Ticket Event der Elementare

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon Xandro » Do 31. Jul 2014, 21:01

Kama wenn du es schaffst, Biene dazu zu bringen, mal Groß- und Kleinschreibung zu beachten (mehr als nur einen Beitrag) und die richtige Grammatik zu verwenden, schenke ich dir ein Hohelied :lol:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon BARsaufbiene » Do 31. Jul 2014, 21:11

also ich nehme alle werte die ich kriege im Thread am ende.
und daraus berechne ich dann den Durchschnittswert der aus allen werten besteht die sowohl höchst- als auch Tiefstwert sind.

darum habe ich ja gebeten das sich alle beteiligen die in den d10 können.
da hier der wert am interessantesten ist.

Achso das mit der Rechtschreibung ist nicht meine schuld meine Tastatur ist komplett hinüber kann keine Shift mehr drücken und i und o und Backspace taste gehen auch nicht immer.
die Großschreibung kann ich nur im Browser selber per auto Korrektur erreichen.
neue Tastatur ist auf Ebay bestellt worden braucht aber ne zeit bis sie hier ankommt.
kommt direkt aus China.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon Xandro » Do 31. Jul 2014, 21:15

Also da du ja schon etwas länger die defekte Tastatur hast... so gefühlt 100 Jahre :twisted: hätte ich mir bei Amazon für 9 Euro ne Übergangstastatur geholt ^^
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon BARsaufbiene » Do 31. Jul 2014, 21:17

du wirst lachen die nutze ich gerade so eine XD
die ist auch schon im Eimer :P
sag ja ich kille ne Tastatur schneller als ich eine neue kriege rofl
kann mir alle 2 Wochen eine neue kaufen.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon Xandro » Do 31. Jul 2014, 21:21

....Bedienungsanleitung lesen.... insbesondere mal die Passagen, was man NICHT mit einer Tastatur machen sollte....
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon BARsaufbiene » Do 31. Jul 2014, 21:24

xani das hat damit nix am Hut es liegt eher daran das ich auf die Tastatur einhämmer mit den fingern wie ein Pressluft Hammer auf den Boden.
dementsprechend gehen auch die tasten nach einer zeit nicht mehr.

und wen ich sauer werde hau ich auch gerne auf die Tastatur XD
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon kama » Do 31. Jul 2014, 22:00

@Xandro: Das schaffe ich nur wenn ich Mod bin und den Post selber überarbeite :P

@Biene: Das ist dann aber kein Durchschnittswert den du da berechnest.
Als Beispiel:
Sturdy hat geschrieben:Neuen Tiefpunkt erreicht mit 205 :evil:

Dieser Spieler hat das erste mal gepostet. Von ihm fließt also nur eine besonders kleine Zahl ein. Verschiebt den berechneten Wert nach unten.
Wenn du mit allen Werten die in dem Thread gepostet sind einen "Durchschnitt" berechnest dann ist dieser Wert gelinde gesagt schrott.

Also lass das besser. Nimm Höchst- und Tiefstwert, das ist schon interessant und sammle alle deine Ticket ergebnisse und erstelle daraus einen wirklichen Durchschnitt. Davon hat man mehr!
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon KLOWN » Do 31. Jul 2014, 22:14

Da frage ich doch nochmals vorsichtig nach, was soll uns dieser ominöse Mittelwert denn überhaupt bringen? :P
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon BARsaufbiene » Do 31. Jul 2014, 22:57

für die nächsten events so einen wert zu haben um dan mal so grob sich einen plan zu machen was man sich vlt in dem event holen kann.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon flock2007 » Fr 1. Aug 2014, 09:54

@drachengott, hast du dich nicht beschwert, dass die Goldmünze zu günstig ist?

Drachengott hat geschrieben:aber für 7k Tickets ist die Goldmünze echt günstig geworden.
wenn man bedenkt was die plätze im WB kosten können


Xandro hat darauf hin geschrieben, dass der Wert ok sei, denn er liegt round about bei 28mio(siehe seine Rechnung).

Daraufhin unterstellst du mir eine fehlende Rechnung, dabei hat Xandro die Rechnung aufgestellt.
Sorry zur Unterstellung, ich weiß natürlich nicht wieviel du für die 971000 Weizen(siehe Gewinn deiner Goldmünze) ausgegeben hast, aber für einen Marktpreis von 30g, hättest du 28mio Gold bezahlt, kann leider die Marktpreis von damals nicht mehr einsehen.

Machen wir es mal so. Thema "Wie soll man Kapitel 3 Quest 18 beenden???"
Da kam folgender Vorschlag von dir, ist sogar noch unter meiner angeblichen Unterstellung.

Drachengott hat geschrieben:-vielleicht ist es machbar, das die Goldmünze, ähnlich des Bestienhandels, einmalig
kaufbar ist. z.B 20 mio Gold / 200 Seelen


Ich finde es nur nicht gut, dass du dich jetzt beschwerst, daß die Goldmünze zu günstig wäre mehr habe ich hier nicht gemacht.

@Biene und wo habe ich mich zum Thema beschwert? Aussage: "ich solle nicht meckern", wenn dann habe ich mich nur über Drachengottsverhalten beschwert. Ich weiß, was er versucht hat und daß rechne ich ihm auch hoch an, aber er fällt halt schon wieder allen fairen Spielern in den Rücken, dies habe ich auch schon mal geschrieben und jetzt hat er halt diese Meinung, die seiner ursprünglichen Meinung widerspricht, sorry wenn du etwas falsch verstanden hast.

Für mich ist das Thema hier zu Ende. Tickets für die Goldmünze finde ich einiger Maßen gerecht, in betracht auf Marktpreis, frühere Wettbewerbe und Ausfall von H3 und H4 Dungeon, vielleicht kommt man im Wettbewerb sogar günstiger weg.
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group