Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Luthien » Sa 9. Mai 2015, 20:27

Wenn du auf den Bereich Heer gehst, gibt es dort einen Extrabereich für dein Meuchelheer und Meuchelheer ausbilden. In dem Bereich Meuchelheer ausbilden kannst du deine Einheiten, wenn du Leibeigene hast entsprechend ausbilden, wie der entsprechende "Titel" bereits verrät. Im Bereich Meuchlheer hast du die Übersicht wie bei deinem jetzigen Heer. Dort kannst du wie bei deinem bisherigen Heer Ausrüstung anlegen usw. !
Beide musst du getrennt voneinander betrachten.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Saurondiener » Sa 9. Mai 2015, 20:37

Bei mir im Bereich Heer zeigt es nur "Heer-Übersicht Neue Einheit ausbilden Legendäre Einheiten" an. (komplett Kopie)
ich habe 1 LE frei.
Saurondiener
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 19:51

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Luthien » Sa 9. Mai 2015, 20:45

Dann könnte es sein, das du vom Level noch zu klein bist. Das ist eine Frage die ich dir leider nicht beantworten kann. Da müsste der Chefe ran, um dies zu beantworten. Oder es liegt ein Bug vor.

Aber da dies ein Recht teures Unterfangen ist;die Einheiten auszubilden kostet pro Einheit 100000 Gold; könnte ich mir durchaus vorstellen, das es noch nicht gedacht ist, das man als kleineres Level jetzt schon Zugang zu diesem Meuchelheer hat.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Saurondiener » Sa 9. Mai 2015, 20:52

Denke das auch, aber bisher gab es noch keine aussage zur Lv Bergenzung, Forschen kann ich, Ausbilden noch lange nicht. :?
Wäre da wohl wirklich besser, den Zugang erst ab Lv X frei zu geben, von gilden hab ich ja auch nur in der Online-hilfe gelesen. Die ist ja auch Lv Begrenzt.
Warte erst mal ab, leisten kann ich mir das Meucheln je eh noch nicht. :roll:
Saurondiener
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 19:51

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Luthien » Sa 9. Mai 2015, 21:11

Dann forsche erstmal weiter, schaden kann das jedenfalls nicht und wenn du es dir leisten kannst, baue die Festung nach und nach aus.

Einer Gilde kannst du erst ab Level 10 beitreten, aber die sind ganz nett. Meistens jedenfalls und die beißen auch nicht. Und wenn doch, tut es nur kurz weh. :twisted:

Das Zauberwort heißt Langzeitspiel und Geduld, aber ich kann es nachvollziehen. Neues Update und dann möchte man eben auch gleich durchstarten.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Nixbit » Sa 9. Mai 2015, 22:15

Super Sache!

Ich dacht grad, ich hab nen Sehfehler... Meuchelheer, bidde wie? Wusste von nix :lol:
Und denn find ich immer mehr. Des freut mich!

Danke Euch!
Nixbit
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Feb 2015, 08:17

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Skankydoo » So 10. Mai 2015, 03:48

Aber auch die Leichen in Uiquas Keller lassen sich finden. War schon 3x erfolgreich auf ein Besuch da. :D
Ok, bin aber auch schon 3x gescheitert.
Hatte aber gehofft, dass der Chef da unten ein paar Blaupausen mehr bunkert als sonst in leichten Festungen rumliegen. ;)
Skankydoo
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 22:49

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Valeria » So 10. Mai 2015, 10:34

Wie stark ist Dein Meuchelheer, wenn Du schon die mittleren Gegner angreifen kannst?
Valeria
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 19:29

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Skankydoo » So 10. Mai 2015, 18:27

Das erste Mal geklappt hats mit 12 Einheiten, fast alle aber mit dem besten Equip. Weiss aber nicht wie sehr der Zufall noch mitspielt. Hab dann auch mit 14 Einheiten doch immer mal wieder verloren.
Skankydoo
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 22:49

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Krusher » So 10. Mai 2015, 19:51

Naja denke ist alles ihrgendwie zufall, gestern hab ich mit nur einer einheit eine chance von 1:3 gehabt heute hab ich nach 10 kämpen mit vier Einheiten noch nicht einen erfolg gehabt. Finde das alles relativ fragwürdig...
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group