Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Xandro » Mo 15. Jun 2015, 06:38

Also Onkel Xandro :mrgreen: meint, dass die Angriffe / Siege / Niederlagen gezählt werden, es aber noch keinen hinterlegten Erfolg gibt.Sprich, wenn du gaaaanz fleissig bist und ordentlich angreifst und auch gewinnst oder deine Burg verteidigt oder was auch immer es für Erfolge gibt und die Erfolge werden eingebaut, dann bekommst du auf einen Schlag gleich mehrere Erfolge als abgeschlossen gemeldet. Vor dem Patch musst du dir deinen Steingolem wie die anderen alten Hasen hier genauso quälend verdienen :lol:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon BlackJack » Mi 17. Jun 2015, 08:43

@Uiqua:
Kann man bitte das Nachrichtensystem bezüglich des Updates überarbeiten? Das wäre ganz wichtig!

Obwohl ich immer wieder Nachrichten lösche, ertrinke ich geradezu aktuell in ihnen.
Ich habe aktuell ca. 1100 ungelesener Nachrichten, und ich bin mir so ziemlich sicher, dass das eine oder andere Wichtige da gerade mit unter geht.
Eine Aufteilung in 2 verschiedene Postfächer bzw. Ordner würde schon ausreichen.
Ein Ordner PNs und ein Ordner System Nachrichten, nur so als Beispiel.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Xandro » Mi 17. Jun 2015, 08:51

Hey Blackjack,

wie kommst du auf soviele Nachrichten ? Mein Postfach ist leer... ich lösche alle paar Burgenkämpfe meine Nachrichten und fertig. ;)

Aber eine Sortierung in Postfächer hätte wirklich was.

z.B.
1. Spielernachrichten & Wichtige System Nachrichten
2. Dungeons & Beutezüge
3. Burgen & Meuchler
4. Archiv für wichtige Nachrichten mit Seitenwechselfunktion
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon BlackJack » Mi 17. Jun 2015, 09:28

Naja ich hab nicht die Zeit und Lust noch während der Arbeitszeit für jeden einzelnen Kampf die Nachricht zu löschen.
Das mag jetzt albern klingen, aber das sind je Kampf deutlich einige Clicks mehr.
Ich hatte bis letzte Woche meine Meuchelkämpfe auf 12 Minuten runterreduziert, hinzu kommt halt noch alles andere wie Arena, Produktion und Markt. An einem normalen Tag kam ich da auf MINDESTENS 90 Nachrichten täglich.^^
Hinzu kommt noch der engl. Server auf dem ich spiele.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Loan » Mo 13. Jul 2015, 08:27

moin,
könnte in der festung die giftfalle nutzen. hab verteidigungsing auf groß ausgebaut.
dieser bietet mir aber nach wie vor nur die ersten 3 fallen an.
eigentlich sollte der mir doch nun alle anzeigen, wenn ich sie auch nicht nutzen kann.

mfg
Loan
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 17. Jul 2014, 07:49

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Xandro » Mo 13. Jul 2015, 08:27

Hast du die Falle denn erforscht ?
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Loan » Di 14. Jul 2015, 09:24

nö, bin bockig lol

bin auf die idee nicht gekommen.
Loan
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 17. Jul 2014, 07:49

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Xandro » Di 14. Jul 2015, 10:12

No problemo :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Loan » Do 13. Aug 2015, 09:46

moin,
hab ne mitlere festung und bisher ca ein 1 zu 1 verhältniss bei den gewonnenen und verlorenen kämpfen.
seit dem 10.8. aber nun 7 stück hintereinander verloren. bisher waren 3 rekord, was ich in der liste noch sehn kann.
hab ich was verpasst?
pech, weils so warm ist?
haben jetzt alle monsterheere, die nichtmal mehr über mein steinhaufen stolpern?
na mal gucken ob das so weiter geht.
Loan
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 17. Jul 2014, 07:49

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Xandro » Do 13. Aug 2015, 10:10

Servus,

also es ist klar, dass immer mehr Spieler immer stärkere Meuchelheere haben und die Einheiten auch auf mehr Sterne ausbilden, dadurch werden natürlich Angriffe auf leichte und mittlere Festungen quasi zum Selbstläufer.

Mein Fallenbonus ist bei +20 %, sprich die ersten 5 Fallen sind wirkungslos und bei der 6ten Falle zählt nur ein Prozentpunkt... Falle 7+8 sind somit die einzigen, die meinem Heer gefährlich werden.

Aber keine Sorge, ich gehe in der Regel wenig auf mittlere Festungen, sondern fast nur auf schwer. :mrgreen:

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group