Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon BARsaufbiene » Di 22. Jul 2014, 17:27

klingt eher nach dem anfang der geschichte von eragon ^^
und die sage von herkules XD
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon flock2007 » Di 22. Jul 2014, 18:20

also es passt eher nicht zu unseren Titel, wenn sie gegen Ungerechtigkeit kämpfen will, dann müsste Sie uns ja sofort in den Rück fallen, so wie wir unsere Imps ausbeuten.

zur Droprate, die ist bei mir immer noch mau, naja und Kämpfe liegt sie immer noch bei 10:1 (über 150 Siege), da wird das Spiel zu zeit intensive, könnte man dann nicht einen Button bekommen, um mal 24h am Stück kämpfen zu können, also meine onlinezeit hat sich drastisch verlängert und es kommt nix bei rum
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Hungry64 » Di 22. Jul 2014, 19:07

flock2007 hat geschrieben:da wird das Spiel zu zeit intensive



Das stimmt, aber andererseits können andere Spieler, die mehr Zeit haben mehr finden und sich so Vorteile ergattern. Und gerade kleine Spieler, die sich noch keine langen Prodden leisten können profitieren davon ;) (Auch wenn das Dinge wie Elementarerde kaum betreffen dürfte, ausser bei der Berechnung würden die Punkte mit einbezogen, was ich aber nicht glaube).
Ich bin mal gespannt was für Wellen dieses Update noch so in Petto haben wird.

Zu den Kämpfen:
Denkt bitte daran, dass nur Siege zählen.
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon BARsaufbiene » Di 22. Jul 2014, 20:19

ich bin eher auf was bestimmtes gespannt und zwar auf die beutezüge.
ob hier was angepasst wurde den mit den heeren der großen gibt es hier sau viel defizit in sachen kosten effizens.

bei einem 8 stunden beutezug sind das glaube ich 30K oder 35K gold wen ich mich nicht irre die man krigt dabei.
(kann auch weniger sein war schon lange nicht mehr auf einem beutezug)

hier sehe ich eigentlich nur ein problem und das ist und bleibt das gold :D ^^
(ja es gibt seelen nur im normalen dungeon mir ist nicht bekannt das beim beutezug ne seele droppte)
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Hungry64 » Di 22. Jul 2014, 20:23

@Biene:
Das gleiche gilt aber auch für das Labyrinth. Seit ich meine zornige Tochter habe ist mir mein Punktestand herzlich egal und das Labyrinth war für mich lange Zeit einfach uninteressant. Aber sieh es doch mal so:
Mehr Beutezüge = mehr Leibeigene = fallende Preise
Dann können sich vielleicht auch kleinere Spieler ein volles Heer gönnen ohne dafür etliche Beutezüge machen zu müssen ;)
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon BARsaufbiene » Di 22. Jul 2014, 20:45

ja daran habe ich nicht gedacht XD
weis nicht mal den aktuellen preis der leibeigenen ^^
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Racko » Di 22. Jul 2014, 20:52

Bei den Beutezügen sehe ich eher das Problem mit den zwingenden 80% HP bei Spielern mit großen Armeen, reinste Geldvernichtung.....
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon flock2007 » Di 22. Jul 2014, 21:06

@hungry64, ich zähle auch nur die Siege ;), aber wenn ich mir vorstellen muss, 425 und mehr Elementarluftteilchen zu brauchen um zumindest eine Einheit zubekommen, dann ist es für mich eindeutig zu viel Zeit bei einer momentanen droprate(berechnet mit über 500Siegen) 10:1 brauche ich 4250min, die will und kann leider nicht online sein

es lebe der 24h button für Kämpfe, wäre doch schade wenn noch ein große die Bühne von DoE verlässt
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon BARsaufbiene » Di 22. Jul 2014, 21:38

ich bin gespannt wo sich der preis der elementare einpendeln wird ^^

was mich aber störrt ist das bei den einheiten nicht angegeben wird wen man über diese elementare fährt wo man diese bekommt ^^

sry ich weis ich meckere wieder mal zu viel ^^
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Hungry64 » Di 22. Jul 2014, 22:53

flock2007 hat geschrieben:bei einer momentanen droprate(berechnet mit über 500Siegen) 10:1

Ich hatte heute bei 15 Siegen 3 oder 4 Drops. Vielleicht gibt Fortuna dir ja bald mal ein Küsschen und dann läuft das bei dir auch besser.
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