Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon BlackJack » Mi 13. Mai 2015, 09:47

Diabolo, deine Heilkosten sind nicht einmal 1/3 der meinen. Und ich achte schon so gut es geht auf die Ausrüstung die ich wähle. Und ich bin nicht der einzige mit so einem Heer, kenne mind. 15 Leute die ein ungefähr vergleichbares Heer haben.

Wer spricht hier von Beutezügen? Ich spreche hier weder von Beutezügen, noch norm. Dungeons, noch episch. Dungeons, sondern schlicht und ergreifend davon dass die Priesterin als Heilerin für das Meuchelheer gut ist, aber bei einigen Spielern für das normale Heer untauglich.

Und zu der Gewinnausbeute mit geheiltem / nicht geheiltem Heer äußer ich mich nicht weiter.
Es war hier schon mehrmals so, dass andere Leute hier mit irgendwelchen Angaben ankamen, die ich so nicht bestätigen kann. Vielleicht ist euer DoE einfach anders als meines, wer weiss das schon. :lol:
Ich weiss auf jeden Fall, was ich zu machen habe, um für mich den besten Kosten-/Nutzenfaktor rauszuholen.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Diabolo » Mi 13. Mai 2015, 09:52

Verschieben wir doch diese Diskussion zu quo vadis DoE, da passt sie besser hin ;)
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Valeria » Mi 13. Mai 2015, 20:58

Kurze Anmerkung. Hab gerade ein Gildenmitglied überfallen. Könnte man sowas nicht ausschließen. Ist irgendwie nicht so prickelnd. :mrgreen:
Valeria
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 19:29

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon D23N » Mi 13. Mai 2015, 21:03

Valeria hat geschrieben:Kurze Anmerkung. Hab gerade ein Gildenmitglied überfallen. Könnte man sowas nicht ausschließen. Ist irgendwie nicht so prickelnd. :mrgreen:

Also bei uns hat das schon zu Lachern geführt ( sofern Humor vorhanden ) :mrgreen:
Ich würde aber auch sagen, dass es nicht so ganz passt. Es widerspricht dem Grundsatz, dass Mitglieder sich nicht gegenseitig verhauen ( es sei denn alle Beteiligten sind damit einverstanden ;) )
Bild
W1: D23N - Skull and Bones (SaB) == W2: Baal - Ghosts of Evil (GoE)
Benutzeravatar
D23N
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 00:07
Wohnort: Wien

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Xandro » Mi 13. Mai 2015, 21:24

Ihr nehmt dem anderen doch nix Weg, also wo ist das Problem ?
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon D23N » Mi 13. Mai 2015, 21:29

Xandro hat geschrieben:Ihr nehmt dem anderen doch nix Weg, also wo ist das Problem ?

Ich kann mich nur wiederholen:
"Es widerspricht dem Grundsatz, dass Mitglieder sich nicht gegenseitig verhauen ..."
Ich würde es besser, schöner finden wenn dieser Grundsatz gewahrt bleibt.
Möglichkeit 1: Man kann aussuchen wen man angreift (vergleichbar mit dem PvP)
Möglichkeit 2: Gildenmitglieder werden aus der "Zielautomatik" ausgeschlossen ( die wesentlich einfachere Möglichkeit und vollkommen ausreichend )
Bild
W1: D23N - Skull and Bones (SaB) == W2: Baal - Ghosts of Evil (GoE)
Benutzeravatar
D23N
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 00:07
Wohnort: Wien

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Xandro » Mi 13. Mai 2015, 22:31

Widerspricht sich nicht in jeder Gilde, da keiner was verliert kann man da auch Spaß mit haben und Wettbewerbe draus machen.
Absolut gegen das raussuchen des Gegners dadurch werden Elemente nur gildenintern oder zwischen 2 Accounts (Multi?!?) gefarmt.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Luthien » Mi 13. Mai 2015, 22:57

Ich finde gerade der Zufall macht den Reiz an dieser Geschichte aus. Und auch das Schöne daran ist, das eben auch ein Gildenmitglied darunter sein kann. Wir haben uns bereits damit gegenseitig schon "nett" geärgert. Wie man das eben so freundschaftlich macht. Mit sehr viel Galgenhumor :twisted:
Und ich sehe dies wie Xandro und schließe mich dementsprechend an, mehr oder ausführlicher etwas dazu zu sagen bedarf es meiner Ansicht nach nicht, denn er hat es kurz und knackig und perfekt beschrieben.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon D23N » Mi 13. Mai 2015, 23:43

Xandro hat geschrieben:Absolut gegen das raussuchen des Gegners dadurch werden Elemente nur Gilden intern oder zwischen 2 Accounts (Multi?!?) gefarmt.

Mir fehlt entweder die Fantasie oder die Fähigkeit zur Intrige um nachvollziehen zu können wie man auf diese Weise unerlaubt Elemente "farmen" könnte. Im PvP such ich mir ja auch die Gegner aus die ich haben möchte, Elementarluft ist aber immernoch Mangelware :?

Luthien hat geschrieben:Ich finde gerade der Zufall macht den Reiz an dieser Geschichte aus.

Wie gesagt: Mit Humor ist das alles ja auch okay so wie es ist. Dem Zufall an sich täte es aber auch keinen vollen Abbruch wenn nur die eigenen Gildenmitglieder ausgenommen werden würden.

Dachte nicht dass das auf derart viel Widerstand stößt. Ist ja immerhin nur ne Kleinigkeit. Summa sumarum find ich das Meuchelheer und dessen Fähigkeiten ganz unterhaltsam :)
Bild
W1: D23N - Skull and Bones (SaB) == W2: Baal - Ghosts of Evil (GoE)
Benutzeravatar
D23N
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 00:07
Wohnort: Wien

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 13. Mai 2015, 23:59

ich sage es einmal!!
ES IST EIN ÜBERFALL also eine BELAGERUNG nichts PVP
und der andere verliert ja nichts an ehre oder sonstwas
somit ist dieses aussuchen blödsinn
und gehört unter die sektion in der toilette runter spühlen -.-

abgesehen davon finde ich es auch witzig wen man so alles aus der guilde vor die flinte krigt ^^
und rätseln imer wer die höchste feste im moment hat aber hey solange man fun hat damit ist alles in ordnung ;)
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group