Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Azaghal » Sa 19. Jul 2014, 18:27

Die Befürchtung kann ich (zumindest teilweise) entkräften, die Schwierigkeit ist um einiges gesenkt worden.
Ich habe diese Woche einige Labyrinth-Durchläufe gemacht, Schwierigkeit ist zwar schon wieder auf hellgrün,
aber ich habe auch schon über Hundert E-holz gefunden.
Wenn die neuen Einheiten da sind, macht das bestimmt auch wieder mehrere Durchläufe, also eine leg.Einheit
sollte man so locker schaffen.

Das "locker" gilt natürlich nur bei E-holz, bei allen anderen Elementarteilchen sieht es eher mager aus^^
Azaghal
 
Beiträge: 197
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:44

Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Hellraiser66 » So 20. Jul 2014, 03:32

Na wer dachte er muss nun nicht mehr forschen, aufrüsten oder weiterbilden, hat sich getäuscht. Es gab sicherlich einige Gratislabyrinthgänge, unten mehr als oben, das sollte auch reichen. Etwas muss man schon selbst tun. Und da alles so schön teuer ist, wird man sich auf bestimmte sachen spezialisieren müssen. Will ich das Heer weiterbilden? Will ich die 4 neuen Einheiten. Will ich Ausrüstung suchen in den Heroischen und verkaufen. u.s.w, Man schafft nicht mal 2 Sachen zugleich. Man hat auch nie mehr als 2 bis 3 Elementarteile zur genüge. Aber dann kommt der Umwandler, Ticketaktion, Markt und die private Tauschbörse ins Spiel. Ich hatte lange nicht mehr soviel zu tun wie jetzt und muss täglich überlegen, wovon ich mich trenne um an Gold zu kommen. Aber ich finds gut, denn alle haben diese Dinge zu bewältigen. Jammern hilft nicht , nur die konzentration auf teilerfolge. Wenn eins erledigt ist, dann das nächste.
Einzige Kritik von mir....Donnerkuppel...droppt so gut wie null...1:40 oder so, das ist für den Aufwand zu wenig
Sonst bin ich zufrieden und deshalb auch so ruhig

mfg hell
Hellraiser66
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47

Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon kama » So 20. Jul 2014, 08:59

Mir kommt es so vor als bekommt man jetzt in den Heros weniger Zeug gedroppt. Kommt das noch jemandem so vor?
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon BARsaufbiene » So 20. Jul 2014, 11:19

@kama ja mir

nach dem update habe ich im h1 sau wenig epische ausrüstung gedroppt bekommen gestern einen infernokelch seit dem update.
die letzten h dungeons hatte ich sogar träne der winde oder feuerstachel gehabt -.-*

die chnace auf gutes equip ist gefallen so kommt es mir zumindest auch vor.
auch die aufzeichnungen sind geringer geworden zu finden stehe immer noch bei 1 von 4 -.-*
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon dragon773 » So 20. Jul 2014, 18:53

so meld mich auch mal wieder ;)

so jetzt zum update
ich finds echt geil gelungen selbst für neue spieler :!:

so jetzt kommt das obligatorische aber
das balancing klemmt an einer stelle
und zwar am elementareis
hier die erklärung : man braucht relativ viel davon aber die dropchance ist extrem niedrieg um nich zu sagen geht gegen null . da würde ich noch nen bissel dran rumschrauben ^^
der rest ist meiner meinug nach angemessen

gruss dragon

ps und nochmal thx an die KK s für ihre mühe
jeder is ein superheld der sich selbst für super hält Bild
dragon773
 
Beiträge: 190
Registriert: So 15. Jul 2012, 15:32

Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon kama » So 20. Jul 2014, 20:24

Jo Biene so geht es mir auch - ich hab H4 hellgrün, geh aber in den H1 weil mir das H1 Epic-Zeug am meisten bringt und meine Gildeneinheiten nix mehr aus H2 und H3 brauchen. Epic-Zeug dropt jetzt ja eh nicht so oft, da ist es nicht verwunderlich, das ich seit dem update nix mehr bekommen habe, aber die sonstigen Funde haben abgenommen und das finde ich schade...

Ich finde nicht nur die droprate vom elementareis noch verbesserbar, auch Elementarwasser hat nicht so die Bomben droprate. Ich denke mal da werden sich mit der Zeit noch entsprechende Anpassungen einfinden.

Alles in allem finde ich es aber ein gelungenes Uptdate.

Ich vermisse nur noch sehr die Funktion das Gilden Ressis an Member schicken können bzw. handeln können^^
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Bojar » Mo 21. Jul 2014, 10:57

bin auch dafür wegen eis.kurze begründung und auswertung meiner donnerkupeln

30 mal (letzten 3 tage) 3 eis ist echt zuwenig bei der masse was gebraucht wird.muss aber sagen hatte auch mal 8 eis bei 6 durchgängen aber das ist selten.auch das es 4 eis dropt ist nicht mehr immer nur 1 momentan ansonsten ist es super gelungen auch wenn ich andere elemente nicht finde aber wird wohl nur bei mir sein ;-)lg
Bojar
 
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Jul 2014, 19:27

Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Luthien » Di 22. Jul 2014, 10:37

Also wenn ich mir das Zeug alles nicht einkaufen würde, hätte ich nichts im Lager, bei mir dropt es gelinde gesagt mehr als selten.
Ich habe seitdem Update unglaubliche viele Durchgänge im Labyrinth gemacht da hat bisher dreimal etwas gedropt, was mich schon relativ entnervt hat. Ebenso laufe ich ständig in den Heroischen, mal abgesehen das dort seit langem nichts mehr bei mir an epischen dropt und ich mir dies auch angefangen habe zu kaufen, habe ich mehr oder weniger den Eindruck, das seitdem Update gar nichts mehr dropt. Von den Elementardingen ganz zu schweigen, die haben da noch nicht einmal gedropt.

An sich gefällt mir das Update sehr gut, die Droprate und der Aufwand entsprechend sind jedoch hochgradig frustrierend. Und abgesehen davon, scheint es sich auch auf die Droprate der epischen Ausrüstungsteile auszuwirken.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Uiqua » Di 22. Jul 2014, 13:11

Hallo alle miteinander,

die Dropchance der epischen Ausrüstungsgegenstände haben wir nicht verändert. Sie droppen also genauso oft, wie zuvor.

Bei der Donnerkuppel haben wir die Dropchance bereits zu Euren Gunsten im Nachhinein modifiziert. Wir beobachten die Elementargeschichte auch permanent und bis jetzt sieht es ganz gut aus. Falls dennoch irgendwann auf die Dauer irgendein Ungleichgewicht herrscht, werden wir selbstverständlich etwas dagegen unternehmen :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Hungry64 » Di 22. Jul 2014, 15:55

Das hört sich doch vielversprechend an. Beschweren würde ich mich zwar derzeit nicht, auch wenn meine Dropraten im H4 für Elementare noch bei 0% und für epischen Kram nicht viel höher sind.
Bei den Rechnungen von einigen Jahre (bis Jahrzehnten), die hier zum Teil aufgestellt werden wäre eine erhöhte Droprate für epischen Kram auch ziemlich unschön. Dann könnten Spieler, die in 10 Jahren mit diesem Spiel beginnen erstmal für knapp über Recyclingwert ein paar Trauerschneiden kaufen. Im Labyrinth hatte ich 2 von 2 Malen Glück, wenn auch nicht in der Dönerbude (Es scheint manchmal so, als führten die da gar kein Eis...).
Ich bin auch mal gespannt ob unsere KKler im Kapitel 4 eine Quest einbauen, für die man Elementare bekommt und eine, bei der eine der legendären Einheiten gebraucht wird ;)

Aber mal was anderes:
Bin ich der einzige, den Banuqs Text iritiert?
"An dem Tag ihrer Volljährigkeit beschloss sie in die Welt hinaus zu ziehen, um den Kampf gegen jegliche Art von Unrecht aufzunehmen."
Das klingt für mich eher nach einem Bosskampf als nach einer Bereicherung fürs Heer ;)
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group