Ticket Event der Elementare

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon Xandro » Di 29. Jul 2014, 15:37

Also ich habe heute 251 + 315 Tickets bekommen, bin also unter deinem Durchschnitt von 350. Aber welcher Durchschnittswert es ist auch ist, ist zweitrangig. Deine Rechnung macht die Münze ja eher noch billiger als unser Beispiel, von daher darf keiner mehr meckern, dass die Goldmünze soooo teuer ist :twisted:

Du hast nur einen Gedankenfehler, ein normales Dungeon kann man nicht nur einmal verkürzen sondern beliebig oft. Du kannst also theoretisch und mit ausreichend Seelen, an einem Tag alle epischen Einheiten und dir deine Goldmünze holen :)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon BARsaufbiene » Di 29. Jul 2014, 15:46

ach ja stimmt daran habe ich nicht mehr gedacht ^^
ich ging gerade vm herischen aus mit dem einfachen verkürzen ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon BruceBuffer » Di 29. Jul 2014, 16:00

Du könntest ja so eine Liste starten Biene, in der wir sammeln was der Höchstwert bei den Tickets und der Tiefstwert ist ähnlich wie bei den Trollmarktpreisen. Interessant wäre da aber nur der letzte Dungeon nehme ich mal an.
Aus den beiden Werten den Mittelwert und man hätte wahrscheinlich auch ziemlich genau die mittlere Ausbeute raus.
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon BARsaufbiene » Di 29. Jul 2014, 16:18

jo bruce da haste recht sollte ich mal machen ^^

damit lies sich dann auch genau die werte bestimmen :3
und die ausbeute

viewtopic.php?f=10&t=2034

hier der von brucebuffer vorgeschlagene thread mit der liste ^^

ich bitte um mit Hilfe beim vervollständigen ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon Scimidar » Mi 30. Jul 2014, 03:07

Danke für den Event , konnte mir endlich die Goldmünze holen weil noch genug Tickets.
Nach 109 mal ein Los holen endlich der Lavawächter , bin ich froh , weiß gibt welche mit vielen mehr und nix.
Scimidar
 
Beiträge: 107
Registriert: Di 11. Sep 2012, 14:08

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon Zai » Mi 30. Jul 2014, 10:03

Ich bedanke mich auch :D

Wunderbar, dass es so lange dauert. Finde ich echt klasse :)
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon flock2007 » Mi 30. Jul 2014, 17:04

Kann mir einer 375.000 Tickets leihen, dann kann ich wenigstens schon mal Elementarerde für Baradeth holen. Achso und bevor ihr sie wiederbekommt, werde ich erstmal noch die anderen Elementare holen. :P

@drachengott mehr als 28mio, hast du doch auch nicht ausgegeben für deine Goldmünze
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon Luftkeks » Do 31. Jul 2014, 07:14

hmm ..
der Lavatyp war einfacher zu kriegen (45Lose) als die Magmafliegen, davon fehlen mir immernoch zwei ..
Luftkeks
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 13. Mär 2012, 06:47

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon flock2007 » Do 31. Jul 2014, 12:20

@drachengott, zu deiner Frage


Xandro hat geschrieben:Rechne mal 7000 x 4000 Gold = 28 Mio Gold für Spieler, die sich die Tickets kaufen.

Naja und 7000 Tickets muss man ohne Seelen Einsatz auch erstmal zusammenbekommen. Mit Seelen geht es natürlich schneller, aber es gibt da ja auch noch die neue Einheit... und die Rohstoffe...

Also ich finde den Preis durchaus fair und ich denke dadurch werden auch die Wettbewerbe wieder etwas ruhiger werden ;)


also nicht beschweren und nochmals, du hast nur Glück gehabt mit deiner Goldmünze, einige konnten nicht mitbieten und du wärst locker hinten runtergefallen, ich finde 7000 ok, weil sie zusätzlich auf die anderen Tickets kommen, und einige sparen 3-5 Events um die epischen Einheiten zubekommen, da sind die 7k einfach Mehrkosten und verzögern das ganze nochmals um 1-2 Events und Events sind auch nicht jeden Monat

Und über die meisten Marktpreise muss man nicht reden, hier wollen einige einfach noch mehr haben und machen eine Marktwirtschaft kaputt und ich kann es dann auch nicht verstehen, warum ich dann gefragt werde, warum ich einiges so teuer anbiete und wenn ich dann vorrechne, was ich an Ausgaben habe, wenn ich aufm Markt Rohstoffe kaufe, können sie es trotzdem nicht verstehen. Siehe zum Beispiel Ziegen 15g auf Markt... hauptsache Gewinn
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon Xandro » Do 31. Jul 2014, 12:30

Drachengott hat auch meine Rechnung "angegriffen" da die Tickets für null zu finden sind, womit er auch recht hat. Meine Rechnung basierte auf dem reinen Zukauf zum günstigsten Marktpreis. :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group