Seite aus. Oh nein, doch nicht! Ganz vergessen: Wir haben beim Seevolk noch 3 Ausrüstungsgegenstände hinzugefügt, damit jemand, der dort schon alles hat und sich dennoch Lose kauft, nicht ganz so gelangweilt ist.

Wir wünschen Euch viel Spáß mit dem Update und hoffen, Euren Geschmack getroffen zu haben :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Uiqua » Fr 11. Jul 2014, 14:39

Server sind wieder offen. Ihr könnt also los legen :-)
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon buchhi » Fr 11. Jul 2014, 15:05

danke für das update.
jetzt fehlt nur noch die goldmünze^^
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Uiqua » Fr 11. Jul 2014, 15:06

Schau mal bei den neuen Gilden Features bzgl. Goldmünze ;-)

Und an alle, die ein Bild nicht angezeigt bekommen -> einfach F5-Taste ein paar Mal drücken!
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Hungry64 » Fr 11. Jul 2014, 15:10

Andere Baustelle Buchhi.

Das Update ist wirklich klasse. Die Gildenpunkte mit einzubeziehen finde ich super, die Halbgötter als Marathon-Aufgabe zu gestallten wird sicher einige frustrieren, ist aber wirklich klasse. (Die Gierigen kaufen en mass und die Geduldigen machen Kohle ohne Ende^^)

Um es kurz zu machen:
Trügen Wölfe Hüte, so zöge ich den meinen.
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon buchhi » Fr 11. Jul 2014, 15:12

gut versteckt ;)
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon tommek » Fr 11. Jul 2014, 15:15

das update finde ich super
aber ihr habt für die heros wieder andere werte eingeben und das stand nicht in den updates.
tommek
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:03

Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 11. Jul 2014, 15:17

wieso andere werte?
grr ich hasse es wen da wieder rumgespielt wird -.-*

muss aber auch ne kurze frage stellen meint uiqa jetzt ein einziges produkt also zzum beispiel 1 holz?
oder meinte er das algemein das bei jeder ware ein elementarholz droppt bin da etwas verwirrt -.-*

aber sonst cooles update ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Senzar » Fr 11. Jul 2014, 15:30

also ich hoffe ja das mit den neuen Werten für die heroischen Dungeons ist ein Fehler, vorher konnte ich in den ersten und der zweite war gelb, jetzt ist der erste gelb...

BARsaufbiene hat geschrieben:muss aber auch ne kurze frage stellen meint uiqa jetzt ein einziges produkt also zzum beispiel 1 holz?
oder meinte er das algemein das bei jeder ware ein elementarholz droppt bin da etwas verwirrt -.-*

ich denke das wird die selbe Mechanik sein wie bei den Items für Chorion(der Skorpion), also jede auslaufende Produktion hat eine wahrscheinlichkeit von x dass 1 Elementarerde(elementarholz gibts ja im labyrinth^^) droppt
Senzar
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 11. Jul 2013, 17:05

Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Saphira » Fr 11. Jul 2014, 15:31

tja Biene, da wir uns ja in 60 jahren hier noch froh und munter zur konversation treffen wollen und Uiqua was von "langzeit" geschrieben hat, nehm ich an er meint ein einziges produkt ^^ :P
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Nächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group