Ticket Event der Elementare

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon Hellraiser66 » Fr 1. Aug 2014, 10:06

BARsaufbiene hat geschrieben:für die nächsten events so einen wert zu haben um dan mal so grob sich einen plan zu machen was man sich vlt in dem event holen kann.

schau mir Klowns Glühende Nase an und nicke zustimmend...was soll so ein Wert bringen!?
Nach meiner Erfahrung droppt jede normale dungeon anders als die andere, weil verschiedene Schwierigkeitsstufen. Ausserdem soll die Heeresstärke entscheident sein wieviel Tickets ich max finden könnte.
Heisst für mich ich brauch das nicht posten, da es sowieso nur auf mich zutrifft.
Wusste schon bei der Eröffnung des Durchschnittsthemas , das das nie ein Thema wird was mich vom Hocker reisst oder mir helfen wird. Völlig sinnloses Zahleneingetippe. und Zensiert durch mich :roll:
Hellraiser66
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon Hellraiser66 » Fr 1. Aug 2014, 10:31

oh oh Drachengott ganz ehrlich, da piept es ja nur so vor persönlichen Beleidigungen, was ich in Flocks Beitrag nicht sehe. Tu dir selbst einen Gefallen und lösche das.
Sowas ist eher was für ne PN und auch da bekommst du Probleme.
Hellraiser66
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon flock2007 » Fr 1. Aug 2014, 10:35

@drachengott, nochmals du hast mir unterstellt, ich würde die 28mio ausgerechnet haben, daß habe ich nicht, bitte den Veraluf nachlesen Punkt für Punkt.

Und deine "Aussage" mit 7k Tickets ist die Goldmünze günstig geworden, ist doch eine Beschwerde ... "die könnte doch teurer sein, wenn man sich überlegt was mach Wettbwerbe kosten

Da ist nix verdreht .
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon Xandro » Fr 1. Aug 2014, 10:40

wütender Frosch am Löschen....

So und nun ist Schluss hier mit persönlichen Angriffen und Beleidigungen. Wir sind alle alt genug. Wenn ihr Euch streiten wollt, macht das per PM aber NICHT in diesem Forum, hoffe ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt. Den nächsten der sich hier so im Tonfall vergreift, den setze ich sonst für das Wochenende im Forum an die frische Luft !
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 1. Aug 2014, 15:57

ähm flock das mackern war allgemein gemeint das bezieht übrigens auch das gegenseitige anmeckern von dir und drachi ein.

darum die asussage weniger meckern mehr für die allgemeinheit tuen in dem man die ausbeute aus d10 in tipps und tricks postet.

das mir schon klar aber es geht um den algemeinenen wert die ausbeuite schwankt und es ist egal wie stark das heer ist darum wurde der thread aufgemacht den auffällig ist dasselbst wen das heer voll geheilt ist und ausssreicht für h2 eine rate droppt die 350 so rum ist.

darum der thread es geht ja auch speziell nur um d10 da wir ja hier in welt 1 kaum nachwuchs haben deshalb wurde der auch gewählt hofffe konnte jetzt genaue infos geben.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon KLOWN » Fr 1. Aug 2014, 23:32

Dankööö Helli, denn ich dachte schon, ich bin der Einäugige unter den Blinden :P

A) Man weiss das man X Tickets hat und Ziel, Y Tickets kostet, somit Z Tickets braucht... verkürzen, unterschiedliche Tage in der Woche, erhöhtes Aufkommen, Dungeonlust... jeder Tag nicht messbar, mit eurem ominösen Mittelwert!

B) Mein Ziel kostet X Tickets, die will ich erreichen und da schau ich mir doch nicht jede Ticketausbeute aus dem Dungeon an :lol: ...entweder es reicht oder nicht???

C) Weiss man doch nur 2 Dinge, die nächste Einheit kostet 100k Tickets und die Elemente variieren Bild

Ihr wollt da ne Komplexität in ein Spiel reinbringen die im Grunde gar nicht ausschlaggebend ist, weil immer noch der Spieler selbst bestimmt, was und wann er es erreichen will Bild

Und D) lasst doch mal 2 bei Xandro weiter laufen... ohne Zensur... voll Unterhaltsam, ich will Blut sehen Bild

JUMP DA ZENSIERT UP
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon Loan » Sa 2. Aug 2014, 10:04

hab grad 202 tickets im 10er bekommen.
würde mein durchschnitt bei ca 290 kalkulieren.
Loan
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 17. Jul 2014, 07:49

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 2. Aug 2014, 15:46

so ich hab jetzt auch den Lava Wächter ^^
der droppte gerade beim 1 los hatte 5 seelen beim markt gekauft XD
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon Luthien » Sa 2. Aug 2014, 20:32

Schön für dich Biene, wobei ich das ehrlich gesagt anzweifle. Warum ,weil ich weiß wieviele Seelen ich in das Seevolk gesteckt habe und andere Spieler.

UND Überraschung Überraschung, keiner von diesen Personen hat den Lavafrosch. Lassen wir das einfach mal offen im Raum stehen...

Davon abgesehen weiß ich immer noch nicht, was du mit deinem Eintrag meinst und mit dem Satz genaue Infos geben. Für mich redest du ehrlich gesagt japanisch rückwärts....
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Ticket Event der Elementare

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 2. Aug 2014, 20:49

luthien ich hatte vorher schon reichlich seelen investiert siehe ein paar seiten vorher ^^
hatte mir eben beim handel 5 seelen gekauft
und mit diesen 5 seelen hatte ich ihn endlich erhalten.
war hoffe jetzt verständlich :3
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group