Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Diabolo » Di 12. Mai 2015, 04:23

Moin, nach meiner Einschätzung zählt jetzt wohl alles richtig, bin sonst auch absolut happy, super nettes neues Spielzeug.

Kämpfe 57

Siege 41

Niederlagen 16


Festung
Angriffe 14

Abgewehrt 8

Verloren 6

das Interessante daran, 3 Kämpfe schwer gegen Keller 3/2/1; 2 in Stufe mittel 2/0/2

Aber eine Frage hab ich noch,

wann verdrängen wir Uiquas Keller aus der Stufe mittel und später stark? :?:
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Hungry64 » Di 12. Mai 2015, 07:37

Diabolo hat geschrieben:wann verdrängen wir Uiquas Keller aus der Stufe mittel und später stark? :?:


Das machen wir sobald sein Weinvorrat aufgebraucht ist.
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Diabolo » Di 12. Mai 2015, 07:42

Welcher Jahrgang? ich helfe mit :mrgreen:
Scherz beiseite, währe gut zu wissen ab welcher Festungsstufe man als Mittlerer od Schwerer Gegner zählt.
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Uiqua » Di 12. Mai 2015, 09:52

Hallo miteinander,

die Werte der Festungen darf man nicht 1:1 mit dem Meuchelheer vergleichen. Man will die Festung ja im Geheimen ausrauben und nicht überrennen ;-) Aber die Festungswerte werden dennoch in Relation zum Meuchelheer gesetzt.

Man kann natürlich mit einer Meuchelheereinheit angreifen und auch gewinnen. Jedoch ist die Chance deutlich geringer als mit mehreren Einheiten.

Uiquas Keller ist lediglich ein Dummy, gegen den Ihr antretet, wenn Ihr keinen weiteren Spieler auf einer bestimmten Schwierigkeitsstufe mehr findet. Dieser Dummy hat Zufallswerte und wird immer weniger auftauchen, je mehr Spieler sich eine Festung gebaut haben.

Bei "leicht" tretet Ihr gegen Gegner mit Festungslevel 1-7 an, bei "mittel" Festungslevel 8-15 und bei "schwer" Festungslevel 16-20.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Xandro » Di 12. Mai 2015, 09:54

Danke für den Blick hinter den Vorhang ;)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Uiqua » Di 12. Mai 2015, 09:58

Gern geschehen :-) Nachtrag:

Gestern haben wir auch noch die Siegchancen bei der Schwierigkeitsstufe "leicht" erhöht.
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Diabolo » Di 12. Mai 2015, 10:07

Danke auch von mir für die schnelle Umfassende Antwort. Ihr seit wirklich mit die Besten in Sachen Member Betreuung.
Deswegen macht das Game auch weiter riesen Spaß.
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon flock2007 » Di 12. Mai 2015, 10:15

also erstmal ein großes Lob für die Idee, finde ich gut.

Leider sehr viele negative Eigenschaften:
- Ich hatte schon mal erwähnt, das die Onlinezeiten durch die Kämpfe schon zu hoch sind(alle 5min online sein), die 20min machen es nicht viel besser, Donnerkuppel geht ja noch 1mal pro Stunde rein gucken. Warum werden solche Beiträge nicht beachtet(es ist kein MMORPG-Spiel)?

- Der Banuq bekommt sein Fett weg, Elementarwasser wird viel benötigt, kommt aber viel zu selten.
Jetzt haben wir ca. 10Monate rum, seit dem Update mit den Legendären Einheiten und was kommt dabei rum, ca. 900 Elementareis und gerade mal 9 Elementarwasser (Beutezüge sind viel zu teuer).
Das einzig Positive ist: Durch das aktuelle Update habe ich meine Elementarwasser in 4 Tagen verdoppelt, jetzt habe ich 18 Stück ;) , allerdings braucht jede Einheit ca. 4-6k Elementarwasser.
Zurück zum Thema der Banuq braucht für seine Rüstung zusetzlich Elementarwasser, wo soll dass denn noch herkommen?

- Prozentzahlen: Die Steigerung sind eigentlich viel zu schwach: Man gucke sich den Imp Söldner an 2% bei ca. 5k Gold sind 100 Gold, dass ist auch nichts, im Vergleich zu der Chance mehr teure Elementare zubekommen.
Auch die Anzahle und die Häufigkeit der Elementare ist zu mindest für Wasser, Eis und Luft viel zu gering. Die anderen kann man sich vielleicht noch so erspielen.(mal gucken, wie es läuft wenn man lvl 16-20 erreicht)

- Gestern musste ich alle zwei Siege mein Heer auffrischen, heute muss ich nach jedem Sieg mein Heer aufrischen, also umso stärker mein Heer wird, um so teurer wird es für mich, weil ich mehr Schaden nehme(ist das wirklich so), aber ich bekomme nicht mehr dafür.

- ich kann auch nur nochmal daraufhinweisen, daß das Spiel jetzt immer unübersichtlicher wird, jedes Update bringt mehr Klicks rein, eine Weiterentwicklung geht nur noch in Bereichen, die jetzt schon vorhanden sind, z.B. neue Einheiten, neue Dungeons, man hat jetzt schon 3 verschiedene Kampfsysteme, zukünftige werden die Unübersichtlichkeit steigern. Das Geklicke, zwischen Meuchelheer(Moral+Gesundheit aufrischen) und Festung angreifen sind schon echt eine Einschränkung und das alle 20min.(es nerv schon, sollte wenn möglich auch vereinfacht werden)

So mein Kopf ist erstmal leer, weiß nicht was mir noch aufgefallen ist. Kleiner Tip die Meuchelmördereinheit bringt 3*** gerade mal einen bonus von 30Sec, also lohnt sich garnicht mal, bei Verzicht auf die Elementare, bei 30min würde man 15min einsparen können, aber ob man dann ohne Fallen zufinden überhaupt gewinnen kann, ist fraglich
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Diabolo » Di 12. Mai 2015, 10:38

Schnelle Antwort von mir, Priesterin heilt und motiviert auch das Meuchelheer, das ist also schon vereinfacht und wenn ich in die Meinungs/Vorschlags Threads reinschaue, wurde dieses mehr an Klicks eigentlich gefordert. Sicher das Spiel ist dadurch anspruchsvoller geworden, aber wenn ich jetzt überlege ob ich eines meiner On-spiele reduziere oder gar ganz einstelle, dann wird es dieses ganz bestimmt nicht sein. Höchstens wegen diesem.
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Xandro » Di 12. Mai 2015, 10:39

Scheinbar gibt es sogar die Chance mehr als eine Elementarsorte abzugreifen:

Xandro vs. Uiquas Keller (mittel) gewonnen
7.593 Gold
1.862 Punkte
14 Ehre
16 Blaupause
1 Elementarholz
5 Elementarwasser

Ist das erste mal, dass ich das hatte.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group