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Re: Update released

BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 13:09
von hell66
Schließe mich Jack an.
Alleine das der Tempel die Extras durch 2 neue Tränke ausgleicht ist vom Balancing schon sehr gut gelöst.

Re: Update released

BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 13:18
von jeykey
Da muss keiner "sorry" sein...

Kurz zur Erklärung meiner Irritation:
Seelen verkürzen Bauzeiten, Forschungszeiten, Dungeonzeiten und Ausbildungszeiten. Über das Seevolk auch Item-Produzierzeiten und über den Verkauf polstern sie das Goldkonto auf, was wiederum den Kauf von Rohstoffen etc. erleichtert. Das ist okay, wenn auch etwas extensiv in diesem Spiel implementiert. Aber okay.

Was ich mir erhofft hatte, aber da scheine ich alleine zu sein, ist die Möglichkeit für Spieler, die nicht so viele Seelen kaufen (Echt-/Spielgeld) können, gleich starke Items zu produzieren. Man hat bereits den Nachteil, dass man ewigkeitenlang produzieren muss. Mit dem Seeleneinsatz beim Seevolk klnnte man die Ausrüstung des Heeres Beschleunigen, ganz in der Logik der oben erwähnten Verkürzungen. So hatte ich das verstanden. Ich lag offenbar falsch - also, ich glaube das immer noch nicht, aber wenn das alle so in Ordnung finden, dann: was soll's. Und damit over and off.

Re: Update released

BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 13:19
von WOLK
GZ zum EPIC

bei mir leider nur NIETEN nach 80 Losen und nüschz EPIC

BARsaufbiene hat geschrieben:lord ianor im heer XD
17 lose und er war mir :P

Re: Update released

BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 14:20
von BARsaufbiene
danke wolk ^^
ich hab 43 lose mir geauft nach den ersten 17 war die einheit bei
erstes los war übrigens eine ki v2
der rest war nur müll wirklich müll
ich hab ja gedacht ich bekäme nach den 17 losen wenigstens mal noch ein premium von 3 monaten oder sonstwas in der art aber nöö leder, leibeigene, eternit, zyklone, würfel, heiltränke, schwarzfeder, zweihandäxte, eisnhämmer
und jede menge kupfer, kobalt, bronze, stahl

was die neuen extras betrifft so bin ich gerade dabei diese zu brechnen also die gesamt kosten beim herstellen.
würde mich sehr freuen wen jmd noch die anzahl an punkten pro produziertes extra herausfiltern kann ;)

mfg
Biene

PS.
das Update ist gut gelungen auch wen mal wieder die Pinnwand von unnötigen beiträgen wie betrug vollgespamt wird *seufz*

Re: Update released

BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 14:47
von hell66
Ja der Beitrag "Betrug" sollte gelöscht werden.

Seevolk ist eine Glückssache. Das sollte jeder wissen.
Und nur weil jemand seinen Willen / Einheit nicht bekommen hat, von Betrug zu Sprechen, ist schon übel.
Wobei der Spieler von ... ist, hatten die nicht kürzlich jeder 500 Seelen bekommen..... hmm.
Da hat er sich auch nicht aufgeregt.
Jetzt gibt er diese "geschenkten" Seelen wieder aus und schimpft rum.
Soll einer die Menschen verstehen. :lol:

Ich sage es gern und immer wieder.... echt gelungenes Update. DANKE :D

Re: Update released

BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 14:59
von Senzar
Folgendes würde ich vorschlagen:
- Wenn man Besitz der Gilde auf den Markt stellt sollte es einen Eintrag im Gütertransfer geben, wer das Angebot für den Markt erstellt hat und wie viel des Rohstoffes(beim verkauf eines Produktes ist dies bereits der Fall, das es einen Eintrag gibt)
so ist es relativ schlecht nachvollziehbar was im gildenlager passiert solange nicht verkauft wird.

-eine Übersicht aller Gildenbeitztümer auf dem markt, ähnlich wie bei Verträgen(dürfte wahrscheinlich nicht so das Problem sein da man nur bei den 4 Gildenräten abfragen müsste ob eines der Marktangebote Gildenbesitz ist und man es bei sich selbst sowieso angezeigt bekommt.)

-die Möglichkeit für Gildenräte direkt vom Markt mit Gildengold zu bezahlen und den Rohstoff direkt ins Gildenlager liefern zu lassen

den ersten Punkt fände ich relativ wichtig, da man sonst einfach etwas für 0g auf den Markt stellen könnte und dann entsprechend es selbst kauft. niemand weiß dann welcher Gildenrat das ganze getan hat. Logisch dass man Gildenräte nur ernennen sollte wenn man ihnen traut, aber wenn man dann abgezockt wird will ich wenigstens wissen von wem :lol:
Außerdem halt für die Nachvollziehbarkeit von Transfers mit Gildeneigentum, sonst ist eben auch überall zu sehen
übrigens selbst getestet^^

der zweite punkt wäre ganz nett und der dritte eher eine Bequemlichkeit ;) den ersten fänd ich aber aus den genannten Gründen wichtig^^

Re: Update released

BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 19:01
von BlackJack
Senzar hat geschrieben:...
-die Möglichkeit für Gildenräte direkt vom Markt mit Gildengold zu bezahlen und den Rohstoff direkt ins Gildenlager liefern zu lassen
...


Absolut dafür! Damit die Gilde auch wirklich in beide Richtungen Handel führen kann! Daumen hoch für den Vorschlag! Bitte umsetzen! 8-)

Re: Update released

BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 09:41
von Diabolo
Moin,
Magierin und Mechanikerin haben wohl heut Sonntag? Bei mir zumindesten.

Re: Update released

BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 10:26
von tombra
Moin, moin KKler,
bei mir funzen die beiden Mädels auch nicht...sind wohl beide auf'm Weihnachtsmarkt versackt :lol:

Bitte nochmal prüfen, warum das Heer nicht geheilt und der Mech nicht voll aufgeladen wird.

Gruß
tombra

Re: Update released

BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 12:01
von BARsaufbiene
hatte es gestern auch gehabt das problem mit den 2 mädels
lösung war einfach

das heer muss man wen es angeschlagen ist und die mädels erst danach gekauft wurden, von einem selber manuell geheilt werden auf 100%
danach heilen die mädels dein heer von selber wen sie aus einen dungeon zurück kommen.