Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Saphira » Fr 25. Jul 2014, 11:00

KLOWN hat geschrieben:... aber mal im ernst... für was brauch ich so ne legendäre Einheit??? ...


naja, wie ich schon erwähnt habe, macht sich so ein Ashmodai sehr gut als türsteher.
warum also nicht so
*ironie an* ein paar elemente sammeln *ironie aus* und sich so ein kerlchen anschaffen??
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Uiqua » Fr 25. Jul 2014, 13:11

Na, ihr vergesst dabei, das ja zukünftig auch noch Updates kommen werden. Und da ist so eine legendäre Einheit mit Sicherheit ganz nützlich ;-)
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Saphira » Fr 25. Jul 2014, 13:28

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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Hungry64 » Fr 25. Jul 2014, 13:50

Hungry64 hat geschrieben:Ich bin auch mal gespannt ob unsere KKler im Kapitel 4 eine Quest einbauen, für die man Elementare bekommt und eine, bei der eine der legendären Einheiten gebraucht wird ;)



Hehe, wir verstehen uns :D
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Uiqua » Sa 26. Jul 2014, 11:34

Hallo Drachengott,

meine Aussage bezog sich lediglich darauf, dass die legendären Einheiten später ihre Daseinsberechtigung haben werden. Mir ging es dabei nur darum klarzumachen, dass sie nicht nur unbedeutendes Beiwerk sind.

Und nochmal:
Nein, es ist nicht unser Plan, dass Spieler hierfür mehrere Jahre darauf hinarbeiten müssen, bis sie eine legendäre Einheit ihr Eigen nennen können.

Nur möchten wir eben auch - da ist wieder das Wort, welches Du nicht magst - Langzeitziele mit im Spiel haben. Und zwar einfach aus dem Grund, dass nicht jeder neuer Content, den wir implementieren, nach 2-3 Wochen durchgespielt ist. Das ist alles. Von mehreren Jahren habe ich niemals gesprochen gehabt.

Wir möchten den Content zukünftig einfach breiter gefächert habe. Eben Bereiche, die man sofort besuchen, herstellen, erforschen, etc. kann und in Bereiche, die eben ein wenig länger dauern.

Wegen den Multiaccounts ist es so, dass wir immer wieder Bannwellen durchführen. Dieser Schritt führt kurz oder lang eh in eine Sackgasse, da der Hauptaccount dann ebenfalls gebannt ist.

Hab bitte ein wenig mehr Vertrauen in uns. Wir wollen hier weder jemanden abzocken noch das Spiel, so gestalten, das es frustig ist.

Darum habe bitte einfach mehr Geduld und interpretiere nicht gleich zu viel in irgendwelche Aussagen von mir hinein. Ok :-) ?

Viele Grüße

Uiqua
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Xandro » Sa 26. Jul 2014, 13:09

Hey Drachengott, bin ja selten deiner Meinung :mrgreen:, aber die Ideen für die Questen sind super.

Ich mach mal ein neues Thema dafür in Meinungen und Anregungen auf, vielleicht fallen andere ja auch noch nette Questideen ein..
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Hungry64 » Sa 26. Jul 2014, 21:21

Drachengott hat geschrieben:hierzu könnte eine entsprechendes Thema "Ideensammlung" verfasst werden


Sowas wie das hier?

viewtopic.php?f=9&t=1190&hilit=abstrakt
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Hungry64 » Mo 28. Jul 2014, 23:32

Ich fürchte 50-100 Tickets je nach Elementar sind schon realistisch. Vielleicht aber auch mehr. Aber egal, morgen gehts ab.

Komm her Klown, Zeit für einen Popotanz. Xandro, schieb deinen grünen Hintern auch mal rüber und lass ihn ordentlich kreisen.
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon BARsaufbiene » Di 29. Jul 2014, 06:56

ich bin gespannt ob wir auch tickets gegen seevolk lose tauschen können ^^
währe zumindest sehr cool :D
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Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon flock2007 » Di 29. Jul 2014, 18:25

ich sage nur 10:1
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