Ticket Event der Elementare

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon Hellraiser66 » Do 31. Jul 2014, 12:54

um mal einen preistreiber zu nennen....natürlich keine namen.
fängt mir ZENSUR DURCH FROSCH an und hört mit ZENSUR DURCH FROSCH auf. da muss aber jeder wissen wie man sowas umgeht bzw nicht fördert durch kauf. :x
Hellraiser66
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon Xandro » Do 31. Jul 2014, 13:04

Nanana... sowas will ich hier nicht sehen, das Bloßstellen und Diffamieren durch Nennung von Spielern sollte unterbleiben. Ich belasse es heute bei einer Zensur des Beitrages wo der gestückelte Name enthalten war. Beim nächsten mal gibt es eine Verwarnung. Danke fürs Einhalten und Beachten.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon Hellraiser66 » Do 31. Jul 2014, 13:09

:oops:
Siehst gleich ne Nachricht erhalten...Du hast einen neuen Erfolg errungen, deine erste Zensur ist durch!
Fortschritt:
91/90 incl. Zensur
Hellraiser66
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon BARsaufbiene » Do 31. Jul 2014, 13:28

ich finde es recht amüsant gerade

ich rechne flock mal eben kurz was auf was ich schon mal tat im thread

aleine in den 37,5 tagen so lange leuft das event genau
schafft man locker sich 3 von den münzen zu er sammeln ohne zu zu kaufen.

es reicht auch locker für die chaemeth

ich gehe aber hier von 350 tickets pro d10 run aus

um vorne weg zu nehmen.

es ist aber recht amüsant zu lesen das immer gemeckert wird ohne einen reinen mathematischen grund dazu legen.

in diesem fall die ausbeute au den dungeons.

zu kaufen ist auch ne lösung aber ich bezweifle das derjenige es auch tut sondern lieber meckert.

und flock anstatt rum zu meckern oder so beteilige dich lieber mal an der liste von der ticket ausbeute von d10
damit wir am ende de event mal einen genauen durchschnitt haben mit dem wir dann bei zukünftigen events auch berechnen können wie viel als mittelwert ausbeute ist und danna uch geplant werden kann.

das kommt dann allen zu gute in doe
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon kama » Do 31. Jul 2014, 20:18

Das ganze aufrechene ist wirklich unnötig. Spielt doch einfach zum Spaß und stresst euch nicht. Wer sich so viel Stress in einem Spiel macht, macht echt was falsch.

Und die meisten rechnungen gelten immer nur für ganz spezielle Fälle. Damit sind sind sie sowieso nicht wirklich interessant. Mal so als Beispiel: Mit Festpreis 4000 Gold für Tickets ist eine Momentgröße, 350 Tickets pro D10 ist völlig zu hoch geschätzt. Dazu kommt das nicht jeder in D10 kann...
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon kama » Do 31. Jul 2014, 20:24

BARsaufbiene hat geschrieben:und flock anstatt rum zu meckern oder so beteilige dich lieber mal an der liste von der ticket ausbeute von d10
damit wir am ende de event mal einen genauen durchschnitt haben mit dem wir dann bei zukünftigen events auch berechnen können wie viel als mittelwert ausbeute ist und danna uch geplant werden kann.


Also ein Durchschnitt ist ja wohl was ganz anderes! Für die Berechnung eines Durchschnitts müssten absolut alle Werte aller sich beteilgenden Personen einbezogen werden (um eine möglichst hohe Genauigkeit zu erreichen müssten es alle DoE Spieler sein).
Das was in diesem Sammelthema gemacht wird ist Höchst- und Tiefstwerte sammeln. Da ist am Ende nur die absolut höchste und niedriegste Zahl interessant. Alle anderen Wert sind nicht zu gebrauchen.
Warum? Ganz einfach, es sind nicht "alle" Wert und niedrige Werte die schon "unterboten" wurden, werden nicht mehr gepostet...
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon BruceBuffer » Do 31. Jul 2014, 20:37

Da die Ticketverteilung wahrscheinlich symmetrisch ist, kann man mit Hilfe der beiden Werte, Höchst- und Tiefstwert schon eine mittlere Anzahl von Tickets ermitteln.
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon BARsaufbiene » Do 31. Jul 2014, 20:49

ausserdem kama mache ich alle werte zsm rechnen und drauas den durchschnitt ziehen
die höchst und teifstwerte sind nur zur besseren übersicht da


ausserdem kama sind die 350 tickets von d10 letzter run letztes event bei mir gewesen ich hatte es auch angegeben
der wert war bei mir plus minus 2 tickets das letzte event an ostern darum hatte ich einfach die 350 genommen zum rechnen da es einfacher war und um flock auch mal zu zeigen das seine rechnung wie erbsen zählen ist ^^

es ging ja auch nicht drum irgendwas zu beweisen sondern nur auszusagen das es locker schaffbar ist in dem event ne münze oder ne einheit zu erstatten.

ghoffe damit konnte ich etwas licht ins dunkeln bringen

achso damit jkeder weis wie ich am ende den durschnitt berechne

anzahl aller tickets zsm gerechnet geteilt durch anzahl der dort stehenden werte gleich der durschnitt.

klar kann ich auch den wert von tiefst als durschnitt angeben und nochmal den für höchst ich kann also wie cih will es angeben und am ende werde ich alle möglichkeiten angeben mit entsprechender markierung in farbe
Zuletzt geändert von BARsaufbiene am Do 31. Jul 2014, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon KLOWN » Do 31. Jul 2014, 20:51

Nur leider ist die Ticketanzahl auch von Dungeon zu Dungeon verschieden!

Und so wirft jeder mit seinen Werten um sich. Jammert oder rühmt sich über seine Ausbeute, weil sich nunmal jeder selbst am nächsten ist ;)

Der Mensch halt, so sinnvoll wie ne Schnecke im Kreisverkehr...
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon kama » Do 31. Jul 2014, 20:56

BruceBuffer hat geschrieben:Da die Ticketverteilung wahrscheinlich symmetrisch ist, kann man mit Hilfe der beiden Werte, Höchst- und Tiefstwert schon eine mittlere Anzahl von Tickets ermitteln.

Mag ja sein, aber ein Durchschnitt ist es dann trotzdem noch nicht!

@Biene: Sorry aber dein Text ist echt schwer zu verstehen von der Grammatik her. Schau doch noch mal kurz drüber wenn du mit tippen fertig bist ;) . Ich versteh das du es eilig hast, bei mir sind auch sehr viele Fehler drin, aber ein bisschen auf die Lesbarkeit zu achten schadet nicht ;)
Inhaltlich habe ich größtenteil verstanden was du meinst.
Verwendest du alle deine Werte um einen Durchschnitt auszurechnen oder alle Wert die in dem Thema geschreiben werden?

Das die 350 mehr so als beispielrechnungszahl aufgeführt war ist mir schon klar. Nur daran konnte man recht gut verdeutlichen was ich meine ;)
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group